Farbe ändern

Helfe beim Thema Farbe ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen neuen PC und irgendwie habe ich die Icon Farben verändert. Die Ordner Icon sind nicht mehr gelb sondern grün. Das heißt, ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Käp'tnHoorn, 18. September 2020.

  1. Käp'tnHoorn
    Käp'tnHoorn Gast

    Farbe ändern


    Hallo, ich habe einen neuen PC und irgendwie habe ich die Icon Farben verändert. Die Ordner Icon sind nicht mehr gelb sondern grün. Das heißt, ich habe gelb in grün verstärkt. ZB. im Flugsimulator eine TUI Fly Maschine , die gelb ist, ist jetzt grün. Oder im Wetterbericht ist das Sonnensymbol nicht mehr gelb sondern grün.

    Wie kann ich das wieder abändern?

    MfG.

    Jürgen

    Weiterlesen...
     
    #1 Käp'tnHoorn, 18. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Farbe ändern

Die Seite wird geladen...

Farbe ändern - Ähnliche Themen - Farbe ändern

Forum Datum

Windows 10 Farbe der Taskleiste lässt sich trotz aller Anweisungen nicht ändern

Windows 10 Farbe der Taskleiste lässt sich trotz aller Anweisungen nicht ändern: Hallo, ich kann Windows 10 Farbe der Taskleiste lässt sich trotz aller Anweisungen nicht ändern Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juli 2023

Windows 10 64 bit / Farbe ändern in der taskleiste - Farbe nicht vorhanden

Windows 10 64 bit / Farbe ändern in der taskleiste - Farbe nicht vorhanden: Hallobei den Einstellungen ist leider nur ein dunkles Grau vorahnden kein helles Grau wie früher bei Win 7, kann man so eine Farbe irgendwie hinzufügen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Mai 2023

Wie kann ich die Farben ändern?.

Wie kann ich die Farben ändern?.: Hallo, kann mir jemand weiter helfen?Hier sehen sie auf der linken Seite, braune Farben und auf der rechten Seite leicht getönte braune Farben. Wie kann ich die Farben ändern.Freundliche GrüßePeter Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2023

Wie kann ich mein Deskop Farbe Taskline, Windwos Menü dauerhaft ändern?

Wie kann ich mein Deskop Farbe Taskline, Windwos Menü dauerhaft ändern?: Wenn ich mein PC neu starte oder mich an-/ abmelde, dann wird meine Desktop Farbe Taskline, Windwos Menü wieder Grau obwohl ich sie immer wieder auf Lila umstelle. Wie kann ich das dauerhaft einstellen?Ich habe Windows 10 erst neu installiert.thx, for help. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2022

Farbe vom Auswahl Kästchen ändern Windows 10?

Farbe vom Auswahl Kästchen ändern Windows 10?: Hey wollte fragen, ob man den Kasten der erscheint wenn man die linke Maustaste auf dem desktop gedrückt hält umfärben kann (siehe Bild) [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/farbe-vom-auswahl-kaestchen-aendern-windows-10

Windows 10 Support 20. Juli 2022

Auf dem Home Bildschirm die Farbe des Appnames ändern (Windows 10)?

Auf dem Home Bildschirm die Farbe des Appnames ändern (Windows 10)?: Moin, Ich habe bei meinem PC ein kleines Problem. Ich habe ja, wie man es auf dem Foto sehen kann, ein Hintergrundbild wo der obere Teil leicht weiß ist. Aber da der Appname auch weiß ist unter dem Icon kann man das leider nicht mehr genau lesen. Früher war der Appname, der weiß war, auch bei...

Windows 10 Support 23. Juni 2022

Bildschirmtastatur Farbe ändern

Bildschirmtastatur Farbe ändern: Seit dem letzten Update ist meine Bildschirmtastatur dunkel, vorher war sie hell. Kann ich das wieder zurück ändern? Ich habe schon alles ausprobiert in den Einstellungen -> Personalisierung -> Farben. Mein "standardmäßiger Windows-modus" ist zwar "dunkel", aber das war vorher auch so und die...

Surface 1. Mai 2022

Farbe der Taskleiste im hellen Modus ändern

Farbe der Taskleiste im hellen Modus ändern: Hallo,wenn ich unter Personalisierung->Farben den Modus "hell" oder "benutzerdefiniert" wähle, ist der Punkt Akzentfarbe auf den folgenden Flächen anzeigen-Start, Taskleiste und Info-Centerausgegraut.Nur beim Modus "dunkel" lässt sich das mit einem Haken aktivieren.Ansonsten ist die Taksleiste...

Windows 10 Support 11. Februar 2022

Farbe ändern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden