Farbprofile nach April-Update verschwunden

Helfe beim Thema Farbprofile nach April-Update verschwunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Windows 10 hat gerade ohne Benachrichtigung das April Update installiert. Dabei wurden alle Farbprofile für den Bildschirm entfernt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AntoniS2, 9. Juni 2018.

  1. AntoniS2
    AntoniS2 Gast

    Farbprofile nach April-Update verschwunden


    Hallo,


    mein Windows 10 hat gerade ohne Benachrichtigung das April Update installiert.

    Dabei wurden alle Farbprofile für den Bildschirm entfernt. Kann ich diese wiederherstellen?

    Ich habe mein Markierungsgerät nicht dabei und es ist sehr ärgerlich, dass sie Farben nun falsch sind.


    Viele Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 AntoniS2, 9. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Farbprofile nach April-Update verschwunden

Die Seite wird geladen...

Farbprofile nach April-Update verschwunden - Ähnliche Themen - Farbprofile April Update

Forum Datum

Farbprofil wird bei jedem Neustart zurückgesetzt?

Farbprofil wird bei jedem Neustart zurückgesetzt?: Hallo, ich habe ein starkes color banding bemerkt und habe mir deswegen das Farbprofil in Windows angesehen. Alle Einstellung sind normal und es wurde nichts geändert. Aber trotzdem wenn ich nochmal auf die selben Einstellungen gehe und diese bestätige, ist mit dem Farbprofil wieder alles in...

Windows 10 Support 27. April 2021

Bluetooth seit April Patch-Update aus Einstellungen verschwunden

Bluetooth seit April Patch-Update aus Einstellungen verschwunden: Hallo Community, bluetooth funktioniert seit dem Update KB4549951 für Windows 10 Version 1909 nicht mehr. Das Symbol ist aus Taskleiste und Infocenter verschwunden, der Schieberegler zum Aktivieren in den Einstellungen ebenfalls. Im Gerätemanager sind noch einige Bluetooth zugehörige...

Windows 10 Support 16. April 2020

Farbprofil

Farbprofil: Hallo, ich habe nach dem letzten Update von Windows ein Problem mit der Speicherung des Farbprofils. Ich kalibriere mein Notebook-Bildschirm mit Spyder 5 elite+. Seit dem letzten Update kann die neue Kalibrierung nicht mehr gespeichert werden. Ich habe bei DataColor nachgefragt. Dort heißt...

Windows 10 Support 8. August 2019

ICC Farbprofil

ICC Farbprofil: Hallo ich benutze für die Globale Farbdarstellung im Windows-10 mein eigenes ICC-Farbprofil, das ich mit Spyder-5 erstellt habe. Ich bin Bildbearbeiter und bin auf eine Korrekte Farbdarstellung im Monitor angewiesen. Das Profil wird nach jedem Kaltstart einwandfrei geladen und die Farben werden...

Windows 10 Support 6. Juni 2019

April Update ???

April Update ???: Guten Tag, nach dem Windows update heute kam auf meinem PC, die Empfehlung, ein "April Update" zu Windows zu installieren. Dazu wurde ein Link mit weiteren Infos angeboten. Folge ich dem Link, so finde ich nur allgemeine Infos zu Windows Update. Dann suche ich nach "April-Update" und finde...

Windows 10 Support 17. Juni 2018

Update April

Update April: Hallo, seit Installation des April Updates für Windows 10 kann ich in meinen Excel Tabellen (2003er Version) nichts mehr eintragen. Kann noch öffnen und ansehen, aber nach Betätigen irgend einer Taste oder anklicken wird das Programm sofort geschlossen. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2018

Farbenverwaltung, Farbprofile

Farbenverwaltung, Farbprofile: Nach dem Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 haben meine Fotos einen massiven Rotstich. Da dies in verschiedenen Bildbearbeitungsprogrammen (ACDSee, Corel paintshop Pro 2018) der Fall ist muss es wohl an diesem Update liegen. Wo und wie kann man das wieder richtig stellen? Mit der...

Windows 10 Support 21. Januar 2018

Windows Farbprofil

Windows Farbprofil: Guten Tag, Ich hab vor kurzem mein Display mit einem Spider 5 kalibriert und bin mit dem Ergebnis der Kalibrierung auch sehr zufrieden. Nun weis ich aber nicht welche Einstellung ich wählen muss damit das Profil systemweit übernommen wird. Ich habe das Farbprofil bereits in der Farbverwaltung...

Windows 10 Support 5. März 2017

Farbprofile nach April-Update verschwunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. farbprofil bei laptop verschwunden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden