Familienmitglieder hinzufügen bei Microsoft Account

Helfe beim Thema Familienmitglieder hinzufügen bei Microsoft Account in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen Ich versuche auf der Account Microsoft Webseite im Bereich Famile Mitglieder hinzuzufügen: https://account.microsoft.com/family Es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PascalSchmid83, 24. April 2019.

  1. PascalSchmid83
    PascalSchmid83 Gast

    Familienmitglieder hinzufügen bei Microsoft Account


    Hallo Zusammen

    Ich versuche auf der Account Microsoft Webseite im Bereich Famile Mitglieder hinzuzufügen:

    https://account.microsoft.com/family


    Es erscheint eine Maske in der ich eine Mailadresse und einen Code eingeben kann. Danach sehe ich sofort folgendes (seit einer Woche):

    Entschuldigung, da hat etwas nicht geklappt.
    Wir wissen nicht genau, was passiert ist. Aktualisieren Sie die Seite, oder versuchen Sie es etwas später noch einmal.


    TraceId: CjzESBhh/kCOZRiO.38.31.9

    Feedback


    Was kann ich tun, damit ich ein Familienmitglied hinzufügen kann?

    Weiterlesen...
     
    #1 PascalSchmid83, 24. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Familienmitglieder hinzufügen bei Microsoft Account

Die Seite wird geladen...

Familienmitglieder hinzufügen bei Microsoft Account - Ähnliche Themen - Familienmitglieder hinzufügen Microsoft

Forum Datum

Familienmitglied hinzufügen funktioniert nicht mehr...

Familienmitglied hinzufügen funktioniert nicht mehr...: Guten Tag - Ich möchte gerne ein weiteres Familienmitglied integrieren und es erscheint seit zwei Tagen folgender Fehler: Bei uns ist ein Fehler aufgetreten. Warten Sie einige Minuten, und versuchen Sie es dann erneut. Kann da jemand weiterhelfen? Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2023

Neues Gerät zum Microsoft Account hinzufügen- Laptop wird nicht gefunden.

Neues Gerät zum Microsoft Account hinzufügen- Laptop wird nicht gefunden.: Wenn ich in meinen Account schaue, sehe ich meinen alten Laptop. Leider kann ich meinen neuen Laptop mit Hilfe der "Hilfe" nicht hinzufügen. Ich brauche bitte Unterstützung!Lieben Dank Barbara Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2022

Account von Familienmitglied nicht beim Gerät registriert

Account von Familienmitglied nicht beim Gerät registriert: Hallo, normalerweise werden alle Accounts bei jeden Gerät angezeigt auf sie angemeldet sind. Der Account meines Sohnes wird nicht auf dem Gerät angezeigt auf dem er angemeldet ist darum kann ich keine Zeitlimits setzen. Mein anderer Sohn wird aber ordnungsgemäß beim Gerät angezeigt. Gruß...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Familienmitglieder hinzufügen geht nicht

Familienmitglieder hinzufügen geht nicht: Hallo, Ich möchte gerne meine Frau zu meine PC hinzufügen. Leider zeigt Microsoft an: "Da derzeit keine Verbindung mit dem Microsoft Family hergestellt werden kann, ist Ihre Familie auf diesem Gerät u. U. nicht auf dem neusten Stand." Konto hat Sie bei Microsoft und die Einladung von mir die...

Windows 10 Support 12. Januar 2018

Familienmitglied hinzufügen

Familienmitglied hinzufügen: Ich möchte ein zweites Konto für Windows 10 anlegen. Wenn ich in den Windows-Einstellungen auf Konten klicke, dann auf Familie&weitere Kontakte und danach auf die Schaltfläche Familienmitglied hinzufügen, erscheint nur ein Fenster mit der Nachricht: Es ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie...

Windows 10 Support 2. Dezember 2016

Familienmitglieder hinzufügen

Familienmitglieder hinzufügen: Hallo! Ich möchte gerne unsere Kinder zu unserem Konto hinzufügen. Die Einladungs-Email sind verschickt, ich kann auch darauf antworten. Allerdings werden die Einladungen immer noch als ausstehend angezeigt, die Kinder sind nicht hinzugefügt. Was kann ich tun? Danke Andrea Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2016

Familienmitglieder in windows 10 professional hinzufügen

Familienmitglieder in windows 10 professional hinzufügen: Hallo, in Windows 10 professional erscheint die Option Familienmitglieder (Kinder) hinzufügen nicht. Weiß jemand wie man das Features ergänzen kann um Kinderschutz auch in Windows 10 pro einzurichten? Danke vorab. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Mai 2016

Unter Start/Einstellungen/Konten/Familienmitglied hinzufügen reagiert nicht

Unter Start/Einstellungen/Konten/Familienmitglied hinzufügen reagiert nicht: Habe seit einer Woche einen neuen Laptop mit Windows 10 und möchte unter Start/Einstellungen/Konten meinen Sohn als Familienmitglied hinzufügen. Der entsprechende Button "Familienmitglied hinzufügen" reagiert nicht. Wie kann man dieses Problem lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2016

Familienmitglieder hinzufügen bei Microsoft Account [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. familienmitglieder windows 10

    ,
  2. familienmitglied hinzufügen windows 10

    ,
  3. microsoft konto familienmitglied mit eigenen konto hinzufügen

    ,
  4. familienmitglied bei family365 hinzufügen,
  5. Familienmitglied hinzufügen,
  6. entschuldigung da hat etwas nicht geklappt.wir wissen nicht genau was passiert ist. aktualisieren sie die seite oder versuchen sie es etwas später noch einmal.,
  7. Entschuldigung da hat etwas nicht geklappt. family einladung,
  8. familienmitglied löschen windows 10,
  9. familienmitglied hat neuen PC,
  10. windows familienmitglied,
  11. Windows 10 familienmitglied ist noch ausstehende,
  12. Windows 10 ausstehendes familienmitglied,
  13. was ist ein ausstehendes Fmilienmitglied,
  14. windows 10 familienmitglied problem,
  15. wie kann ich zum Microssoft-Account ein Familienmitlied hinzufügen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden