Farbe vom Auswahl Kästchen ändern Windows 10?

Helfe beim Thema Farbe vom Auswahl Kästchen ändern Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey wollte fragen, ob man den Kasten der erscheint wenn man die linke Maustaste auf dem desktop gedrückt hält umfärben kann (siehe Bild) [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TechnikFreak42, 20. Juli 2022.

  1. TechnikFreak42
    TechnikFreak42 Gast

    Farbe vom Auswahl Kästchen ändern Windows 10?


    Hey wollte fragen, ob man den Kasten der erscheint wenn man die linke Maustaste auf dem desktop gedrückt hält umfärben kann
    (siehe Bild)

    Farbe vom Auswahl Kästchen ändern Windows 10?

    :)
     
    #1 TechnikFreak42, 20. Juli 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Farbe vom Auswahl Kästchen ändern Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Farbe vom Auswahl Kästchen ändern Windows 10? - Ähnliche Themen - Farbe Auswahl Kästchen

Forum Datum

Wie kann ich die Farben ändern?.

Wie kann ich die Farben ändern?.: Hallo, kann mir jemand weiter helfen?Hier sehen sie auf der linken Seite, braune Farben und auf der rechten Seite leicht getönte braune Farben. Wie kann ich die Farben ändern.Freundliche GrüßePeter Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2023

Windows 10 Farben ändern sich komisch?

Windows 10 Farben ändern sich komisch?: Wie man im Anhang sieht passiert dies manchmal. Es passiert immer dann wenn ich z.B. einen Ordner durchsuche auf der Tastatur "y" (z.B) drücke aber es keine Datei oder Ordner mit den Anfangsbuchstaben "y" gibt und dann dieser Windows sound kommt. (Ich hoffe ihr wisst was ich meine) Im ersten...

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Farbe ändern

Farbe ändern: Hallo, ich habe einen neuen PC und irgendwie habe ich die Icon Farben verändert. Die Ordner Icon sind nicht mehr gelb sondern grün. Das heißt, ich habe gelb in grün verstärkt. ZB. im Flugsimulator eine TUI Fly Maschine , die gelb ist, ist jetzt grün. Oder im Wetterbericht ist das Sonnensymbol...

Windows 10 Support 18. September 2020

HP Drucker "Kann keine Farbe auswählen"

HP Drucker "Kann keine Farbe auswählen": Guten Tag, ich kann mit meinem HP Envy 4520 in den Einstellungen keine Farbe auswählen. Dort gibt es diesen Menüpunkt nicht. Der Drucker kann aber farbig drucken, Patronen sind i.O., ist per WLAN angeschlossen - falls diese Fragen kommen sollten ;) Früher ging es. Dann habe ich den Laptop...

Windows 10 Support 18. Dezember 2019

Wie kann man in Windows 10 Schrift Farbe ändern?

Wie kann man in Windows 10 Schrift Farbe ändern?: Hallo ich will wissen wie man in Windows 10 die Schrift Farbe ändern kann weil mein PC macht das von alleine auf schwarz. Manchmal ist sie wieder auf weiß aber nur bis zum nächsten Neustart. Bitte um hilfe [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-in-windows-10-schrift-farbe-aendern

Windows 10 Support 5. Dezember 2019

Personaliesierung - Farbe - ändern

Personaliesierung - Farbe - ändern: Guten Tag Ich habe einen PC mit Windows 10 Eigentlich wollte ich nur den Mauszeiger vergrössern. Dies tat ich. Habe aber auch an den höheren Kontrasten und den Farben herumgespielt. Da ich es nicht mehr rückgängig machen kann, wäre ich froh, wenn mir jemand helfen kann. Wie komme ich nun...

Windows 10 Support 1. Oktober 2019

Windows 10 Farben ändern sich Sporadisch

Windows 10 Farben ändern sich Sporadisch: Hallo ich habe ein Problem mit dem neusten Windows 10 x64 (fast ring) Build müsste Version 18346 sein. Das Problem ist folgendes in Spielen wie "Apex Legends, Battelfield V oder Call of Duty IIII" ändert sich die weiße Farbe System weit. Auf dem Monitor wo eines der besagten Spiele läuft,...

Windows 10 Insider 28. Februar 2019

Farbe des Auswahlrechtecks ändern

Farbe des Auswahlrechtecks ändern: Hallo Leute, wie ihr schon im Titel lesen könnt, möchte ich das Auswahlrechteck, also den Kasten den man bekommt, wenn man mit der Maus auf dem Desktop linke Taste drückt und dann zieht ><, farblich verändern. Ich weiß das das bei Windows 7 funktioniert finde aber die richtige Einstellung bei...

Windows 10 Support 22. November 2015

Farbe vom Auswahl Kästchen ändern Windows 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden