Fast Boot Deaktivieren?

Helfe beim Thema Fast Boot Deaktivieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte den Fast Boot deaktivieren weil ich ins Bios muss um die Boot reinfolge zu ändern damit ich meinen PC neu machen kann , allerdings... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CalliouxD, 8. Juli 2020.

  1. CalliouxD
    CalliouxD Gast

    Fast Boot Deaktivieren?


    Ich möchte den Fast Boot deaktivieren weil ich ins Bios muss um die Boot reinfolge zu ändern damit ich meinen PC neu machen kann , allerdings funktioniert der weg über Update und Sicherheit -> Wiederherstellung-> Erweiterter Start bei mir nicht , es kommt ledeglich die auswahl das Startverhalten von Windows zu ändern (Abgesicherter Modus , Debuggings usw) wie kann ich jetzt ins Bios kommen ?

    :)
     
    #1 CalliouxD, 8. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Fast Boot Deaktivieren?

Die Seite wird geladen...

Fast Boot Deaktivieren? - Ähnliche Themen - Boot Deaktivieren

Forum Datum

Pc lagt beim boot und im späteren Verlauf auch wieder

Pc lagt beim boot und im späteren Verlauf auch wieder: Hallo, ich hoffe mir kann hier geholfen werden.Jedes mal wenn ich mein Pc boote lagt er kurz nach dem Start für ca 1-2 Sekunden und läuft danach wieder normal.Im Verlauf der Nutzung fängt er häufig auch wieder an zu lagen. Besonders fällt es an der Maus auf.Wenn ich Spiele spiele lagen diese...

Windows 10 Support 7. April 2024

Wie deaktiviere ich Bios Security Boot?

Wie deaktiviere ich Bios Security Boot?: Ich möchte es disablen. Wie komme ich zu diesem Menü? Ich befinde mich gerade in den BIOS Einstellungen. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-deaktiviere-ich-bios-security-boot

Windows 10 Support 25. Oktober 2022

Msi Laptop booted in FreeDos anstatt Windows wenn ich Secure Boot im Bios deaktiviere?

Msi Laptop booted in FreeDos anstatt Windows wenn ich Secure Boot im Bios deaktiviere?: Wenn ich Secure boot an lasse, started es zwar mit Windows aber dann kommt immer eine Meldung mit "secure boot violation" die man wegklicken muss... https://www.gutefrage.net/frage/msi-laptop-booted-in-freedos-anstatt-windows-wenn-ich-secure-boot-im-bios-deaktiviere

Windows 10 Support 17. Juli 2021

Systempasswort deaktivieren

Systempasswort deaktivieren: Hallo zusammen, da ich mich sehr für die Computertechnik interessiere, probiere ich gern viel aus. Aus diesem Grund wollte ich mir einmal die Boot-Option über F2 genauer anschauen. Ich habe unter dem Punkt Security den Unterpunkt Systempasswort gefunden und hab mir mal eins vergeben.. Man...

Windows 10 Allgemeines 4. Oktober 2020

Secure Boot im BIAS deaktivieren ?

Secure Boot im BIAS deaktivieren ?: VHallo, ich habe mir aus dem MediaCreationTool von Windows eine Windows.iso Datei auf eine DVD gebrannt.Muß man vor dem Einlesen der DVD das Secure Boot im BIAS deaktivieren, oder hat die DVD schon das UEFI-Merkmal. Danke.fra-wa Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2019

Windows 10: Autostartprogramme deaktivieren und schneller booten

Windows 10: Autostartprogramme deaktivieren und schneller booten: Windows 10: Autostartprogramme deaktivieren und schneller booten Der Windows 10-Autostart von Programmen ist seit jeher mehr Fluch als Segen. Viele Apps legen bei der Installation einen Autostart-Eintrag an, und laden in aller Zukunft bei jedem Bootvorgang automatisch im Hintergrund. Zum Glück...

Windows 10 News 2. September 2017

Deaktivieren von Intel® Boot Agent oder Verhindern der Ausführung

Deaktivieren von Intel® Boot Agent oder Verhindern der Ausführung: Beim Hochfahren meines all-in-one PC kommt seit einiger Zeit fast jedes Mal (merkwürdigerweise nicht immer) diese Meldung. Kurze Zeit danach fährt der PC normal hoch. Ich habe installiert Win pro, 64 bit. Woran liegt das und wie kriege ich das weg? Vielen Dank vorab und viele Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juni 2017

Fast Boot dauerhaft deaktivieren

Fast Boot dauerhaft deaktivieren: Bei jedem Upgrade (zuletzt beim "Creators") wird bei mir das "Schnellstart"-Flag durch Windows angeschaltet - obwohl ich das nicht möchte. Ich will auch nicht dauernd in den Tiefen der Einstellungen - wer vermutet das schon bei "Energiesparplänen"? - suchen müssen, ob meine Probleme mal wieder...

Windows 10 Support 31. Mai 2017

Fast Boot Deaktivieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden