Family Safety "Stattdessen mit einem lokalen Konto anmelden"

Helfe beim Thema Family Safety "Stattdessen mit einem lokalen Konto anmelden" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; An alle betroffenen Eltern und an die Microsoft-Programmierer, wie kann es sein, dass einem Kind erlaubt wird, durch die Option "Stattdessen mit einem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von der_Pete, 20. Juni 2016.

  1. der_Pete
    der_Pete Gast

    Family Safety "Stattdessen mit einem lokalen Konto anmelden"


    An alle betroffenen Eltern und an die Microsoft-Programmierer,
    wie kann es sein, dass einem Kind erlaubt wird, durch die Option "Stattdessen mit einem lokalen Konto anmelden" jegliche Family-Safety-Einschränkungen (also zB. Zeitlimits, Browserbeschränkungen etc.) unbemerkt zu umgehen? Dadurch wird FamilySafety praktisch unwirksam! Diese Option darf für "Kinder", die als solche im Microsoft-Konto der Eltern gemeldet sind einfach nicht verfügbar sein!
    Desweiteren ist es absolut unbegreiflich, dass sich ein Kind selbst aus der Familie abmelden kann und so ebenfalls alle Einschränkungen aushebelt. Es muss doch möglich sein, diese Optionen zB. nur mittels Administratorrechten und entsprechender Kennworteingabe zugänglich zu machen?! Oder hat jemand eine andere Lösung für dieses Problem? Eventuell durch hilfreichen Eingriff in die Registry?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Family Safety "Stattdessen mit einem lokalen Konto anmelden"

Die Seite wird geladen...

Family Safety "Stattdessen mit einem lokalen Konto anmelden" - Ähnliche Themen - Family Safety lokalen

Forum Datum

"Mein Microsoft-Konto trennen" bzw. "Stattdessen mit einem lokalen Konto anmelden" ist...

"Mein Microsoft-Konto trennen" bzw. "Stattdessen mit einem lokalen Konto anmelden" ist...: Hallo liebe Community. Folgendes Problem: Es wurde das Administrations-Konto mit einem Mikrosoft-Konto verknüpft. Die Anmeldung als "Administrator" auf dem Notebook geht jetzt nur über das Microsoft-Konto, völlig korrekt. Dann wurde die Hardware geändert, d.h. die Festplatte wurde in ein...

Windows 10 Support 18. April 2018

"Mein Microsoft-Konto trennen" bzw. "Stattdessen mit einem lokalen Konto anmelden" ist...

"Mein Microsoft-Konto trennen" bzw. "Stattdessen mit einem lokalen Konto anmelden" ist...: Hallo liebe Community. Folgendes Problem: Es wurde das Administrations-Konto mit einem Mikrosoft-Konto verknüpft. Die Anmeldung als "Administrator" auf dem Notebook geht jetzt nur über das Microsoft-Konto, völlig korrekt. Dann wurde die Hardware geändert, d.h. die Festplatte wurde in ein...

Windows 10 Support 18. April 2018

Mircosoft Konto: Stattdessen mit einem Microsoft Konto anmelden

Mircosoft Konto: Stattdessen mit einem Microsoft Konto anmelden: Hallo ich habe folgendes Problem, und zwar kann ich mich mit meinem Microsoft Konto nicht auf meinem Laptop anmelden. Wenn ich den Link ,,Stattdessen mit einem Microsoft Konto anmelden" drücke, passiert rein gar nichts! Bin echt schon am verzweifeln!!! Danke für eure Hilfe im voraus....

Windows 10 Support 29. Januar 2016

Family Safety mit lokalem Konto oder ohne PW?

Family Safety mit lokalem Konto oder ohne PW?: Hallo zusammen, ich habe jetzt viel zu dem Thema gelesen, bin aber nicht ganz schlau geworden. Wenn ich es richtig verstehe, funktioniert FS nur mit einem MS-Konto, damit die Überwachung greift. Die Kinder melden sich aber über ein lokales Konto an, da sie dort kein Kennwort benötigen und sie...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Fritzbox und Family Safety

Fritzbox und Family Safety: Hallo. Ich habe auf dem Windows-10-Rechner meines Sohnes die Kinderschutzfunktion eingerichtet. Er verfügt über ein Zeitguthaben und der Internetfilter sind eingeschaltet. Wenn ich in meiner Fritzbox zusätzlich den Internetfilter einschalte und nur jugendgefährdende Internetseiten sperre...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Family Safety - Fehler beim Ändern von lokalem in microsoft Konto

Family Safety - Fehler beim Ändern von lokalem in microsoft Konto: Ich habe für mein Kind ein Konto erstellt. Mit diesem Konto konnte ich das Kind auf einem Windows Phone ohne Probleme anmelden. Bei Windows 10 (Desktop) möchte ich nun ihr lokales Konto ebenfalls in das Microsoft Konto wandeln. Ich melde mich unter ihrem lokalen Konto an, wähle unter...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Family Safety für Mobile

Family Safety für Mobile: Hallo, kann mir jemand sagen, warum mein Sohn Apps , z.B whats app herunterladen kann, obwohl ich als Altersgrenze 3 Jahre angegeben habe? Außerdem hab ich eine Brieftaschen Pin die nicht abgefragt wird. Dazu kommt, dass ich über den Family "Account" nicht sehe, was für Apps mein Sohn möchte...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2015

Family Safety in Win10: Kinder melden sich "Stattdessen mit einem lokalen Konto" an und...

Family Safety in Win10: Kinder melden sich "Stattdessen mit einem lokalen Konto" an und...: Hallo, ich habe von Win 7 Ultimate 64 mit Live Family Safety auf Win 10 Pro 64 ein Upgrade durchgeführt. Anschließend das bestehende Nutzerkonto unserer Kinder mit einem neu angelegten Microsoft-Account verknüpft wie von Microsoft angeraten (Link siehe unten). Dann diesen Account als...

Windows 10 Support 18. August 2015

Family Safety "Stattdessen mit einem lokalen Konto anmelden" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. family safety umgehen windows 10