Family Feature verbietet mir den Zugriff auf Google Chrome, Mozilla Firefox usw.
Helfe beim Thema Family Feature verbietet mir den Zugriff auf Google Chrome, Mozilla Firefox usw. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit 2 Tagen konnte ich plötzlich nicht mehr Google Chrom oder Firefox öffnen. Ich bräuchte dafür die Erlaubnis der Eltern auf meinem Microsoftaccount.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Calvinjw, 7. Januar 2019.
Family Feature verbietet mir den Zugriff auf Google Chrome, Mozilla Firefox usw.
Family Feature verbietet mir den Zugriff auf Google Chrome, Mozilla Firefox usw. - Ähnliche Themen - Family Feature verbietet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Firefox oder Google Chrome?Firefox oder Google Chrome?: Welchen nutzt ihr und warum? https://www.gutefrage.net/frage/firefox-oder-google-chrome-2 |
Windows 10 Support | 4. April 2023 |
Mozilla FirefoxMozilla Firefox: Brauche dringend Hilfe:Seit ich vor 2 Tagen den Browser MOZILLA FIREFOX bei CHIF heruntergeladen habe,konnte ich ihn nicht einmal öffnen.Mein Verdacht:MICROSOFT verhindert es durch die Einstellungen.Ach ja,ich hatte FIREFOX als WEBBROWSER in den Einstellungen festgelegt.Hat jemand ähnliche... |
Windows 10 Support | 21. März 2021 |
Nicht die Möglichkeit Google Chrome zu öffnen durch Family SafetyNicht die Möglichkeit Google Chrome zu öffnen durch Family Safety: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit Google Chrome. Sobald ich den Browser öffne kommt ein Fenster von Microsoft Family, welches eigentlich deaktiviert sein sollte, in dem steht das ich eine Zustimmung holen soll. Aber wenn ich auf "Per E-Mail fragen" klicke kommt ein Fehlercode:... |
Windows 10 Support | 18. Dezember 2018 |
Mozilla FirefoxMozilla Firefox: PC-Laiin bittet um Hilfe. Seit der Aktualisierung auf windows10 habe ich Windows edge, womit ich nicht arbeiten kann. Mozilla Firefox kann ich obwohl er installiert ist nicht mehr öffnen. Was muss ich tun. Danke für eine Antwort. b5841e8b-9f22-43f3-89e8-1560da95c056 |
Microsoft Edge | 18. Januar 2018 |
Mozilla FirefoxMozilla Firefox: habe den Mozilla Firefox aktualisiert, nun sollte ich mich neu anmelden, habe nur die mail-adresse eingetragen, weil ich das Passwort vergessen habe, habe dann den Aktualisierungscode, den man mir schickte eingetragen aber er meldete immer falsch kann mir bitte jemand sagen, was ich da falsch... |
Windows 10 Support | 28. September 2018 |
Microsoft family safety blockiert Google ChromeMicrosoft family safety blockiert Google Chrome: Dieses family safety scheint nicht richtig zu funktionieren, wenn ich Google Chrome öffnen möchte kommt dort das Fenster dass ich eine Anfrage mache. Wie beantworte ich auf meinem Notebook und nichts passiert, ich habe Google Chrome aus der Liste der verbotenen Apps gelöscht den anderen PC... |
Windows 10 Support | 23. April 2017 |
Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden Windows 10 Google Chrome/Mozilla FIrefoxDiese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden Windows 10 Google Chrome/Mozilla FIrefox: Hallo, und zwar ist mein Problem wenn ich Google Chrome oder Mozilla Firefox starten will kommt immer "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden. Wenden sie sich an den Softwareherausgeber, um eine geeignete Version für ihren PC zu finden" Für Jegliche Antworten bedanke ich mich... |
Windows 10 Support | 27. Oktober 2016 |
Family Safety Windows 10 Mozilla FirefoxFamily Safety Windows 10 Mozilla Firefox: Hallo allerseits! Nachdem ich schon länger Family safety für die Konten meiner Kinder verwendete, habe ich heute Mozilla Firefox installiert. Leider ist dort offensichtlicher Weise Family safety nicht aktiv. Leider konnte ich, wie bei einigen Lösungsvorschlägen für windows 8 beschrieben, nicht... |
Windows 10 Support | 20. Januar 2016 |