Family Safe Konto kindersicher

Helfe beim Thema Family Safe Konto kindersicher in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Wir haben für unsere Tochter ein eigenes Familienkonto eingerichtet. Dies sollte lediglich dazu dienen, dass sie bei Bedarf ein Online-Spiel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Paulienchen030, 29. Februar 2016.

  1. Paulienchen030
    Paulienchen030 Gast

    Family Safe Konto kindersicher


    Hallo!

    Wir haben für unsere Tochter ein eigenes Familienkonto eingerichtet. Dies sollte lediglich dazu dienen, dass sie bei Bedarf ein Online-Spiel spielen kann.

    Nun haben wir trotz der gewählten Einstellung: "Nur diese Seite zulassen" festgestellt, dass man von dem Kidnerkonto dennoch ALLE gewünschten Webseiten öffnen kann.

    Was machen wir in den Einstellungen falsch?


    Zweite Frage:

    Kann man es verhindern, dass unter diesem Konto das Öffnen weiterführender Webseiten innerhalb der einen freigegebenen Internetseite geöffnet werden kann? Damit meine ich, wenn sich auf der Spieleseite z.B. Werbung öffnet, dass diese nicht auf einer weiteren Seite geöffnet wird.


    Vielen Dank vorab!

    Paulienchen030

    Weiterlesen...
     
    #1 Paulienchen030, 29. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Family Safe Konto kindersicher

Die Seite wird geladen...

Family Safe Konto kindersicher - Ähnliche Themen - Family Safe Konto

Forum Datum

Wie kann ich das Unbekannte family Konto entfernen

Wie kann ich das Unbekannte family Konto entfernen: Hallo ich hatte mit einem Microsoft Support Mitarbeiter gesprochen der meinte ich soll euch fragen nach dem Problem weil er das Problem nicht beheben kannHier ist der Chatverlauf Microsoft-Support – 1051698724 office.net Es geht nämlich um ein unbekanntes family Konto was aus meinem Konto...

Windows 10 Support 12. April 2023

Family Safe

Family Safe: Guten Tag wie kann man ein Family Safe Konto eröffnen so das das Kind nicht mehr alles schauen kann? Jedoch kann ich kein neuen Benutzer für das Kind machen, da es Daten hat welche es braucht. Wie geht das? Bitte helfen Sie mir.... danke im Voraus. freundliche Grüsse von Elisa Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2021

Family safe

Family safe: Hallo, Ich habe ein Notebook und einen Desktop-PC das Notebook habe ich schon länger dort hat meine Mutter family safe richtig eingerichtet dort funktioniert auch alles. Aber den PC habe ich mir vor kurzem gekauft und dort habe ich mich auch mit meinem Microsoft Konto angemeldet leider...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Family Konto - Sichtbarkeit von Geräten

Family Konto - Sichtbarkeit von Geräten: Ich habe einen weiteren Erwachsenen und zwei Kinder in meinem Family Konto, unter "Berechtigungen verwalten" habe ich den Schalter " Dennoch erscheint der zweite erwachsene unter "Benutzer, die meine Geräte sehen können" Kann er nun meine Geräte sehen, oder nicht, funktioniert die...

Windows 10 Support 14. November 2019

Family safe auf Lumia 950

Family safe auf Lumia 950: Hallo Service Team, ich habe meinem Sohn extra ein Lumia 950 gekauft, weil ich die Family Safe Funktion schon für seinen PC nutze und da es wunderbar funktioniert. Alles wird angezeigt, im Report auch die Zeit mit dem Lumia 950 angezeigt, aber es erfolgt keine Sperrung beim überschreiten des...

Windows 10 Allgemeines 30. April 2019

Zugriff Microsoft Family Konto

Zugriff Microsoft Family Konto: Hallo Ich habe Windows 10 und meinen Kinder ein eigenes Konto erstellt, eine Outlook-Konto erstellt, ihnen beschränkte Rechte auf meinem PC gegeben und Microsoft Family eingerichtet. Meine Kinder leben die meiste Zeit bei der Mutter und darum meine Frage: Sind unter Windows 10 erstellte Konten...

Windows 10 Support 23. August 2018

Anmeldeinformationsverwaltung ("Passwort-Safe")

Anmeldeinformationsverwaltung ("Passwort-Safe"): Seit Win-8 soll es unter diesem Titel eine Funktion geben um Passwörter zu speichern. Soll aber der "neuen" Win-10, 1607 zu einer *richtigen" Anwendung ausgebaut sein. Weiss da jemand schon näheres? oder wäre ein externes Programm doch besser? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juli 2016

Kindersicherheit im Internet

Kindersicherheit im Internet: Hallo, ich möchte gerne wissen, wie ich das Windows phone meines Sohnes sichern kann, damit er bestimmte Seiten nicht aufrufen kann. Für IOs und androids ist ja einiges zu finden!!! Die Verbindung Android Tablet und Windows Phone finde ich einfach nichts. Ich wäre dankbar für Info's Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2015

Family Safe Konto kindersicher [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden