Family Feature verbietet mir den Zugriff auf Google Chrome, Mozilla Firefox usw.

Helfe beim Thema Family Feature verbietet mir den Zugriff auf Google Chrome, Mozilla Firefox usw. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit 2 Tagen konnte ich plötzlich nicht mehr Google Chrom oder Firefox öffnen. Ich bräuchte dafür die Erlaubnis der Eltern auf meinem Microsoftaccount.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Calvinjw, 7. Januar 2019.

1. Calvinjw
    Calvinjw Gast

Family Feature verbietet mir den Zugriff auf Google Chrome, Mozilla Firefox usw.

Seit 2 Tagen konnte ich plötzlich nicht mehr Google Chrom oder Firefox öffnen. Ich bräuchte dafür die Erlaubnis der Eltern auf meinem Microsoftaccount. Dumm nur das ich keine Familie auf Microsoft habe und als Erwachsener angemeldet bin. Was tun?

Ich habe schon auf anderen Foren darüber gelesen und versucht dieses Problem nach dort angegebenen Schritten zu lösen. Der wohl beste Weg ist ein Zweitaccount zu öffnen, den Hauptaccount als Kind in seine Familie einladen und dann dessen Einschränkungen über den Zweitaccount beheben. Dies habe ich gemacht, doch es funktioniert immernoch nicht.

Benötige dringend Hilfe!!!!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Calvinjw, wer ist Admin und wer hat diesen Account eingerichtet?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Family Feature verbietet mir den Zugriff auf Google Chrome, Mozilla Firefox usw. - Ähnliche Themen - Family Feature verbietet

Forum Datum

Firefox oder Google Chrome?

Firefox oder Google Chrome?: Welchen nutzt ihr und warum? https://www.gutefrage.net/frage/firefox-oder-google-chrome-2

Windows 10 Support 4. April 2023

Mozilla Firefox

Mozilla Firefox: Brauche dringend Hilfe:Seit ich vor 2 Tagen den Browser MOZILLA FIREFOX bei CHIF heruntergeladen habe,konnte ich ihn nicht einmal öffnen.Mein Verdacht:MICROSOFT verhindert es durch die Einstellungen.Ach ja,ich hatte FIREFOX als WEBBROWSER in den Einstellungen festgelegt.Hat jemand ähnliche...

Windows 10 Support 21. März 2021

Nicht die Möglichkeit Google Chrome zu öffnen durch Family Safety

Nicht die Möglichkeit Google Chrome zu öffnen durch Family Safety: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit Google Chrome. Sobald ich den Browser öffne kommt ein Fenster von Microsoft Family, welches eigentlich deaktiviert sein sollte, in dem steht das ich eine Zustimmung holen soll. Aber wenn ich auf "Per E-Mail fragen" klicke kommt ein Fehlercode:...

Windows 10 Support 18. Dezember 2018

Mozilla Firefox

Mozilla Firefox: PC-Laiin bittet um Hilfe. Seit der Aktualisierung auf windows10 habe ich Windows edge, womit ich nicht arbeiten kann. Mozilla Firefox kann ich obwohl er installiert ist nicht mehr öffnen. Was muss ich tun. Danke für eine Antwort. b5841e8b-9f22-43f3-89e8-1560da95c056

Microsoft Edge 18. Januar 2018

Mozilla Firefox

Mozilla Firefox: habe den Mozilla Firefox aktualisiert, nun sollte ich mich neu anmelden, habe nur die mail-adresse eingetragen, weil ich das Passwort vergessen habe, habe dann den Aktualisierungscode, den man mir schickte eingetragen aber er meldete immer falsch kann mir bitte jemand sagen, was ich da falsch...

Windows 10 Support 28. September 2018

Microsoft family safety blockiert Google Chrome

Microsoft family safety blockiert Google Chrome: Dieses family safety scheint nicht richtig zu funktionieren, wenn ich Google Chrome öffnen möchte kommt dort das Fenster dass ich eine Anfrage mache. Wie beantworte ich auf meinem Notebook und nichts passiert, ich habe Google Chrome aus der Liste der verbotenen Apps gelöscht den anderen PC...

Windows 10 Support 23. April 2017

Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden Windows 10 Google Chrome/Mozilla FIrefox

Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden Windows 10 Google Chrome/Mozilla FIrefox: Hallo, und zwar ist mein Problem wenn ich Google Chrome oder Mozilla Firefox starten will kommt immer "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden. Wenden sie sich an den Softwareherausgeber, um eine geeignete Version für ihren PC zu finden" Für Jegliche Antworten bedanke ich mich...

Windows 10 Support 27. Oktober 2016

Family Safety Windows 10 Mozilla Firefox

Family Safety Windows 10 Mozilla Firefox: Hallo allerseits! Nachdem ich schon länger Family safety für die Konten meiner Kinder verwendete, habe ich heute Mozilla Firefox installiert. Leider ist dort offensichtlicher Weise Family safety nicht aktiv. Leider konnte ich, wie bei einigen Lösungsvorschlägen für windows 8 beschrieben, nicht...

Windows 10 Support 20. Januar 2016

Family Feature verbietet mir den Zugriff auf Google Chrome, Mozilla Firefox usw. [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden