Family bloclkiert freigegebene Apps

Helfe beim Thema Family bloclkiert freigegebene Apps in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Family blockiert die App Nachrichten zum Versenden Empfangen von SMS auf dem Windows1o Smartphone meiner Tochter. Ich habe die App mehrfach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterBuerkle, 7. April 2019.

  1. PeterBuerkle
    PeterBuerkle Gast

    Family bloclkiert freigegebene Apps


    Hallo,

    Family blockiert die App Nachrichten zum Versenden Empfangen von SMS auf dem Windows1o Smartphone meiner Tochter.

    Ich habe die App mehrfach zur Verwendung freigeschaltet, aber leider funkrioniert sie immer noch nicht.


    Gibt es weitere Einstellungen, die angepasst werden müssen?

    Gruß

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterBuerkle, 7. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Family bloclkiert freigegebene Apps

Die Seite wird geladen...

Family bloclkiert freigegebene Apps - Ähnliche Themen - Family bloclkiert freigegebene

Forum Datum

[Family Safety] Gruppieren von apps

[Family Safety] Gruppieren von apps: Hallo,ich würde gerne verschiedene apps zu einer Gruppe zusammenfügen und auf diese Gruppe ein Limit festlegen. Konkret möchte ich alle Spiele zu einer Gruppe zusammenfügen und für die gesamte Gruppe ein Limit festlegen, so dass es egal ist, welche app genutzt wird. Ist dies möglich? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2023

Microsoft family: Nutzungsbeschränkungen für Apps zeigen nicht alle Apps

Microsoft family: Nutzungsbeschränkungen für Apps zeigen nicht alle Apps: Hallo zusammen, für unser Tochter (10) möchte ich Nutzungsbeschränkungen für bestimmte Apps anlegen. Wenn ich family.microsoft.com auf Ihre Einstellungen gehe, seher ich nur Internet Explorer und Microsoft Photos. Sie benutz abe auch Mozilla Firefox? Wie kann ich diese auch in der Liste...

Windows 10 Allgemeines 19. April 2020

Apps für andere Benutzer freigegeben(Windows)?

Apps für andere Benutzer freigegeben(Windows)?: Hi, ich habe gerade eine App auf dem Admin Unser installiert und Frage mich ob ich die App für alle anderen Benutzer freigegeben kann? Oder muss ich sie für jeden Benutzer einzelnen installieren? Würde mich über eine Rückmeldung freuen. Lg...

Windows 10 Support 24. März 2020

Microsoft Family: Apps blockieren

Microsoft Family: Apps blockieren: Hallo, gibt es keine Möglichkeit, auf Kinderkonten bestimmte Apps ganz zu blockieren, also entweder die tägliche Nutzungszeit auf "0" zu stellen oder sie der Liste, in der sich die blockierten Browser befinden, hinzuzufügen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2019

Entsperren von Apps über Microsoft Family

Entsperren von Apps über Microsoft Family: Hallo Zusammen Nachdem ich jetzt schon stunden die Suche getätigt, aber keine Lösung nicht gefunden habe, wollte ich mal hier um Rat fragen. Folgende Situation: Meine Freundin hat einen Microsoft Account. Ihr Sohn (12) wurde ebenfalls bei Microsoft angemeldet und der Familie hinzugefügt...

Windows 10 Support 4. März 2019

FAMILY blockiert apps

FAMILY blockiert apps: Hallo, Ich habe mir ein Microsoft Lumia 640 XL gekauft und wollte WhatsApp herunterladen, jedoch darf ich das nicht da ich keine Family habe. Die Persönlichen Daten aus zu füllen hat jedoch nichts gebracht und die Internet suche auch nicht ... DANKE im Vorfeld Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. März 2016

iOS Apps und freigegebene Ordner

iOS Apps und freigegebene Ordner: Hallo Unter iOS (oneDrive) sehe ich die freigegebenen Ordner meiner Freunde, doch wenn ich mit Excel oder Word (iOS) versuche ein Dokument zu öffnen das auf einem dieser freigegebenen Ordner liegt, dann sehe ich diese Ordner nicht. Muss man in der Excel/Word App irgend etwas einstellen damit...

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2015

"neues" Family Safety über account.microsoft.com/family sperrt keine Apps mehr

"neues" Family Safety über account.microsoft.com/family sperrt keine Apps mehr: Hallo, ich habe ein Problem. Ich konnte früher immer auf windowsphone.com/family mit dem Elternkonto für die Kinder das Installieren von Apps gänzlich verbieten. Nun gibt es ja diesen Bereich nicht mehr und man wird auf account.microsoft.com/family umgeleitet. Hier kann ich nun unter...

Windows 10 Mobile 30. November 2015

Family bloclkiert freigegebene Apps [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden