Farbe ändern

Helfe beim Thema Farbe ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen neuen PC und irgendwie habe ich die Icon Farben verändert. Die Ordner Icon sind nicht mehr gelb sondern grün. Das heißt, ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Käp'tnHoorn, 18. September 2020.

1. Käp'tnHoorn
    Käp'tnHoorn Gast

Farbe ändern

Hallo, ich habe einen neuen PC und irgendwie habe ich die Icon Farben verändert. Die Ordner Icon sind nicht mehr gelb sondern grün. Das heißt, ich habe gelb in grün verstärkt. ZB. im Flugsimulator eine TUI Fly Maschine , die gelb ist, ist jetzt grün. Oder im Wetterbericht ist das Sonnensymbol nicht mehr gelb sondern grün.

Wie kann ich das wieder abändern?

MfG.

Jürgen

Weiterlesen...

#1 Käp'tnHoorn, 18. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Farbe ändern

Die Seite wird geladen...

Farbe ändern - Ähnliche Themen - Farbe ändern

Forum Datum

Auf dem Home Bildschirm die Farbe des Appnames ändern (Windows 10)?

Auf dem Home Bildschirm die Farbe des Appnames ändern (Windows 10)?: Moin, Ich habe bei meinem PC ein kleines Problem. Ich habe ja, wie man es auf dem Foto sehen kann, ein Hintergrundbild wo der obere Teil leicht weiß ist. Aber da der Appname auch weiß ist unter dem Icon kann man das leider nicht mehr genau lesen. Früher war der Appname, der weiß war, auch bei...

Windows 10 Support 23. Juni 2022

Bildschirmtastatur Farbe ändern

Bildschirmtastatur Farbe ändern: Seit dem letzten Update ist meine Bildschirmtastatur dunkel, vorher war sie hell. Kann ich das wieder zurück ändern? Ich habe schon alles ausprobiert in den Einstellungen -> Personalisierung -> Farben. Mein "standardmäßiger Windows-modus" ist zwar "dunkel", aber das war vorher auch so und die...

Surface 1. Mai 2022

Farbe der Taskleiste im hellen Modus ändern

Farbe der Taskleiste im hellen Modus ändern: Hallo,wenn ich unter Personalisierung->Farben den Modus "hell" oder "benutzerdefiniert" wähle, ist der Punkt Akzentfarbe auf den folgenden Flächen anzeigen-Start, Taskleiste und Info-Centerausgegraut.Nur beim Modus "dunkel" lässt sich das mit einem Haken aktivieren.Ansonsten ist die Taksleiste...

Windows 10 Support 11. Februar 2022

Windows Uhr Farbe ändern?

Windows Uhr Farbe ändern?: Ich habe eine Software womit ich meine Taskleiste anpassen kann und deshalb ist sie trotz White Mode im Windows schwarz ,Das o ist auch ok so weil es mir gefällt. Allerdings sind dann die Windows Zeichen in der Taskleiste auch schwarz und darauf sehr schwer lesbar. Gibt es Programme mit dem man...

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

Windows 10 Taskleisten App Icons farbe ändern?

Windows 10 Taskleisten App Icons farbe ändern?: Gibt es eine App um die Farbe der App Icons zu ändern? Also anstatt das Steam blau ist soll es rot sein. Hab kaum Apps am Desktop sondern fast alles in der Taskleiste, wäre also nice wenn sich dann das Icon in der Taskleiste auch ändert. Danke im voraus!...

Windows 10 Support 10. August 2021

Windows 10 Farben ändern sich komisch?

Windows 10 Farben ändern sich komisch?: Wie man im Anhang sieht passiert dies manchmal. Es passiert immer dann wenn ich z.B. einen Ordner durchsuche auf der Tastatur "y" (z.B) drücke aber es keine Datei oder Ordner mit den Anfangsbuchstaben "y" gibt und dann dieser Windows sound kommt. (Ich hoffe ihr wisst was ich meine) Im ersten...

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Win Update 2004; Farbe der Taskleiste und des Infocenters lässt sich nicht mehr ändern

Win Update 2004; Farbe der Taskleiste und des Infocenters lässt sich nicht mehr ändern: Hallo, hat jemand das gleiche Problem? Unter win+i > Personalisierung> Farbe lässt sich der Haken bei "Start, Taskleiste und Infocenter" nicht mehr setzen. Ein hoffentlich bald behobener Bug? Danke für Antworten MfG Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2020

Farbe Taskleiste kann man nach Update 2004 nicht ändern

Farbe Taskleiste kann man nach Update 2004 nicht ändern: Hallo, ich brauch mal das Schwarmwissen oder auch die Hilfe des Supports. Nach dem Update 2004 kann man die Farbe der Taskleiste nur noch im Dunkel Modus ändern. Schaltet man auf den Hell oder Benutzerdefiniert wieder zurück wird sie wieder grau. Welchen Bug haben die Programierer hier mal...

Windows 10 Support 31. Juli 2020

Farbe ändern [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden