Farbfilter ON/OFF stellt nicht den Ausgangszustand her

Helfe beim Thema Farbfilter ON/OFF stellt nicht den Ausgangszustand her in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Probeweise habe ich den Farbfilter ein- und ausgeschaltet. Das Ergebnis ist ein leicht grünstichiges Bild. Auch die Taskleiste hat eine andere Farbe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von alfonsstadler, 27. Januar 2020.

  1. alfonsstadler
    alfonsstadler Gast

    Farbfilter ON/OFF stellt nicht den Ausgangszustand her


    Probeweise habe ich den Farbfilter ein- und ausgeschaltet. Das Ergebnis ist ein leicht grünstichiges Bild. Auch die Taskleiste hat eine andere Farbe und glaub auch etwas andere Graphic für die Icons. Lediglich durch das Wiederherstellen der unit auf einen früheren Restore Point verschwand der Grünstich. Win10 home build 18363, driver, BIOS, … up to date.

    Weiterlesen...
     
    #1 alfonsstadler, 27. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Farbfilter ON/OFF stellt nicht den Ausgangszustand her

Die Seite wird geladen...

Farbfilter ON/OFF stellt nicht den Ausgangszustand her - Ähnliche Themen - Farbfilter OFF stellt

Forum Datum

Duo stellt im Auto keine Sprechverbindung her

Duo stellt im Auto keine Sprechverbindung her: Hallo,folgender Fehler tritt auf:das Duo stellt eine Bluetooth Verbindung zu meinem Auto her.Ich kann Musik hören, Playlisten wählen etc., auch Android Auto via USB funktioniert.Allerdings funktioniert das Telefonieren nicht mehr, es wird einfach kein Audiosignal hergestellt. weder bei Bluetooth...

Surface 27. Juli 2021

Explorer stellt internet Verbindung her

Explorer stellt internet Verbindung her: Hallo ich habe heute netstat - ano im cmd eingeben und Explorer wollte eine Verbindung mit etwas herstellen ist das normal ? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 25. Juni 2021

Scanner stellt keine Verbindung her

Scanner stellt keine Verbindung her: Mein Scanner ScanSnap stellt keine Verbindung her, er wird aber bei den Einstellungen, Geräteverwaltung angezeigt. Ich installiere ihn manchmal neu, dann klappt es, manchmal aber auch nicht. Ich verstehe nicht, woran es liegt. Das fing irgendwann an, als mal ein neues Windowsupdate auf meinen...

Windows 10 Support 11. März 2021

Bluetooth on/off schalter fehlt

Bluetooth on/off schalter fehlt: Ich kann Bluetooth nicht mehr einschalten da alle Buttons dafür fehlen Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2018

ON/OFF - Botton auf dem Anmeldungsbildschirm fehlt

ON/OFF - Botton auf dem Anmeldungsbildschirm fehlt: Hallo zusammen, weiß jemand, wie man den Herunterfahren/Neustarten/Ruhezustands-Botton auf dem Anmeldungsbildschirm wiederbekommt? Bei mir ist er nämlich verschwunden. Dort sind jetzt nur noch der Botton mit der erleichterten Bedienung, der WLan Botton und der Spracheinstellungs-Botton....

Windows 10 Support 26. April 2017

ON/OFF - Botton auf dem Entsperrungsbildschirm

ON/OFF - Botton auf dem Entsperrungsbildschirm: Hallo zusammen, weiß jemand, wie man den Herunterfahren/Neustarten/Ruhezustands-Botton auf dem Entsperrungsbildschirm wiederbekommt? Bei mir ist er nämlich verschwunden. Dort sind jetzt nur noch der Botton mit der erleichterten Bedienung, der WLan Botton und der Spracheinstellungs-Botton....

Windows 10 Support 26. April 2017

MS stellt support von HERE ein

MS stellt support von HERE ein: Kann ich die Orte aus der Sammlung von HERE in die MS Karten übertragen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Juni 2016

Microsoft Edge stellt keine Internetverbindung her

Microsoft Edge stellt keine Internetverbindung her: Seid heute funktioniert Microsoft Edge nicht mehr. Ich kann über Firefox oder andere Programme noch ins Internet gehen, aber Edge funktioniert nicht mehr. Was kann ich tun? Ich möchte gerne weiterhin Edge verwenden. Ist es möglich, weiterhin Edge zu verwenden bzw. Edge neu zu installieren?...

Windows 10 Support 27. August 2015

Farbfilter ON/OFF stellt nicht den Ausgangszustand her [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden