Family safe auf Lumia 950

Helfe beim Thema Family safe auf Lumia 950 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Service Team, ich habe meinem Sohn extra ein Lumia 950 gekauft, weil ich die Family Safe Funktion schon für seinen PC nutze und da es wunderbar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von VolkerFrey, 30. April 2019.

  1. VolkerFrey
    VolkerFrey Neu hier
    Registriert seit:
    30. April 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Family safe auf Lumia 950


    Hallo Service Team,

    ich habe meinem Sohn extra ein Lumia 950 gekauft, weil ich die Family Safe Funktion schon für seinen PC nutze und da es wunderbar funktioniert. Alles wird angezeigt, im Report auch die Zeit mit dem Lumia 950 angezeigt, aber es erfolgt keine Sperrung beim überschreiten des Zeit Limit. Er kann seine 1Stunde die er pro Tag hat für den PC voll nutzen, da die Nutzung durch das Lumia 950 keinerlei Einfluss auf das Zeit-Limit hat.
    Was muss man ändern, damit das Zeit-Limit auch beim Lumia 950 greift???

    Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen

    Mit freundlichen Grüßen

    Volker Frey
     
    #1 VolkerFrey, 30. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    292

    @Volker Frey,

    Du bist hier in einem "End-User-Forum" mit ganz vielen Windows Benutzern, die aus ihrer Erfahrung mit dem Betriebssystem anderen Hilfen und natürlich auch sich untereinander.
    Falls Du also tatsächlich Mitarbeiter von Microsoft ansprechen möchtest, verwende am besten die im Betriebssystem enthaltenen Links zu offiziellen Stellen.
    Oder war es als Frage an Uns gemeint?
    LG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 30. April 2019
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.816
    Zustimmungen:
    5.126
    @ Oliver C-R wie bietest Du hier als End-User keinen Service an? Family safe auf Lumia 950Family safe auf Lumia 950

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    @ VolkerFrey, sehe Dir mal diesen Beitrag an.

    Dort gibt es folgende Info:

    Die Family Safety Features sind eine nette Sache um das Kind, in Bezug auf die Medienkompetenzen zu schulen, und dabei dennoch sicherzugehen, dass keine unangemessenen Inhalte über den Bildschirm wandern. Das Problem bei diesem Feature ist aber eine kleine Ungereimtheit bezüglich der Umgehbarkeit der Sperren. All die Features sind an ein Microsoft-Konto geknüpft und genau da liegt das Problem. Wie in diversen Foren diskutiert wird, so reicht es aus, das Windows-Konto in ein lokales Nutzerkonto umzuwandeln und schon hat man wieder vollen Zugriff auf etliche Funktionen, die zuvor durch Family Safety gesperrt waren. Dieser Umstand sollte jedem Elternteil bewusst sein, denn sofern das Kind solche Tricks kennt, ist es aus mit der Kontrolle.

    Daher mal prüfen wie es dort mit dem Nutzerkonto aussieht - wenn dort auf lokales Konto umgestellt wurde, gibst Du Deinem Sohn wegen mir 5,00 €, da er das System ausgehebelt hat Family safe auf Lumia 950Family safe auf Lumia 950Family safe auf Lumia 950Family safe auf Lumia 950
     
  5. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    292
    @hal9000
    ja natürlich bieten wir Service, Hilfe und nette Worte!!!!

    Aber von einem Service Team setzten wir uns doch deutlich ab: wir sind geduldig, hören (lesen) zu, und antworten sogar noch gemeinschaftlich aus verschiedenen Perspektiven!!!
    Und das kostenlos!!!!!Family safe auf Lumia 950Family safe auf Lumia 950Family safe auf Lumia 950Family safe auf Lumia 950Family safe auf Lumia 950Family safe auf Lumia 950Family safe auf Lumia 950Family safe auf Lumia 950Family safe auf Lumia 950

    LG
    Oliver
     
    #4 Oliver C-R, 30. April 2019
  6. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    292
    @hal9000, kann mit Dir dummerweise keine Unterhaltung beginnen-deshalb hier:
     
    #5 Oliver C-R, 30. April 2019
Thema:

Family safe auf Lumia 950

Die Seite wird geladen...

Family safe auf Lumia 950 - Ähnliche Themen - Family safe Lumia

Forum Datum

Norton Identy Safe

Norton Identy Safe: Guten Tag, wo kann ich nachlesen, wie ich mein Norton Identy Safe ( gebucht bei telekom ) in Edge einrichten kann und somit alle Passwörter auch von IE benutzen kann? Ich kriege das irgendwie nicht hin und alles lesen im Netz bringt mich nicht weiter - bin auch nicht soooooooo fit in sowas :((...

Microsoft Edge 30. August 2018

safe search filter korrigieren

safe search filter korrigieren: Ich sollte den Safe Search Filter anpassen. Danke für Ihre Mithilfe da136a71-389e-4a12-9dc7-d5dde64d63df

Microsoft Edge 23. Mai 2017

Norton Identiy Safe

Norton Identiy Safe: Erweiterung für Microsoft Edge b6c88d61-50df-4ff2-87cc-c7c0f3ad0f12

Microsoft Edge 4. April 2017

"Safe Search" ausschalten?

"Safe Search" ausschalten?: Wie kann ich SafeSearch in Microsoft Edge ausschalten? Wenn ich auf Google gehe, das Häkchen entferne und speichere, ist Safe Search trotzdem da. Bei Bing habe ich überhaupt keine Wahlmöglichkeit, da kommt nur die Meldung: "Wir haben SafeSearch auf die Einstellung „Streng“ gesetzt, weil der...

Microsoft Edge 10. September 2016

Anmeldeinformationsverwaltung ("Passwort-Safe")

Anmeldeinformationsverwaltung ("Passwort-Safe"): Seit Win-8 soll es unter diesem Titel eine Funktion geben um Passwörter zu speichern. Soll aber der "neuen" Win-10, 1607 zu einer *richtigen" Anwendung ausgebaut sein. Weiss da jemand schon näheres? oder wäre ein externes Programm doch besser? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juli 2016

Safe mode und kann mich nicht anmelden usw.

Safe mode und kann mich nicht anmelden usw.: Hi an euch allen Ich hab ein Problem und zwar... Ich wollte durch run auf safe mode gehen.... Habe bei safe mode nicht minimal sondern active Directory... Alles schon und gut und dann tu ich ss auf restart... Überraschung... Kann mich nicht anmelden oder sonst was machen....wirklich ein paar...

Windows 10 Support 13. Mai 2016

Family Safe Konto kindersicher

Family Safe Konto kindersicher: Hallo! Wir haben für unsere Tochter ein eigenes Familienkonto eingerichtet. Dies sollte lediglich dazu dienen, dass sie bei Bedarf ein Online-Spiel spielen kann. Nun haben wir trotz der gewählten Einstellung: "Nur diese Seite zulassen" festgestellt, dass man von dem Kidnerkonto dennoch ALLE...

Windows 10 Support 29. Februar 2016

Passwort Safe mit Desktopsynchronisation

Passwort Safe mit Desktopsynchronisation: Hallo Gemeinde, bisher nutzte ich auf dem iphone Secret als Passwortsafe. Dazu gibt es einen Desktopclient, mit dem man synchronisieren kann. Nachteil: Der Windows mobile client ist buggy. Kennt wer eine Alternative MIT Desktopclient? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2015

Family safe auf Lumia 950 [gelöst]