Familien-Konto: Problem mit der Einrichtung eines Kinderkontos

Helfe beim Thema Familien-Konto: Problem mit der Einrichtung eines Kinderkontos in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem mit der Einrichtung eines Kinderkontos auf meinem Laptop. Ich habe bereits ein entsprechendes Microsoft Kinder-Konto für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MirkoHeidrich, 2. November 2015.

  1. MirkoHeidrich
    MirkoHeidrich Gast

    Familien-Konto: Problem mit der Einrichtung eines Kinderkontos


    Hallo,


    ich habe ein Problem mit der Einrichtung eines Kinderkontos auf meinem Laptop. Ich habe bereits ein entsprechendes Microsoft Kinder-Konto für meinen Sohn (12Jahre) eingerichtet ..... nun möchte ich aber, dass er zum Bsp. aber Youtube und Google nutzen kann ..... habe bei der entsprechenden Online-Verwaltung bei der Einrichtung "ungeeignete Websites blockieren" nicht aktiviert, dennoch kann mein Sohn nur bei Bing suchen und auch nur einige Websites besuchen ---- wie kann ich das Einstellen, dass er erstmal grundsätzlich alle Websites besuchen kann ????? ----- Wenn ich "ungeeignete Websites blockieren" aktiviere und entsprechend einzelne Websites freigebe, kann mein Sohn trotzdem nicht in die entsprechenden Seiten. Es scheint so, als ob sein "Kinder-Konto" sich nicht mit meinen Einstellungen synchronisiert bzw. irgendeine Jugendsperre sich irgendwie über meine Einstellungen drüber hinweg setzt. Wer kann mir helfen ????


    Danke


    Mirko

    Weiterlesen...
     
    #1 MirkoHeidrich, 2. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Familien-Konto: Problem mit der Einrichtung eines Kinderkontos

Die Seite wird geladen...

Familien-Konto: Problem mit der Einrichtung eines Kinderkontos - Ähnliche Themen - Familien Konto Problem

Forum Datum

wie kann ich meine Familie einrichten ?

wie kann ich meine Familie einrichten ?: wie kann ich meine Familie einrichten ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. März 2017

Smartphone "Familie einrichten"

Smartphone "Familie einrichten": Hallo an Alle, was bedeutet "Familie einrichten" Vielen dank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. März 2017

Meine Familie Einrichten

Meine Familie Einrichten: Schönen guten Tag ich kann meine Familie nicht einrichten bzw weiß ich nicht wie das geht kann ich hier vllt Hilfe bekommen

Windows 10 Allgemeines 3. Februar 2017

Familie einrichten?

Familie einrichten?: ich brauche Hilfe beim einrichten von ,,Meine Familie"! Als ich mir eine App installieren wollte, kam die Anzeige dass ich erst auf dem PC meine Familie einrichten sollte. Da ich keinen PC habe, versuchte ich es auf dem Handy aber ich wurde dort automatisch als Erwachsener eingespeichert... Aber...

Windows 10 Mobile 27. August 2016

Phone 8.1 Kinderschutz durch Einrichten über Konto/Familie

Phone 8.1 Kinderschutz durch Einrichten über Konto/Familie: Versuche beim "Tochter-Lumina 535" + Phone 8.1 über das Microsoft-Konto/Familie/Webbrowsen den Zugriff auf Internet zu begrenzen bzw. einzelne Seiten ganz zu sperren bzw z.B. nur den Kinderbrowser "Blindekuh" zuzulassen. Obwohl mehrfach gesetzt, habe ich beim 535 nach wie vor vollen Zugriff auf...

Windows 10 Mobile 11. Mai 2016

Meine Familie einrichten

Meine Familie einrichten: Mein Vater (seine Mail-Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) hat meine Familie unter https://account.microsoft.com/family#/settings/apps-games/3318642637061631701 eingerichtet, und trotzdem kann ich keine Apps aus dem Windows Phone Store herunterladen!!!!!...

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2015

Meine Familie einrichten

Meine Familie einrichten: Die Eltern brauchen ja auch ein Microsoft Konto, um Meine Familie einrichten zu können, oder? Meine Eltern haben aber kein Microsoft Konto!!!!! Kann man es trotzdem einrichten? Wie geht das? Wenn man es nicht einrichten kann, wie kann man trotzdem Apps runterladen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2015

Einrichten von Konten der Familie

Einrichten von Konten der Familie: Hallo, gerne möchte ich ein nach Anleitung ein Familien-Konto hinzufügen. Leider fehlt bei Einstellungen/Konten auf der Liste = Familie und weitere Nutzer. Mein Kind hat keine Mailadresse und sollte auch keine bekommen. Wie kann ich nun ein Kinderkonto einrichten? Danke für Die Hilfe. Ari...

Windows 10 Support 3. September 2015

Familien-Konto: Problem mit der Einrichtung eines Kinderkontos [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Familienkonto einrichten

    ,
  2. windows 10 familienkonto oder einzelne nutzer

    ,
  3. familienkonto einrichten windows geht nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden