Farben Taskleist

Helfe beim Thema Farben Taskleist in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, nach WIN10 Update ist NICHT mehr möglich die Farbe der Taskleist zu ändern, Icon kann nicht angeklickt werden. Die jetzige Farbe noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WalterLattanzi, 6. November 2020.

  1. WalterLattanzi
    WalterLattanzi Gast

    Farben Taskleist


    Guten Abend,

    nach WIN10 Update ist NICHT mehr möglich die Farbe der Taskleist zu ändern, Icon kann nicht angeklickt werden. Die jetzige Farbe noch heller als Hellgrau ich für mich Augenunfreundlich.


    Besteht die Möglichkeit dass es wieder möglich sein kann diese Farbe zu ändern.


    Viele Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 WalterLattanzi, 6. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Sephoron
    Sephoron Neu hier
    Registriert seit:
    20. Oktober 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Schließe mich dem Problem an. Nach Windows update sind die Kacheln im Startmenü Grau. Ich kann einstellen was ich will, alles ändert sich außer die Farbe des Startmenüs.
     
  4. jeft
    jeft Gast
    Ich schließe mich auch an. Es geht definitiv nicht. Auch nicht, wenn ich die Transparenzeffekte ein-/ausschalte oder die Option "Automatisch eine Akzentfarbe aus meinem Hintergrund auswählen" auswähle.

    Hilfe!
     
  5. Sephoron
    Sephoron Neu hier
    Registriert seit:
    20. Oktober 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also laut chip ist das ein neues Startmenü und so gewollt das die Starmenükacheln keine Farbe mehr haben, außer man harkt Akzentfarben an.

    Golem.de: IT-News für Profis
     
    #4 Sephoron, 24. November 2020 um 12:46 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2020 um 12:51 Uhr
Thema:

Farben Taskleist

Die Seite wird geladen...

Farben Taskleist - Ähnliche Themen - Farben Taskleist

Forum Datum

Taskleiste grau - Farbe nicht veränderbar

Taskleiste grau - Farbe nicht veränderbar: Schönen guten Abend! Bitte um einen Tipp - nach dem Windows 10 update kann ich die graue Farbe der Taskleiste nicht mehr verändern. Das dafür vorgesehene Kästchen Start - Taskleiste und Infocenter (in Einstellungen, Personalisierung, Farben) ist inaktiv. Lieben Gruß daimwin

Windows 10 Allgemeines 17. November 2020

Wondows 10 Taskleiste andere Farbe?

Wondows 10 Taskleiste andere Farbe?: Kann ich in win 10 die Taskleiste z.b. gelb färben. Oder braucht's da ein Programm? Wenn ja, welches? https://www.gutefrage.net/frage/wondows-10-taskleiste-andere-farbe

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Wie kann ich die Taskleiste unten auf eine andere Farbe als Weiss einstellen?

Wie kann ich die Taskleiste unten auf eine andere Farbe als Weiss einstellen?: Wie kann ich die Taskleiste unten auf eine andere Farbe als Weiss einstellen für Windows 10 ??? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-die-taskleiste-unten-auf-eine-andere-farbe-als-weiss-einstellen

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Wie passe ich die Farbe der Taskleiste an?

Wie passe ich die Farbe der Taskleiste an?: [ATTACH] Danke https://www.gutefrage.net/frage/wie-passe-ich-die-farbe-der-taskleiste-an

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Windows Einstellungen-Hintergrund-Farbe-Taskleiste

Windows Einstellungen-Hintergrund-Farbe-Taskleiste: Guten Morgen, ein Problem das mich schon lange plagt ist die Auswahl der richtigen Farbe. In Personalisierung- Farben- kann ich HELL oder Dunkel wählen. Bei HELL Kann ich den Desktop Hintergrund mit einem schönen BLAU versehen und START ist dann HELLGRAU. Natürlich auch die Taskleiste. Die...

Windows 10 Support 16. August 2020

Win Update 2004; Farbe der Taskleiste und des Infocenters lässt sich nicht mehr ändern

Win Update 2004; Farbe der Taskleiste und des Infocenters lässt sich nicht mehr ändern: Hallo, hat jemand das gleiche Problem? Unter win+i > Personalisierung> Farbe lässt sich der Haken bei "Start, Taskleiste und Infocenter" nicht mehr setzen. Ein hoffentlich bald behobener Bug? Danke für Antworten MfG Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2020

Farbe Taskleiste kann man nach Update 2004 nicht ändern

Farbe Taskleiste kann man nach Update 2004 nicht ändern: Hallo, ich brauch mal das Schwarmwissen oder auch die Hilfe des Supports. Nach dem Update 2004 kann man die Farbe der Taskleiste nur noch im Dunkel Modus ändern. Schaltet man auf den Hell oder Benutzerdefiniert wieder zurück wird sie wieder grau. Welchen Bug haben die Programierer hier mal...

Windows 10 Support 31. Juli 2020

Kontrollkästen bei Personalisierung Farben: Start, Taskleiste und Info-Center nicht mehr anklickbar

Kontrollkästen bei Personalisierung Farben: Start, Taskleiste und Info-Center nicht mehr anklickbar: Guten Tag! Ich habe einige FAQs zu dem oben genannten Problem gelesen, komme aber nicht weiter. Ich habe heute, 27.7.2020, ein neues Windows 10 Update bekommen und möchte gerne die Farbe meiner Taskleiste von hell auf dunkel ändern. Die Anleitungen verweisen mich immer auf den Menupunkt bei...

Windows 10 Allgemeines 27. Juli 2020

Farben Taskleist [gelöst]