Fast Boot dauerhaft deaktivieren

Helfe beim Thema Fast Boot dauerhaft deaktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei jedem Upgrade (zuletzt beim "Creators") wird bei mir das "Schnellstart"-Flag durch Windows angeschaltet - obwohl ich das nicht möchte. Ich will... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von theeblackpanther, 31. Mai 2017.

1. theeblackpanther
    theeblackpanther Gast

Bei jedem Upgrade (zuletzt beim "Creators") wird bei mir das "Schnellstart"-Flag durch Windows angeschaltet - obwohl ich das nicht möchte. Ich will auch nicht dauernd in den Tiefen der Einstellungen - wer vermutet das schon bei "Energiesparplänen"? - suchen müssen, ob meine Probleme mal wieder daher kommen, dass Windows an meinen administrativen Einstellungen herumgepfuscht hat. Wenn ich sowas einstelle, dann denke ich mir da was bei!

Also: wie kann ich sicherstellen, dass diese Einstellung das nächste Update/Upgrade überlebt?

(Google- & Microsoft-Suche führen mich immer nur zu Anleitungen, wie ich es bis zum nächsten Upgrade deaktivieren kann, aber nicht, wie ich meine Einstellungen dauerhaft fixiere)

PS: seit Windows 7 hab ich aufgegeben, mir zu merken, was wo im Detail zu finden ist (und eine inheränte Logik konnte ich hier noch nicht erkennen), ich wäre also über Schritt-für-Schritt-Anleitung äußerst dankbar ...

Weiterlesen...

#1 theeblackpanther, 31. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen

Unrealistische Erwartungen machen unglücklich.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Fast Boot dauerhaft deaktivieren - Ähnliche Themen - Boot dauerhaft deaktivieren

Forum Datum

Fax und Scanfunktion dauerhaft deaktivieren

Fax und Scanfunktion dauerhaft deaktivieren: Hallo, ich habe folgendes Problem. Auf mehreren Rechner bei uns wird eine Kombination aus Software und Faxlösung genutzt die mit der Internen Scan und Fax Funktion nicht zusammenarbeitet. Es muss die Interne Fax und Scanfunktion über die Optionen Features deaktiviert werden. Allerdings...

Windows 10 Support 5. November 2020

Fast Boot Deaktivieren?

Fast Boot Deaktivieren?: Ich möchte den Fast Boot deaktivieren weil ich ins Bios muss um die Boot reinfolge zu ändern damit ich meinen PC neu machen kann , allerdings funktioniert der weg über Update und Sicherheit -> Wiederherstellung-> Erweiterter Start bei mir nicht , es kommt ledeglich die auswahl das Startverhalten...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Windows Echtzeitschutz Dauerhaft Deaktivieren?

Windows Echtzeitschutz Dauerhaft Deaktivieren?: Schönen Guten Tag. Ich habe ein problem mit dem Echtzeitschutz vom Windows Defender, Windows 10 Home. Ich bekomme ihn einfach nicht Deaktiviert, er zerschiesst mir Viele meiner Programme nein es sind keine Viren nur weil dieses Drecks tool diese als Viren erkennt löscht er diese datein...

Windows 10 Sicherheit 17. Mai 2020

Tastatur dauerhaft deaktivieren?

Tastatur dauerhaft deaktivieren?: Kann man eine Tastatur bei Windows 10 dauerhaft deaktivieren? Wenn ich sie im Geräte Manager nämlich deinstalliere kann ich sie einfach einmal raus und wieder reinstecken und sie funktioniert wieder. https://www.gutefrage.net/frage/tastatur-dauerhaft-deaktivieren

Windows 10 Support 17. März 2020

Windows 10 - Sprachausgabe dauerhaft deaktivieren

Windows 10 - Sprachausgabe dauerhaft deaktivieren: Guten Tag! Ich bin gelegentlich sehr genervt durch die Windows 10 - Sprachausgabe, die sich, wenn auch durch meine Fehlbedienung einschaltet und dann per Volume auf 100% mir die Ohren vollquatscht. Wie kann ich sie dauerhaft deaktivieren? Schöne Grüße!

Windows 10 Allgemeines 6. Juli 2019

Secure Boot im BIAS deaktivieren ?

Secure Boot im BIAS deaktivieren ?: VHallo, ich habe mir aus dem MediaCreationTool von Windows eine Windows.iso Datei auf eine DVD gebrannt.Muß man vor dem Einlesen der DVD das Secure Boot im BIAS deaktivieren, oder hat die DVD schon das UEFI-Merkmal. Danke.fra-wa Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2019

Fast Task Switching deaktivieren

Fast Task Switching deaktivieren: Hallo, ich möchte gern in Firefox die Funktion nutzen, bei einem Wisch mit drei Fingern auf dem Trackpad eine Seite Vor bzw Zurück zu navigieren. Allerdings ist die Windowsfuntion des drei finger wischens für das öffnen der Multi Tasking Bar übergeordnet und verhindert so die erwünschte...

Windows 10 Support 25. Dezember 2016

Touchpad lässt sich nicht dauerhaft deaktivieren bei Lenovo L430

Touchpad lässt sich nicht dauerhaft deaktivieren bei Lenovo L430: Seit dem Update auf Windows 10 ist es nicht mehr möglich mein TouchPad dauerhaft zu deaktivieren. Ich nutze einen Lenovo L430. Bei "Eigenschaften von Maus" gibt es den Lenovo Reiter "UltraNav". Darin kann ich zunächst das TouchPad deaktivieren. Nach einiger Zeit (ich glaube wenn der...

Windows 10 Support 1. September 2015

Fast Boot dauerhaft deaktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. fast boot windows 10 deaktivieren

,
  2. windows 10 fast boot deaktivieren

,
  3. windows fast boot deaktivieren

,
  4. fast startup windows 10 deaktivieren,
  5. fast boot windows 10 pro deaktivieren,
  6. quick boot deaktivieren,