Farbe auf dem Monitor einstellen

Helfe beim Thema Farbe auf dem Monitor einstellen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Auf meinem Monitor wird keine Farbe verwendet Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von lacus, 15. Juni 2020.

  1. lacus
    lacus Neu hier
    Registriert seit:
    22. Dezember 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Farbe auf dem Monitor einstellen


    Auf meinem Monitor wird keine Farbe verwendet
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Farbe auf dem Monitor einstellen

Die Seite wird geladen...

Farbe auf dem Monitor einstellen - Ähnliche Themen - Farbe Monitor einstellen

Forum Datum

farben

farben: Gibt es Vorschläge für benutzerdefinierte Farben? Habe das ursprüngliche Design (Medion Akoya E2040 D) verändert und bin damit nicht zufrieden. Für Hinweise dankbar: lamsi

Windows 10 Support 30. Januar 2020

Einstellung/Personalisierung/Farben

Einstellung/Personalisierung/Farben: Im Fenster "Farben" kann ich keine Akzentfarbe anklicken. In diesem Fenster kann ich überhaupt nichts anklicken. In allen anderen Fenstern kann ich Dinge auswählen und anklicken. Vielen Dank für die Hilfe im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2019

Farben Monitor

Farben Monitor: Nach dem heutigen update sind bei meinem Monitor die Farben anders. Weiß ist nicht weiß sondern alles hat einen rosa Farbton. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2019

Farben passen nicht.

Farben passen nicht.: Ich habe einen neuen Bildschirm bekommen und habe wahrscheinlich etwas verändert,es zeigt keine Bilder oder Graphiken mehr an und die Farben passen auch nicht mehr.

Windows 10 Allgemeines 31. Oktober 2019

Benutzerdefinierte Farbe einstellen

Benutzerdefinierte Farbe einstellen: Eingabe benutzerdefinierte Farbe für Hintergrund nicht möglich: Beim Anklicken Einstellungen > Farben > Benutzerdefinierte Farbe öffnet sich dieses Fenster nur für einen Bruchteil einer Sekunde und schließt sich (sowie die anderen Einstellungsfenster) sofort wieder. Wie kann ich eine...

Windows 10 Support 23. Oktober 2018

Monitor-Einstellungen

Monitor-Einstellungen: freundliches Hallo an Alle. Benötige Hilfe z. Monitor-Einstellung. 1.) 2Monitore mit unterschiedlicher Auflösung am PC. >MD30699PU1x19Zoll mit 1280x1024(empfohlen)< und >1xLG ULTRAWIDE mit 2560x1080(empfohlen)< per HDMI an Grafka. 2.) LG ist Hauptmonitor/Häkchen-erweitert, MD ist...

Windows 10 Support 5. Mai 2018

Monitor-Einstellungen

Monitor-Einstellungen: freundliches Hallo an Alle. Benötige Hilfe z. Monitor-Einstellung. 1.) 2Monitore mit unterschiedlicher Auflösung am PC. >MD30699PU1x19Zoll mit 1280x1024(empfohlen)< und >1xLG ULTRAWIDE mit 2560x1080(empfohlen)< per HDMI an Grafka. 2.) LG ist Hauptmonitor/Häkchen-erweitert, MD ist...

Windows 10 Support 5. Mai 2018

Einstellungen Monochrom und Farbe?

Einstellungen Monochrom und Farbe?: Ich sehe meinen Desktop nur in Monochrom, wo kann ich Einstellungen vornehmen um den Desktop wieder in Farbe sehen zu können? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. April 2018

Farbe auf dem Monitor einstellen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden