Farbe des Kontextmenüs in Windows 10

Helfe beim Thema Farbe des Kontextmenüs in Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe seit Kurzem Windows 10 - anscheinend war die Hardware meines neuen Computers zu neu für Windows 7(?) - und habe dort das das dunkle Design... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MischiM, 15. August 2019.

1. MischiM
    MischiM Gast

Ich habe seit Kurzem Windows 10 - anscheinend war die Hardware meines neuen Computers zu neu für Windows 7(?) - und habe dort das das dunkle Design aktiviert. Problem ist jetzt allerdings, dass im Kontextmenü nur die Schrift an das dunkle angepasst wurde, nicht jedoch der Hintergrund - d.h. es ist weisse Schrift auf hellgrauem Hintergrund und kaum zu lesen ...
    Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, das irgendwie zu ändern?

Danke für die Antworten! Farbe des Kontextmenüs in Windows 10

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Farbe des Kontextmenüs in Windows 10 - Ähnliche Themen - Farbe Kontextmenüs

Forum Datum

Bei SKY Übertragungen verschwimmen die Farben

Bei SKY Übertragungen verschwimmen die Farben: Bei Live-Übertragungen von Sky verschwimmen plötzlich die Farben. Das Bild sieht plötzlich aus wie ein modernes Gemälde. Das ist nur bei meinem PC, am Laptop meiner Frau funktioniert es prima. Die Fritzbox ist die gleiche. WLAN geht bei ihr bei mir sonst auch. Lediglich bei Live gibt es die...

Windows 10 Support Sonntag um 17:53 Uhr

Farben des Bildschirms nach Windows 10 update plötzlich verblasst, nicht mehr intensiv und...

Farben des Bildschirms nach Windows 10 update plötzlich verblasst, nicht mehr intensiv und...: Wie schon oben beschrieben musste ich heute ein Update auf meinem Rechner machen. Nach diesem Update, waren jegliche Farben des Bildschirms plötzlich leicht bläulich, viel weniger intensiv und farbloser. Anfangs dachte ich, dass sich meine Einstellungen im Monitor selbst geändert hatten, jedoch...

Windows 10 Support Donnerstag um 14:02 Uhr

Farbe von Icons und Bilder Extreme Farbintensiv

Farbe von Icons und Bilder Extreme Farbintensiv: Hallo, Ich habe gestern die Kinder am PC gehabt und danach war die Farbe von einzelnen Icons und in allen Bildern oder Anwendungen extreme Rot. Die Kinder wissen natürlich nicht wieso bzw. haben die gar nichts gemacht. Daselbe habe ich vor monaten am Laptop gehabt aber da ich den nicht so...

Windows 10 Support 20. Oktober 2020

Wondows 10 Taskleiste andere Farbe?

Wondows 10 Taskleiste andere Farbe?: Kann ich in win 10 die Taskleiste z.b. gelb färben. Oder braucht's da ein Programm? Wenn ja, welches? https://www.gutefrage.net/frage/wondows-10-taskleiste-andere-farbe

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Wie kann ich die Taskleiste unten auf eine andere Farbe als Weiss einstellen?

Wie kann ich die Taskleiste unten auf eine andere Farbe als Weiss einstellen?: Wie kann ich die Taskleiste unten auf eine andere Farbe als Weiss einstellen für Windows 10 ??? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-die-taskleiste-unten-auf-eine-andere-farbe-als-weiss-einstellen

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Windows 10 Farben ändern sich komisch?

Windows 10 Farben ändern sich komisch?: Wie man im Anhang sieht passiert dies manchmal. Es passiert immer dann wenn ich z.B. einen Ordner durchsuche auf der Tastatur "y" (z.B) drücke aber es keine Datei oder Ordner mit den Anfangsbuchstaben "y" gibt und dann dieser Windows sound kommt. (Ich hoffe ihr wisst was ich meine) Im ersten...

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Wie passe ich die Farbe der Taskleiste an?

Wie passe ich die Farbe der Taskleiste an?: [ATTACH] Danke https://www.gutefrage.net/frage/wie-passe-ich-die-farbe-der-taskleiste-an

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Farbe bei Windows 10

Farbe bei Windows 10: Hallo ! Ich habe aus Versehen die Farbe bei Windows 10 ausgeschaltet. Kann mir jemand erklären wie sie wieder eingeschaltet wird ? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2020

Farbe des Kontextmenüs in Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. win10 farbe kontextmenü ändern

,
  2. hkey_classes root bleibt auf

,
  3. Kontextmenü Windows 10

,
  4. farbe kontextmenue,
  5. win10 kontextmenü design,
  6. kontextmenü windows 10 anpassen,