Farben passen nicht.

Helfe beim Thema Farben passen nicht. in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe einen neuen Bildschirm bekommen und habe wahrscheinlich etwas verändert,es zeigt keine Bilder oder Graphiken mehr an und die Farben passen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Herbi1000, 31. Oktober 2019.

1. Herbi1000
    Herbi1000 Neu hier

Farben passen nicht.

Ich habe einen neuen Bildschirm bekommen und habe wahrscheinlich etwas verändert,es zeigt keine Bilder oder Graphiken mehr an und die Farben passen auch nicht mehr.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi

entweder mit Deiner Grafikkarte stimmt etwas nicht oder mit den Farbeistellungen:
    rechte Maustaste auf eine leer Stelle vom Desktop und danach Rechtsklick und auf "Anpassen"
    dann kommst Du hier her: die Farben links auswählen und auch den Kontrast kontrollieren
    Farben passen nicht.

oder Rechtsklick und "Anzeigeeinstellungen",
    Farben passen nicht.
    Da musst Du Dich durchklicken und runterscrollen

sollte das Dein Problem nicht lösen, meldest Du Dich einfach wieder.
    VG
    Klaus

2 Person(en) gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ Herbi1000,
    Farben passen nicht.
    Hallo, besteht Dein Problem noch, war obiger Lösungsweg zielführend? Bitte melde DichFarben passen nicht.

Thema:

Farben passen nicht.

Die Seite wird geladen...

Farben passen nicht. - Ähnliche Themen - Farben passen

Forum Datum

Wiekann ich automatisch die Farbe in Windows 10 CMD einstellen?

Wiekann ich automatisch die Farbe in Windows 10 CMD einstellen?: Hallo, Ich würde gerne wissen ob/wie man die Farbe in Windows 10 im CMD automatisch einstellen kann, also dass wenn man den Batch startet z.B. automatisch grün eingestellt ist https://www.gutefrage.net/frage/wiekann-ich-automatisch-die-farbe-in-windows-10-cmd-einstellen

Windows 10 Support Gestern um 13:42 Uhr

Taskleiste grau - Farbe nicht veränderbar

Taskleiste grau - Farbe nicht veränderbar: Schönen guten Abend! Bitte um einen Tipp - nach dem Windows 10 update kann ich die graue Farbe der Taskleiste nicht mehr verändern. Das dafür vorgesehene Kästchen Start - Taskleiste und Infocenter (in Einstellungen, Personalisierung, Farben) ist inaktiv. Lieben Gruß daimwin

Windows 10 Allgemeines 17. November 2020

Kacheln Farbe nach 20H2 Update

Kacheln Farbe nach 20H2 Update: Hallo, habe ein Problem das ich die Kachel Farben nicht mehr ändern kann, die sind nun ton in ton also grau!!! Kann auf benutzerdefiniert im Standard Modus nichts an den Kacheln ändern, der Startbutton und der Strich unter den Incons unten sind mir der Farbe die auswähle aber die Kacheln bleiben...

Windows 10 Support 13. November 2020

Invertierte Farben auf externem Bildschirm beheben?

Invertierte Farben auf externem Bildschirm beheben?: Ich habe an meinem Computer, mit Windows 10, meinen Fernseher als externen Bildschirm angeschlossen. Zu beginn ist alles normal doch nach einiger Zeit wird das Bild ohne Vorwarnung erst einen kurzen Moment komplett grün, dann schwarz und danach ist das normale Bild in invertierten Farben zu...

Windows 10 Support 13. November 2020

Farben Taskleist

Farben Taskleist: Guten Abend, nach WIN10 Update ist NICHT mehr möglich die Farbe der Taskleist zu ändern, Icon kann nicht angeklickt werden. Die jetzige Farbe noch heller als Hellgrau ich für mich Augenunfreundlich. Besteht die Möglichkeit dass es wieder möglich sein kann diese Farbe zu ändern. Viele...

Windows 10 Support 6. November 2020

Bei SKY Übertragungen verschwimmen die Farben

Bei SKY Übertragungen verschwimmen die Farben: Bei Live-Übertragungen von Sky verschwimmen plötzlich die Farben. Das Bild sieht plötzlich aus wie ein modernes Gemälde. Das ist nur bei meinem PC, am Laptop meiner Frau funktioniert es prima. Die Fritzbox ist die gleiche. WLAN geht bei ihr bei mir sonst auch. Lediglich bei Live gibt es die...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Farben des Bildschirms nach Windows 10 update plötzlich verblasst, nicht mehr intensiv und...

Farben des Bildschirms nach Windows 10 update plötzlich verblasst, nicht mehr intensiv und...: Wie schon oben beschrieben musste ich heute ein Update auf meinem Rechner machen. Nach diesem Update, waren jegliche Farben des Bildschirms plötzlich leicht bläulich, viel weniger intensiv und farbloser. Anfangs dachte ich, dass sich meine Einstellungen im Monitor selbst geändert hatten, jedoch...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Wie passe ich die Farbe der Taskleiste an?

Wie passe ich die Farbe der Taskleiste an?: [ATTACH] Danke https://www.gutefrage.net/frage/wie-passe-ich-die-farbe-der-taskleiste-an

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Farben passen nicht. [gelöst]

Schlagworte: