Familienkonto eingerichtet - trotzdem Setup für "Meine Familie" erforderlich

Helfe beim Thema Familienkonto eingerichtet - trotzdem Setup für "Meine Familie" erforderlich in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Community, ich habe soeben durch das Hinzufügen von einem Kind zu meinem Microsoftkonto ein Familienkonto erstellt. Leider ist es aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HiasWP, 3. Oktober 2016.

  1. HiasWP
    HiasWP Gast

    Familienkonto eingerichtet - trotzdem Setup für "Meine Familie" erforderlich


    Sehr geehrte Community,


    ich habe soeben durch das Hinzufügen von einem Kind zu meinem Microsoftkonto ein Familienkonto erstellt.


    Leider ist es aber trotzdem nicht möglich, dass auf dem Lumia 530 Dual Sim des Kindes Apps heruntergeladen bzw. aktualisiert werden können.


    Sind noch zusätzliche Aktionen erforderlich oder woran könnte das liegen?


    Viele Grüße


    Hias

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Familienkonto eingerichtet - trotzdem Setup für "Meine Familie" erforderlich

Die Seite wird geladen...

Familienkonto eingerichtet - trotzdem Setup für "Meine Familie" erforderlich - Ähnliche Themen - Familienkonto eingerichtet Setup

Forum Datum

wie kann ich ein setup für meine familie

wie kann ich ein setup für meine familie: Ich muss ein familien setup machen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. August 2016

Setup für "Meine Familie" erforderlich Was muss ich tun (unter 18 und kein Elternteil nutzt...

Setup für "Meine Familie" erforderlich Was muss ich tun (unter 18 und kein Elternteil nutzt...: Hallo an alle hoffe auf eine schnelle Antwort. Habe mir heute mein Lumia 920 eingerichtet und mich (17 Jahre alt) mit meinem Outlook Konto als WIndows Konto angemeldet. Nun wenn ich irgendeine App mir runterladen will kommt ein PopUp welches besagt dass das Setup für "meine Familie" erforderlich...

Windows 10 Mobile 28. Juni 2016

"Meine Familie" definiert - Kind kann aber trotzdem nichts aus dem Store laden...

"Meine Familie" definiert - Kind kann aber trotzdem nichts aus dem Store laden...: Habe einen Microsoft-Account für mich und meinen Sohn erstellt, da wir für ihn gerade ein Nokia Lumia Unter Windows 8.1 testen. Dabei habe ich einen Familien-Steup erstellt. Alle Angaben sind korrekt, die Software aktuell. Ausserdem habe ich ihm ein Guthaben draufgeladen. Trotzdem erscheint die...

Windows 10 Mobile 9. Februar 2016

"Meine Familie" ist eingerichtet und trotzdem können keine Apps installiert werden.

"Meine Familie" ist eingerichtet und trotzdem können keine Apps installiert werden.: Hallo, meine Tochter hat mein altes Lumia 630 bekommen und ich habe es zurückgesetzt. Anschließend habe ich für sie ein neues Microsoft-Konto eingerichtet und nach Anweisung habe ich sie und mich einer Familie zugefügt. Leider kann ich immer noch keine Apps auf ihr Handy installieren. Es wird...

Windows 10 Mobile 22. Januar 2016

LUMIA 640: Setup für "meine Familie" erforderlich um Apps runterzuladen

LUMIA 640: Setup für "meine Familie" erforderlich um Apps runterzuladen: Hallo, ich habe mir ein Lumia 640 dual sim geholt und wollte nun einige Apps installieren. Dies ist mir nicht möglich, da angeblich ein Setup für meine Familie erforderlich ist. Einer Eingebung folgend habe ich mein Geburtsdatum im Microsoft Konto gecheckt, es war falsch und ich habe es...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2015

"Meine Familie" eingerichtet, trotzdem kann mein Kind keine Apps herunterladen

"Meine Familie" eingerichtet, trotzdem kann mein Kind keine Apps herunterladen: Vorab: Ja ich habe berits in Foren und in der Community gesucht, ja ich habe mehrere Antworten gefunden und nein: eine Lösung für mein Problem war nicht dabei. Ich habe ein Nokia Lumia 635 mit Windows 8.1 in Betrieb genommen, es mit dem Microsoft-Konto meiner Tochter verknüpft und wollte im...

Windows 10 Mobile 25. November 2015

Meldung: "Meine Familie muss eingerichtet werden...", obwohl Familie eingerichtet ist.

Meldung: "Meine Familie muss eingerichtet werden...", obwohl Familie eingerichtet ist.: Hallo, ich wollte heute auf meinem neuem Smartphone (Microsoft Lumia 640 Dual Sim) im Store Apps downloaden. Ich bekam die Meldung "Meine Familie muss eingerichtet werden, bevor du diese App herunterladen kannst. Bitte einen Elternteil, auf dem Computer windowsphone.com/family aufzurufen,...

Windows 10 Mobile 24. Oktober 2015

Habe keine Kinder, das Familienkonto erlaubt es mit trotzdem nicht, Apps herunterzuladen?!

Habe keine Kinder, das Familienkonto erlaubt es mit trotzdem nicht, Apps herunterzuladen?!: Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich habe vor kurzem ein Windows Phone geschenkt bekommen, kann aber keinerlei Apps herunter. Laden, das Familienkonto denkt, ich sei ein Kind! **** tue ich nur? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Oktober 2015

Familienkonto eingerichtet - trotzdem Setup für "Meine Familie" erforderlich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. familienkonto windows 10 fehlz

    ,
  2. windows10 familienkonto

    ,
  3. familienkonto windows

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden