Familiy App Download

Helfe beim Thema Familiy App Download in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe meinen Sohn zur Family (wie in anderen Beiträgen beschrieben) hinzugefügt, sein Konto synchronisiert und trotzdem kommt die bekannte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von pizpauz, 23. Juli 2016.

  1. pizpauz
    pizpauz Gast

    Familiy App Download


    Ich habe meinen Sohn zur Family (wie in anderen Beiträgen beschrieben) hinzugefügt, sein Konto synchronisiert und trotzdem kommt die bekannte Fehlermeldung "Meine Familie muss eingerichtet werden, bevor du diese App herunterladen klannst".


    Handy :Samsung Ativ S Windows 8.1


    Wer kann uns helfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Familiy App Download

Die Seite wird geladen...

Familiy App Download - Ähnliche Themen - Familiy App Download

Forum Datum

Probleme mit Familiy Safety

Probleme mit Familiy Safety: Hallo zusammen,seit geraumer Zeit nutze ich Family Safety, es hat auch immer gut funktioniert.Seit vergangenen Sonntag funktioniert es aber nicht mehr, lt. Anzeige hat mein Sohn seitdem den Rechner nicht mehr bedient, was aber nicht den Tatsachen entspricht.Daraufhin habe ich mein Problem...

Windows 10 Support 16. November 2021

App Download

App Download: Seit einiger Zeit kann ich keine Apps mehr aus dem Store herunterladen. Bestehende Apps erhalten aber Aktualisierungen. Remotehilfe durch den Support waren trotz kompetenter Bemühungen erfolglos. Wer weiß näheres darüber? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juli 2021

Netflix App Download

Netflix App Download: Hallo zusammen, besteht die Möglichkeit, die Netflix App aus dem Store lediglich herunterzuladen und auf einen Stick zu ziehen? Ich würde diese gerne auf einem anderen W10 PC installieren, komme dort aber nicht in den Windows Store... Bisher wurde ich leider nicht fündig.... Danke für...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Familiy Safety umgehen

Familiy Safety umgehen: Hallo, Bei meinem Sohn auf dem Tablet Kurio Smart ist Windows 10 installiert. Habe Ihm ein Konto eingerichtet mit Zeit-Einstellungen. Durch aktivieren des Stromsparmodus wird die Zeit- Einstellung aber übergangen und das Konto kann unbegrenzt verwendet werden. Kann mir jemand vielleicht...

Windows 10 Support 31. Dezember 2017

Windowsphone "Familiy"

Windowsphone "Familiy": Ich habe gelesen um das Problem mit dem familiy setup lösen zu können, muss man einfach auf live.com sich anmelden und bei den Account Einstellungen das Alter ändern, jedoch weiß ich nicht wirklich genau wo? Könnte mir jemand bitte eine genaue Antwort geben? Wäre lieb :) Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juni 2017

App Download funktuoniert nicht

App Download funktuoniert nicht: Hallo, seit knapp 2 Tagen kann ich keine Apps mehr auf mein Lumia 950 XL laden. Im Store wähle ich eine App und möchte diese installieren. Sofort nach dem antippen von "installieren" schließt sich die Store App. Im Store in der Bibliothek wird mir beim antippen des Download Buttens der...

Windows 10 Mobile 13. August 2016

app download

app download: In meinem App Store stehen Aktualisierungen und Updates an, diese werden nicht durchgeführt, obwohl ich eine Wlan bzw. Datenverbindung habe. Des Weiteren startet auch das windows 10 update am Windows Phone nicht. Danke für eure Unterstützung ------------------------- [In die passende...

Windows 10 Mobile 13. Januar 2016

Keine App-downloads mehr

Keine App-downloads mehr: Guten Tag, Ich habe das hier schon häufiger genannte Problem, dass sich apps nicht downloaden lassen und immer nur "ausstehend" angezeigt wird. Allerdings habe ich dieses Problem mit meinem windows phone (kürzlich auf 10 upgedated) und nicht mit einem pc. Hier für finde ich noch keine Lösung...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Familiy App Download [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden