Family Account unter Windows Phone einrichten

Helfe beim Thema Family Account unter Windows Phone einrichten in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community Ich habe seit heute ein Windows Phone und soll irgend etwas online einrichten Familiy hieß es aber niemand meiner Eltern hat einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von SvenKornberger, 12. März 2016.

  1. SvenKornberger
    SvenKornberger Gast

    Family Account unter Windows Phone einrichten


    Hallo Community


    Ich habe seit heute ein Windows Phone und soll irgend etwas online einrichten Familiy hieß es aber niemand meiner Eltern hat einen Microsoft Account und ich kann aber ansonsten die Apps auf dem Windows Phone nicht herunterladen .! Kann ich das irgendwie abschalten ?! Oder muss ich das handy wieder zurückschicken !?


    L.G


    [verschoben; bitte nächstes Mal einen sinnvollen Betreff und das richtige Forum wählen; danke!]

    Weiterlesen...
     
    #1 SvenKornberger, 12. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Family Account unter Windows Phone einrichten

Die Seite wird geladen...

Family Account unter Windows Phone einrichten - Ähnliche Themen - Family Account Phone

Forum Datum

Gerät in Family Account kann nicht gelöscht werden

Gerät in Family Account kann nicht gelöscht werden: Hallo! Der PC musste über den internen HP Recovery Manager wiederhergestellt werden. Dadurch hat der PC einen neuen Gerätenamen erhalten. Ich konnte das MS Konto meiner Tochter neu verbinden und im Family Account wird unter „Geräte“ auch das neue Gerät angezeigt. Aber in ihrem Konto Steht noch...

Windows 10 Support 16. Februar 2021

Windows Phone Family

Windows Phone Family: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe unter Windowsphone.com/Family die Handies meiner Kinder verwaltet. Dort gab es unter Apps (bzw. Anwendungen oder so ähnlich) die Option "nur kostenlose Apps zum download zulassen". Mit dem neuen Family-Account finde ich nun keine Möglichkeit mehr,...

Windows 10 Mobile 25. Mai 2017

Windows phone auf Family, aber ohne Aktivitätsanzeige

Windows phone auf Family, aber ohne Aktivitätsanzeige: Hallo, ich habe für mein Kind ein Lumia 435 und für die Benutzung ein Microsoft Konto eingerichtet. Dieses Konto ist bei mir unter Family als Kind eingestuft. Allerdings bekomme ich keinerlei Aktivitätsanzeigen, eine blockierte Website kann trotzdem aufgerufen werden und ich kann zwar...

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2016

Family Account - unter Microsoft/Family ein Kind hinzugefügt

Family Account - unter Microsoft/Family ein Kind hinzugefügt: Liebe Community! Ich habe unter Microsoft/Family ein Kind hinzugefügt. Dort wird das Kind auch richtig angezeigt. Aber bei Aktivitäten anzeigen sind keine Einträge vorhanden. Das Konto sollte eigentlich automatisch mit Family Members unter Xbox.com sein (Xbox Family) verbunden sein. Das...

Windows 10 Support 25. Oktober 2016

Account für App Store einrichten?

Account für App Store einrichten?: Ich möchte meinem Vater (77) ein Lumia 640 schenken. Damit er App's laden kann, muss er sicherlich einen App-Store-Account einrichten... Muss er dafür eine EC-oder Kredit-Karte angeben? Danke für Eure Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Mai 2016

Freenet auf Windows Phone 10 einrichten

Freenet auf Windows Phone 10 einrichten: Hallo, ich versuche mein Freenet e-mail-Konto auf dem Windows Phone 10 einzurichten, dabei bekomme ich entweder die Antwort "Kontoeinstellungen sind veraltet" oder das Gerät synchronisiert ewig ohne Ergebnis. Ich möchte nur meine Mails vom Freenet-Server abrufen und vom Smartphone aus e-mails...

Windows 10 Mobile 6. April 2016

Microsoft Phone Family Einstellungen

Microsoft Phone Family Einstellungen: Ich habe das Handy meines Sohnes (Lumia 640, Windows Phone 8.1.) als Kind in Family Safety mit aufgenommen. Beim App-Download auf dem Handy erscheint aber die Fehlermeldung "Setup für "Meine Familie" erforderlich" . Meine Familie muss eingerichtet werden, bevor du Apps herunterladen kannst....

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2015

Gast Account einrichten

Gast Account einrichten: Hallo Ich möchte gerne ein Gast Account einrichten. Mit meinem biseringen Windows 8.1 hatte ich eins, aber jetzt nach dem ach so tollen upgrade funktioniert es nicht mehr. Kann ich vielleicht ein Konto erstellen OHNE passwort, das ich als Gast Account verwenden könnte? Hab nun alle...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

Family Account unter Windows Phone einrichten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden