Familienkonto - Inhaltsbeschränkungen Kind - Apps, Spiele, Medien - Immer zugelassen /...

Helfe beim Thema Familienkonto - Inhaltsbeschränkungen Kind - Apps, Spiele, Medien - Immer zugelassen /... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, soweit hat die Einrichtung des Familienkontos und mit Rechten für bestimmte Websites etc. gut geklappt. Leider finde ich aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von elchrimu, 21. Dezember 2018.

  1. elchrimu
    elchrimu Gast

    Familienkonto - Inhaltsbeschränkungen Kind - Apps, Spiele, Medien - Immer zugelassen /...


    Hallo zusammen,


    soweit hat die Einrichtung des Familienkontos und mit Rechten für bestimmte Websites etc. gut geklappt.

    Leider finde ich aber nirgends die Einstellung, mit der ich Anwendungen, die auf dem jeweiligen PC installiert sind frei geben oder blockieren kann.


    Es gibt unter Inhaltsbeschränkungen zwar die jeweiligen Kategorien


    --> Apps, Spiele und Medien

    • Immer zugelassen
    • Immer blockiert


    aber ich kann dort nichts eintragen. Auch in den Systemeinstellungen auf dem PC habe ich nichts dazu gefunden. Unter immer blockiert sind inzwischen zwar einige Anwendungen aufgeführt, dabei handelt es sich aber ausschließlich um verschiedene Internetbrower und ich habe diese nicht aktiv dort eingetragen...


    Kann mir jemand weiterhelfen?


    Danke im Voraus!


    elchrimu

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Familienkonto - Inhaltsbeschränkungen Kind - Apps, Spiele, Medien - Immer zugelassen /...

Die Seite wird geladen...

Familienkonto - Inhaltsbeschränkungen Kind - Apps, Spiele, Medien - Immer zugelassen /... - Ähnliche Themen - Familienkonto Inhaltsbeschränkungen Kind

Forum Datum

Medien spielen nicht ab

Medien spielen nicht ab: Hallo, nach dem letzten update kann ich weder Musik noch Videos abspielen auf meinem Laptop. Die Videos laden zwar anscheinend, aber weder das erste Bild noch irgendein Ton werden gezeigt oder abgespielt. Dasselbe passiert bei auf dem Rechner gespeicherten Musikdateien. Es betrifft nicht nur...

Windows 10 Support 2. April 2020

Family Inhaltsbeschränkung

Family Inhaltsbeschränkung: Hallo, ich habe für meinen Sohn ein konto angelegt. Ich bin nach der Beschreibung von Microsoft vorgegangen und wollte die Webbrowser Inhalte beschränken und nur bestimmte Seiten zulassen. Habe dann das Häkchen gesetzt bri nur diese seiten Zulassen. Leider öffnet der Browser trotzdem alle...

Windows 10 Support 24. März 2020

kann unter Familienkonto die Apps auf handy meines Sohnes nicht verwalten

kann unter Familienkonto die Apps auf handy meines Sohnes nicht verwalten: Hallo, möchte unter Familienkonto die Zeit für die Nutzung der Apps reduzieren bzw. für jeden App bestimmte Zeit geben. Wenn ich bei der Kartei "App- Beschränkungen" auf ein stelle- wird die Nutzung komplett nicht möglich. Bei der Einrichtung habe alles so gemacht , wie hier auf der Seite...

Windows 10 Mobile 18. September 2019

APPs download für Kind

APPs download für Kind: Ich wollte für meinen Sohn (11) WhatsApp und Skype auf ein altes Lumia 620 laden, habe ihn als Familienmitglied registriert die App-Freigabe deaktiviert, trotzdem kann er im Windows-Store die App nicht laden. Ich habe weiterhin im APN eine Aktualisierung durchgeführt auf seinem Smartphone,...

Windows 10 Mobile 4. Januar 2018

Apps, Spiele und Medien blockieren

Apps, Spiele und Medien blockieren: Hallo, ich benutze seit kurzem erst die Funktion Family Safety. Am Anfang funktionierten meine Einstellungen. Es gab ein Update und seit dem klappt es nicht mehr. Folgende Probleme: Der Computer soll nur für die Schule genutzt werden. Zum Spielen hat er sein Tablet. Deshalb möchten wir das die...

Windows 10 Support 3. November 2017

Einstellungsseite Apps, Spiele und Medien scheint sich bei mir aufgehängt zu haben

Einstellungsseite Apps, Spiele und Medien scheint sich bei mir aufgehängt zu haben: Hallo Die Einstellungsseite Apps, Spiele und Medien scheint sich bei mir aufgehängt zu haben ich kann keine Änderungen mehr vornehmen . ein entfernen und neu einrichten des Kinder Kontos bracht auch keine Änderung . Die Seite wird auch nicht vollständig angezeigt die Auswirkung ist das auf...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2017

Änderung des Passwortes für ein Kind (Familienkonto)

Änderung des Passwortes für ein Kind (Familienkonto): eine Odysee! die 12 jährige Tochter will nicht, dass sich der jüngere Bruder mit ihrem Konto einloggt - er kennt das Passwort. Ich ändere "schnell" einmal das Passwort - ach ja STR + ALT + ENTF funktioniert nicht wenn man als Kind eingeloggt ist, dann als Familienadmin einloggen. Ups, da geht...

Windows 10 Support 26. September 2017

Habe keine Kinder, das Familienkonto erlaubt es mit trotzdem nicht, Apps herunterzuladen?!

Habe keine Kinder, das Familienkonto erlaubt es mit trotzdem nicht, Apps herunterzuladen?!: Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich habe vor kurzem ein Windows Phone geschenkt bekommen, kann aber keinerlei Apps herunter. Laden, das Familienkonto denkt, ich sei ein Kind! **** tue ich nur? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Oktober 2015

Familienkonto - Inhaltsbeschränkungen Kind - Apps, Spiele, Medien - Immer zugelassen /... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. inhaltsbeschraenkungen

    ,
  2. inhaltsbeschraenkungen windows 10

    ,
  3. kind spiele herunter geladen straftat

    ,
  4. windows 10 familienkonto spiele langsam
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden