Farben Taskleist

Helfe beim Thema Farben Taskleist in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, nach WIN10 Update ist NICHT mehr möglich die Farbe der Taskleist zu ändern, Icon kann nicht angeklickt werden. Die jetzige Farbe noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WalterLattanzi, 6. November 2020.

  1. WalterLattanzi
    WalterLattanzi Gast

    Farben Taskleist


    Guten Abend,

    nach WIN10 Update ist NICHT mehr möglich die Farbe der Taskleist zu ändern, Icon kann nicht angeklickt werden. Die jetzige Farbe noch heller als Hellgrau ich für mich Augenunfreundlich.


    Besteht die Möglichkeit dass es wieder möglich sein kann diese Farbe zu ändern.


    Viele Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 WalterLattanzi, 6. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Sephoron
    Sephoron Neu hier
    Registriert seit:
    20. Oktober 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Schließe mich dem Problem an. Nach Windows update sind die Kacheln im Startmenü Grau. Ich kann einstellen was ich will, alles ändert sich außer die Farbe des Startmenüs.
     
  4. jeft
    jeft Gast
    Ich schließe mich auch an. Es geht definitiv nicht. Auch nicht, wenn ich die Transparenzeffekte ein-/ausschalte oder die Option "Automatisch eine Akzentfarbe aus meinem Hintergrund auswählen" auswähle.

    Hilfe!
     
  5. Sephoron
    Sephoron Neu hier
    Registriert seit:
    20. Oktober 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also laut chip ist das ein neues Startmenü und so gewollt das die Starmenükacheln keine Farbe mehr haben, außer man harkt Akzentfarben an.

    Golem.de: IT-News für Profis
     
    #4 Sephoron, 24. November 2020
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2020
Thema:

Farben Taskleist

Die Seite wird geladen...

Farben Taskleist - Ähnliche Themen - Farben Taskleist

Forum Datum

Windows 10 Farbe der Taskleiste lässt sich trotz aller Anweisungen nicht ändern

Windows 10 Farbe der Taskleiste lässt sich trotz aller Anweisungen nicht ändern: Hallo, ich kann Windows 10 Farbe der Taskleiste lässt sich trotz aller Anweisungen nicht ändern Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juli 2023

Windows 10 64 bit / Farbe ändern in der taskleiste - Farbe nicht vorhanden

Windows 10 64 bit / Farbe ändern in der taskleiste - Farbe nicht vorhanden: Hallobei den Einstellungen ist leider nur ein dunkles Grau vorahnden kein helles Grau wie früher bei Win 7, kann man so eine Farbe irgendwie hinzufügen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Mai 2023

Windows 11 Farbe von Taskleiste auch als Hintergrundsfarbe einstellen?

Windows 11 Farbe von Taskleiste auch als Hintergrundsfarbe einstellen?: Hallo, als Hintergrundfarbe (Vollton) habe ich #292929 und möchte exakt dieselbe Farbe auch als Akzentfarbe also für die Taskleiste haben. Wenn ich o.g. Farbcode aber bei den Akzentfarben eingebe, hat die Taskleiste eine leicht unterschiedliche Farbe (#3F3F3F). Ich möchte, dass die Taskleiste...

Windows 10 Support 2. Januar 2023

Hilfe Farben in Windows 10

Hilfe Farben in Windows 10: Hallo, Thema kann gelöscht werden, jemand kommt und hilft mir. Danke!

Windows 10 Allgemeines 4. Juli 2022

Farbe der Taskleiste im hellen Modus ändern

Farbe der Taskleiste im hellen Modus ändern: Hallo,wenn ich unter Personalisierung->Farben den Modus "hell" oder "benutzerdefiniert" wähle, ist der Punkt Akzentfarbe auf den folgenden Flächen anzeigen-Start, Taskleiste und Info-Centerausgegraut.Nur beim Modus "dunkel" lässt sich das mit einem Haken aktivieren.Ansonsten ist die Taksleiste...

Windows 10 Support 11. Februar 2022

Windows 10 Taskleisten App Icons farbe ändern?

Windows 10 Taskleisten App Icons farbe ändern?: Gibt es eine App um die Farbe der App Icons zu ändern? Also anstatt das Steam blau ist soll es rot sein. Hab kaum Apps am Desktop sondern fast alles in der Taskleiste, wäre also nice wenn sich dann das Icon in der Taskleiste auch ändert. Danke im voraus!...

Windows 10 Support 10. August 2021

Windows 10: Farbe an Taskleiste anwenden?

Windows 10: Farbe an Taskleiste anwenden?: Windows 10: Wieso kann ich die Farbe nicht Auf die Taskleiste, dem Infocenter und Start anwenden? kann jemand helfen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-farbe-an-taskleiste-anwenden

Windows 10 Support 7. März 2021

Taskleiste grau - Farbe nicht veränderbar

Taskleiste grau - Farbe nicht veränderbar: Schönen guten Abend! Bitte um einen Tipp - nach dem Windows 10 update kann ich die graue Farbe der Taskleiste nicht mehr verändern. Das dafür vorgesehene Kästchen Start - Taskleiste und Infocenter (in Einstellungen, Personalisierung, Farben) ist inaktiv. Lieben Gruß daimwin

Windows 10 Allgemeines 17. November 2020

Farben Taskleist [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Menüleiste automatische Anpassung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden