Family Funktion

Helfe beim Thema Family Funktion in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, habe 2 Kinder eingerichtet (beide haben einen Laptop). Diese werden auch in meinem MS Konto (Eltern) angezeigt. Veränderungen (Computerzeiten) die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans Eckhardt Wagner, 6. Februar 2016.

  1. Hans Eckhardt Wagner
    Hans Eckhardt Wagner Gast

    Family Funktion


    Hi,

    habe 2 Kinder eingerichtet (beide haben einen Laptop). Diese werden auch in meinem MS Konto (Eltern) angezeigt. Veränderungen (Computerzeiten) die ich mache haben aber keine Wirkung auf den Laptops der Kinder, d.h. sie können unbegrenzt im Laptop bleiben. Die Kinder loogen sich mit den Outlook Accounts auf den Laptops ein. (.....@outlook.com).

    Als ich es vor einer Woche eingerichtet habe hat es einmal funtioniert, d.h. die Kinder bekamen eine Meldung das die Zeit abläuft. Jetzt tut es das aber nicht mehr.


    Frage: Was mache ich falsch bzw. was mußich kontrollieren? Muß ich vielleicht die Veränderungen der Computerzeiten auf den Laptops der Kinder machen und nicht von meinem Laptaop aus?


    Danke und liebe Grüße


    Eckhardt

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans Eckhardt Wagner, 6. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Family Funktion

Die Seite wird geladen...

Family Funktion - Ähnliche Themen - Family Funktion

Forum Datum

Family Meldung bei Anfrage für mehr Bildschirmzeit: "Da hat etwas nicht geklappt. Wir...

Family Meldung bei Anfrage für mehr Bildschirmzeit: "Da hat etwas nicht geklappt. Wir...: Hallo liebe Community,auf meinem PC führe ich ein Microsoft-Konto mit Zeitlimits. Ab und an passiert es, dass es nicht möglich ist, eine Anfrage für mehr Bildschirmzeit zu senden mit oben genannter Fehlermeldung. Eine vollumfängliche Internetverbindung ist vorhanden... außerdem habe ich das...

Windows 10 Support Mittwoch um 16:03 Uhr

fehler bei den family features

fehler bei den family features: mein profil ist gesperrt ich komme einfach nicht rein wenn ich auf anfordrung senden klicke dann sagt er einfach nur wir konnten ihre anforderung nicht senden sind sie mit dem internet verbunden? und das geht schon seit 2 wochen so!!!! bitte helft mir irgendwie!?*** Move from English / Windows /...

Windows 10 Support Mittwoch um 06:03 Uhr

Win 10 Pro, Programme für Standard-User verbieten ohne MS-Family-Funktion

Win 10 Pro, Programme für Standard-User verbieten ohne MS-Family-Funktion: Kürzlich div. Rechner auf Win 10 Pro umgestellt jeweils mit Neuinstallation. Die Rechner werden von versch. Usern benutzt, die jeweils auf bestimmte Programme zugreifen können dürfen oder eben auch nicht. Leider gelingt mir dies nicht. MS sandte mir dazu eine Lösung via email, man solle in...

Windows 10 Support 22. Februar 2020

Family-Funktion: Freigabe von Anwendungen

Family-Funktion: Freigabe von Anwendungen: Hi! Habe auf meinem neuen Windows-10-PC ein Profil für meine Tochter angelegt. Wenn ich dort versuche, den Firefox zu öffnen, wird mir angezeigt, dass erst die Zustimmung zur Nutzung des Programms von einem Erwachsenen eingeholt werden soll. Anforderung wird versendet, auf dem...

Windows 10 Support 16. September 2019

Family safe auf Lumia 950

Family safe auf Lumia 950: Hallo Service Team, ich habe meinem Sohn extra ein Lumia 950 gekauft, weil ich die Family Safe Funktion schon für seinen PC nutze und da es wunderbar funktioniert. Alles wird angezeigt, im Report auch die Zeit mit dem Lumia 950 angezeigt, aber es erfolgt keine Sperrung beim überschreiten des...

Windows 10 Allgemeines 30. April 2019

Family-Funktion Computerzeitlimit

Family-Funktion Computerzeitlimit: Guten Morgen! Ich habe hier ein Problem mit Microsoft Family. Die Bildschirmzeit ist wie von Microsoft beschrieben eingestellt. Die Kinder dürfen PC und Xbox täglich - außer Sonntags - für jeweils 30 Minuten nutzen. Die Einstellung erfolgte über die Family-Funktion. Leider ist es so, dass sich...

Windows 10 Support 7. März 2019

wie kann ich diese sch**** microsoft family funktion auf meinem und auf den Geräten meiner...

wie kann ich diese sch**** microsoft family funktion auf meinem und auf den Geräten meiner...: Hallo! Meine frage wäre wie ich diese sch**** microsoft family funktion sowohl auf meinem handy als auch auf den geräten von meinen eltern endgültig beenden kann!? Es ist sehr wichtig für mich da ich es langsam nicht mehr länger aushalten kann... Ich würde mich riesig über eine hilfreiche...

Windows 10 Support 26. Februar 2017

Family Kinderaccount ohne Funktion

Family Kinderaccount ohne Funktion: Hallo zusammen, folgendes Problem, ich habe 2 Family Kinderaccounts eingerichtet. ich habe 2 Windows 10 Tablets eins mit TH2 und eins mit Build 14259. Meldet sich nun mein Sohn am TH2 Build Gerät an dann hat er eine Computerzeit von 30 Minuten. Meldet sich sein Bruder am Build 14259 an...

Windows 10 Support 30. März 2016

Family Funktion [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden