Farbe und hoher Kontrast

Helfe beim Thema Farbe und hoher Kontrast in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, bin irgendwie bei den Farbeinstellungen aus versehen auf eine falsche Taste gekommen (Wie auch immer - hatte das Gefühl, dass es wie aus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mark 0361, 17. Februar 2018.

  1. Mark 0361
    Mark 0361 Gast

    Farbe und hoher Kontrast


    hallo,

    bin irgendwie bei den Farbeinstellungen aus versehen auf eine falsche Taste gekommen

    (Wie auch immer - hatte das Gefühl, dass es wie aus Geisterhand geschah.)


    Auf jede Fall kann ich mein Excel und Word nicht mehr richtig bedienen, ( Farbenchaos)

    kann mein Elster nicht mehr richtig bedienen, ( Farbenchaos)

    kann mein Schachprogramm nicht mehr richtig bedienen, ( Farbenchaos)


    Anscheinend bin ich nicht der Einzige, dem so etwas geschehen ist.


    Mit Win+I (Personalisierung und Hintergrund kommt man zu den Farbeinstellungen bei Farben


    Auf jeden Fall, habe ich nach längerer Zeit festgestellt, dass unter

    Farbe mit hohem Kontrast - Farbfilter Anwenden Ein/Aus man mit der Hand Farbeinstellungen vornehmen kann.

    Eine Spielerei für Menschen die viel Zeit haben.


    Meine Frage: Wie kann ich in einem Rutsch wieder meine ehemaligen Farbeinstellungen und vielleicht auch meine ehemaligen

    Startkacheln wieder zurücksetzen?


    Gruß Mark

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Farbe und hoher Kontrast

Die Seite wird geladen...

Farbe und hoher Kontrast - Ähnliche Themen - Farbe hoher Kontrast

Forum Datum

Bildschirme verlieren Farbe und Kontrast bei HDR

Bildschirme verlieren Farbe und Kontrast bei HDR: Hallo, wie bereits oben erwähnt geht es um die Bildschirme meines PC's. Wenn ich nämlich an meinem "Samsung RU7179" HDR aktiviere, gehen beide meiner anderen Bildschirme kurz, und verlieren Farbe und Kontrast, wenn ich zum Beispiel Youtube Videos im Vollbildmodus anschaue. [ATTACH]...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Hohen Kontrast deaktivieren

Hohen Kontrast deaktivieren: Hi, ich habe ein Problem mit mehreren Windows-PCs. Man kann den Hohen-Kontrast nicht deaktivieren. Wenn ich ihn Deaktivieren will, kommt eine Benachrichtigung: "Das Design kann nicht auf den Desktop angewendet werden". Kann mir da jemand helfen? Danke im Voraus Davrobo Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2020

hoher Kontrast

hoher Kontrast: Hallo! Seit jemand in meinem Umfeld witzig sein wollte und den hohen Kontrast aktiviert hat, sind trotz bDeaktivierung einzelne Elemente schwarz wie die Schreibflöche von One Note oder sogar mein gerade hier verfasster Text bleibt weiß, weswegen mit Korrektur vin Grammatik und Rechtschreibung...

Surface 11. April 2019

hoher Kontrast

hoher Kontrast: ich habe aus versehen bei windows 10 den hohen Kontrast aktiviert und möchte ihn wieder rückgängig machen. weiß aber leider nicht wie, wer kann mir helfen? gruß wiggerl

Windows 10 Allgemeines 22. November 2017

Hoher Kontrast rückgänig machen

Hoher Kontrast rückgänig machen: Habe hohen Kontrast aktiviert und kann es nun nicht mehr rückgänig machen. Wie kann ich das beheben?

Windows 10 Allgemeines 25. November 2016

hoher Kontrast zurücksetzen

hoher Kontrast zurücksetzen: Hallo, ich habe gerade aus Spaß einmal den hohen Kontrast aktiviert, um zu sehen, wie das so aussieht. Jetzt kann ich den Kontrast aber nicht mehr ausschalten. Wenn ich den Kontrast ausstellen will, dann kommt dieser Fehler: "Das Design kann nicht auf den Desktop angewendet werden. Klicken Sie...

Windows 10 Support 5. Juni 2016

WIN 10, hoher Kontrast, Farbe in Word und Excel

WIN 10, hoher Kontrast, Farbe in Word und Excel: Wenn ich bei der "erleichterten Bedienung" den "Hohen Kontrast" einstelle, kann ich weder im Word noch im Excel die Schrift farbig machen. Wieso nicht? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

Ausschalten hoher Kontrast geht nicht!!!

Ausschalten hoher Kontrast geht nicht!!!: Nachdem ich einmal auf dem Butten "hoher Kontrast" war, sind sämtliche Anwendungen sofort zu hell geworden, obwohl ich gar kein Design gewählt habe! Ich hatte lediglich auf den Butten hoher Kontrast geklickt. Wie kann ich den Kontrast etwas minimieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Farbe und hoher Kontrast [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. farbe und hoher kontrast

    ,
  2. farbe und hoher

    ,
  3. farben und hoher kontrast

    ,
  4. www.farbeinstellung hoher kontrast,
  5. kontrast farbe,
  6. kontrast und farben zurückstellen windows 10,
  7. Cortona ich hab ein Problem mit den Farben,
  8. farbe und kontrast einstellen,
  9. farbe und kontrast zurücksetzen,
  10. nach hoher kontrast einstellung alles grau,
  11. taskleiste ist durch hohen kontrast grau und wird nicht mehr schwarz
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden