Familienmitglieder ändern bzw. neue Mitglieder anlegen

Helfe beim Thema Familienmitglieder ändern bzw. neue Mitglieder anlegen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, leider habe ich beim einrichten der Familie alle Erwachsene gelöscht! Jetzt sehe ich nur noch die anderen Familienmitglieder und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Bencross_, 15. November 2015.

  1. Bencross_
    Bencross_ Gast

    Familienmitglieder ändern bzw. neue Mitglieder anlegen


    Hallo zusammen,


    leider habe ich beim einrichten der Familie alle Erwachsene gelöscht!


    Jetzt sehe ich nur noch die anderen Familienmitglieder und kann nichts mehr ändern bzw. neue Mitglieder anlegen.


    Wie kann ich mich wieder als Erwachsener anmelden?


    Danke im voraus.


    Gruß


    Ben

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Familienmitglieder ändern bzw. neue Mitglieder anlegen

Die Seite wird geladen...

Familienmitglieder ändern bzw. neue Mitglieder anlegen - Ähnliche Themen - Familienmitglieder ändern Mitglieder

Forum Datum

Alter bei anderen Familienmitglied ändern

Alter bei anderen Familienmitglied ändern: Ich wollte das alter eines familienmitgliedes ändern da es aus irgendeinen grund zum 01.01.2021 geändert wurde. Dies ist nicht möglich da jegliche rechte zum ändern des alters nicht für mich verfügbar sind und ich somit keine andere wahl habe als hier jetzt um hilfe zu bitten. bitte auf schnelle...

Windows 10 Support 1. Oktober 2022

Geburtsdatum eines Familienmitgliedes ändern

Geburtsdatum eines Familienmitgliedes ändern: Hallo, Ich kann das Geburtsdatum meines Kindes nicht ändern. Beim Berechtigung verwalten kommt nur folgendes: Wechseln Sie zu Jugendschutzeinstellungen anzeigen, um Einschränkungen für Ihre Kinder zu verwalten. Und somit kann ich es immer noch nicht ändern. Brauche dringend Hilfe. Danke im...

Windows 10 Support 9. September 2022

Organisator in Mitglied ändern

Organisator in Mitglied ändern: Hallo, wie kann ich in MS Family einen Organisator in ein Mitglied wandeln? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2021

Neue Benutzer anlegen

Neue Benutzer anlegen: Hallo wie und ow kann ich enue Benutzer erstellen? damit mein sohn darauf für die Schule lernen kann??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2020

Anlegen eins zweiten Benutzers für ein Familienmitglied klappt nicht

Anlegen eins zweiten Benutzers für ein Familienmitglied klappt nicht: Hallo zusammen ich habe ein Windows 10 notebook eingerichtet und wollte jetzt einen zweiten login für meine Frau einrichten Sie ist als Familienmitglied konfiguriert und erscheint auch in den Einstellungen. Allerdings steht hinter ihrem Namen / Account : Anmeldung nicht möglich. Wenn ich auf...

Windows 10 Support 12. Februar 2020

Zuordnung Windowsaccount Familienmitglied ändern

Zuordnung Windowsaccount Familienmitglied ändern: Hallo zusammen, ich habe meinen Laptop immer mit lokalem Windowsnutzerkonto verwendet. Dann habe ich mit Microsoft Family einen Account für meinen Sohn und für mich gemacht, es gibt jetzt also 3 Nutzerkonten. Leider ist jetzt aber das lokale Konto meinem Sohn zugeordnet und mit einer...

Windows 10 Support 3. Mai 2019

Familienmitglied wird zum ändern der Datenschutzeinstellungen nicht angezeigt

Familienmitglied wird zum ändern der Datenschutzeinstellungen nicht angezeigt: Hallo, ich habe vorhin zu diesem Thema schon eine Frage gestellt. Link zur vorherigen Frage(Bitte auch nach unten scrollen), hier ist nochmal alles zu meinem Problem zu lesen. Nach dem ich den Account erstellt habe möchte ich nun für meinen Hauptaccount über den 'Erwachsenen' Account die...

Windows 10 Support 16. Oktober 2016

Fotos neu anlegen

Fotos neu anlegen: wie kann man Fotos aus der Sammlung in ein neue Album anlegen Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2015

Familienmitglieder ändern bzw. neue Mitglieder anlegen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. passwort familienmitglied ändern

    ,
  2. zuordnung family office ändern

    ,
  3. familienmitglied ändern microsoft

    ,
  4. pin familienmitglied ändern,
  5. familien mitglied alter ändern,
  6. alter familienmitglied ändern,
  7. microsoft passwort eines familienmitglieds ändern,
  8. microsoft familienmitglied kennwort ändern,
  9. windows 10 namen kinder ändern familienmitglied,
  10. familienmitglied windows 10 ändern,
  11. windows familienmitglied umbenennnen,
  12. microsoft passwort von familienmtglied ändern,
  13. Passwort von Familienmitglied ändern,
  14. passwort eines famielien mitglieds bei windows 10 ändern,
  15. windows konto namen vom familienmitglied ändern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden