Familienmitglied wird in Einstellungen als "Kind" angezeigt obwohl im Konto des...

Helfe beim Thema Familienmitglied wird in Einstellungen als "Kind" angezeigt obwohl im Konto des... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, die Microsoft-Konten von Familienmitgliedern werden mir als Administrator angemeldet unter Einstellungen als "Kind" angezeigt. Das dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TWF-147, 5. Januar 2021.

1. TWF-147
    TWF-147 Gast

Familienmitglied wird in Einstellungen als "Kind" angezeigt obwohl im Konto des...

Hallo,
    die Microsoft-Konten von Familienmitgliedern werden mir als Administrator angemeldet unter Einstellungen als "Kind" angezeigt.

Das dem Familienkonto zugehörige und auch von vorneherein erfasste Geburtsdatum ist aber unstrittig "volljährig" bspw. Jahrgang 1973.

Warum werden diese Familienmitglieder trotzdem als "Kind" in der Systemsteuerung angezeigt? Kann dies geändert werden?

Danke

Gruß

TF

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Familienmitglied wird in Einstellungen als "Kind" angezeigt obwohl im Konto des... - Ähnliche Themen - Familienmitglied Einstellungen Kind

Forum Datum

Warum werden mir so viele Drucker in "Einstellungen" angezeigt, obwohl ich nur einen...

Warum werden mir so viele Drucker in "Einstellungen" angezeigt, obwohl ich nur einen...: Hi, ich habe einen EPSON WF2760 Multifunktionsdrucker. Unter Systemsteuerung werden mit aber mehrere Drucker angezeigt. Welche kann ich entfernen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/warum-werden-mir-so-viele-drucker-in-einstellungen-angezeigt-obwohl-ich-nur-einen-drucker-besitze

Windows 10 Support 19. August 2020

Bestimmte Einstellungen im Bereich Konto werden nicht angezeigt

Bestimmte Einstellungen im Bereich Konto werden nicht angezeigt: Die Auswahl für die Anmeldung per PIN wird nicht angezeigt. Somit kann ich sie nicht aktivieren. Die "Einstellungen Synchronisieren" können nicht aktiviert werden. Sie sind grau. Wer kann helfen. Auf dem Rechner läuft noch ein weiteres Profil. Angemeldet bin ich als Standardnutzer. Danke...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Wie lösche ich ein Familienmitglieds-Konto?

Wie lösche ich ein Familienmitglieds-Konto?: Wie kann ich ein Nutzerkonto eines Familienmitglieds unkompliziert wieder löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2018

USB-Festplatte wird im Explorer nicht angezeigt, obwohl in den Einstellungen erkannt

USB-Festplatte wird im Explorer nicht angezeigt, obwohl in den Einstellungen erkannt: Siehe Betreff. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2017

Xbox Datenschutz für Kind verwalten - Kind nicht angezeigt.

Xbox Datenschutz für Kind verwalten - Kind nicht angezeigt.: habe meinem Microsoft Konto unter "Familie" ein Kind hinzugefügt. zum Verwalten des Xbox-Kontos werde ich auf https://account.xbox.com/de-de/Settings umgeleitet. Auf dieser Seite taucht das Kind aber nicht auf, nur mein eigenes Konto. Es geht und dabei nicht um Xbox-Geräte, nur um die...

Windows 10 Support 7. November 2016

Familienmitglied wird zum ändern der Datenschutzeinstellungen nicht angezeigt

Familienmitglied wird zum ändern der Datenschutzeinstellungen nicht angezeigt: Hallo, ich habe vorhin zu diesem Thema schon eine Frage gestellt. Link zur vorherigen Frage(Bitte auch nach unten scrollen), hier ist nochmal alles zu meinem Problem zu lesen. Nach dem ich den Account erstellt habe möchte ich nun für meinen Hauptaccount über den 'Erwachsenen' Account die...

Windows 10 Support 16. Oktober 2016

Zufügen von Familienmitgliedern zu meinem Konto

Zufügen von Familienmitgliedern zu meinem Konto: Hallo! Ich habe versucht den Sohn und die Frau meinem Konto hinzu zu fügen. Beide haben auch die Mail erhalten die Einladung anzunehmen. Bei meinem Sohn, der einen Account besitzt, kommt immer diese Meldung: Du bist der Familie noch nicht beigetreten! Um dieser Familie beizutreten, musst...

Windows 10 Support 10. November 2015

Familien Konto - Eine App wird im Store beim Kind nicht angezeigt

Familien Konto - Eine App wird im Store beim Kind nicht angezeigt: Hallo, ich nutze beruflich das Lumia 930 und habe meiner Tochter mit 12 Jahren tatsächlich auch ein Windows Phone (Lumia 640) gekauft, obwohl alle anderen Kinder in der Schule iOS und Android nutzen. Bisher ist meine Tochter aus wirklich zufrieden und man konnte etwaige App-Lücken ganz gut...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2015

Familienmitglied wird in Einstellungen als "Kind" angezeigt obwohl im Konto des... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden