Fast Boot dauerhaft deaktivieren

Helfe beim Thema Fast Boot dauerhaft deaktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei jedem Upgrade (zuletzt beim "Creators") wird bei mir das "Schnellstart"-Flag durch Windows angeschaltet - obwohl ich das nicht möchte. Ich will... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von theeblackpanther, 31. Mai 2017.

  1. theeblackpanther
    theeblackpanther Gast

    Fast Boot dauerhaft deaktivieren


    Bei jedem Upgrade (zuletzt beim "Creators") wird bei mir das "Schnellstart"-Flag durch Windows angeschaltet - obwohl ich das nicht möchte. Ich will auch nicht dauernd in den Tiefen der Einstellungen - wer vermutet das schon bei "Energiesparplänen"? - suchen müssen, ob meine Probleme mal wieder daher kommen, dass Windows an meinen administrativen Einstellungen herumgepfuscht hat. Wenn ich sowas einstelle, dann denke ich mir da was bei!

    Also: wie kann ich sicherstellen, dass diese Einstellung das nächste Update/Upgrade überlebt?

    (Google- & Microsoft-Suche führen mich immer nur zu Anleitungen, wie ich es bis zum nächsten Upgrade deaktivieren kann, aber nicht, wie ich meine Einstellungen dauerhaft fixiere)


    PS: seit Windows 7 hab ich aufgegeben, mir zu merken, was wo im Detail zu finden ist (und eine inheränte Logik konnte ich hier noch nicht erkennen), ich wäre also über Schritt-für-Schritt-Anleitung äußerst dankbar ...

    Weiterlesen...
     
    #1 theeblackpanther, 31. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123

    Unrealistische Erwartungen machen unglücklich.
     
Thema:

Fast Boot dauerhaft deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Fast Boot dauerhaft deaktivieren - Ähnliche Themen - Boot dauerhaft deaktivieren

Forum Datum

WUDFHost.exe dauerhaft deaktivieren?

WUDFHost.exe dauerhaft deaktivieren?: Dieser Prozess führt zu hoher CPU Auslastung und sorgt dafür, dass der Xbox Wireless Controller per Bluetooth nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert. Die Fps gehen bis in den einstelligen Bereich! sobald man ihn bedient und Tasten drückt und es wird mit der Zeit immer schlimmer, je länger er...

Windows 10 Support 14. März 2024

Mauszeiger lädt fast dauerhaft.

Mauszeiger lädt fast dauerhaft.: Hey, Ich habe das Problem, dass mein Mauszeiger im Sekunden Takt diesen blauen Ladekreis hat. Ich bin diesem Problem dann mal auf den Grund gegangen, und habe gesehen das es an dem Programm/Prozess "wsappx" liegt. Ich hebe diesen dann mal deaktiviert Siehe hier: How to disable wsappx and stop...

Windows 10 Support 24. Oktober 2023

Wie deaktiviere ich "Dienste" dauerhaft?

Wie deaktiviere ich "Dienste" dauerhaft?: Wenn ich auf der Taskleiste das Start-Symbol anklicke und dann durch Eingeben von "services.msc" und anschließendes Klicken auf "Als Administrator ausführen" einzelne Dienste deaktiviere, werden diese dann DAUERHAFT deaktiviert? Ich habe Gegenteiliges beobachtet....

Windows 10 Support 11. Oktober 2022

Uefi Fast Boot aktivieren?

Uefi Fast Boot aktivieren?: Hallo liebe Community, ich wollte nun eventuell Fast boot im Bios aktivieren und wollte fragen ob ich das einfach im bios so umstellen kann oder nicht. Bei meinem Gigabyte Mainboard gibt es außerdem zwei Möglichkeiten ein und ultraschnell. Welche davon ist die beste? Oder soll ich es einfach in...

Windows 10 Support 9. März 2022

Einrichtungsassistenten dauerhaft deaktivieren

Einrichtungsassistenten dauerhaft deaktivieren: Hallo,ich benutze Windows 10 ohne Microsoftkonto und bekomme seit geraumer Zeit ständig den Einrichtungsassistenten angezeigt, welcher mich auffordert, meinen Browser anzupassen und vor allem, mich mit meinem Microsoftkonto anzumelden. Dies möchte ich jedoch nicht. Kann ich diesen Assistenten...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Fast Boot Deaktivieren?

Fast Boot Deaktivieren?: Ich möchte den Fast Boot deaktivieren weil ich ins Bios muss um die Boot reinfolge zu ändern damit ich meinen PC neu machen kann , allerdings funktioniert der weg über Update und Sicherheit -> Wiederherstellung-> Erweiterter Start bei mir nicht , es kommt ledeglich die auswahl das Startverhalten...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Tastatur dauerhaft deaktivieren?

Tastatur dauerhaft deaktivieren?: Kann man eine Tastatur bei Windows 10 dauerhaft deaktivieren? Wenn ich sie im Geräte Manager nämlich deinstalliere kann ich sie einfach einmal raus und wieder reinstecken und sie funktioniert wieder. https://www.gutefrage.net/frage/tastatur-dauerhaft-deaktivieren

Windows 10 Support 17. März 2020

Fast Task Switching deaktivieren

Fast Task Switching deaktivieren: Hallo, ich möchte gern in Firefox die Funktion nutzen, bei einem Wisch mit drei Fingern auf dem Trackpad eine Seite Vor bzw Zurück zu navigieren. Allerdings ist die Windowsfuntion des drei finger wischens für das öffnen der Multi Tasking Bar übergeordnet und verhindert so die erwünschte...

Windows 10 Support 25. Dezember 2016

Fast Boot dauerhaft deaktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fast boot windows 10 deaktivieren

    ,
  2. windows 10 fast boot deaktivieren

    ,
  3. windows fast boot deaktivieren

    ,
  4. quick boot deaktivieren,
  5. intel boot agent deinstallieren,
  6. win 10 fastboot ausschalten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden