Fast schwarzes Display, Bild über externen Bildschirm normal

Helfe beim Thema Fast schwarzes Display, Bild über externen Bildschirm normal in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,das Notebook ist gestern in einer Tasche leicht feucht geworden und seit heute stelle ich folgende Defekte fest:- eingebauter Bildschirm nur noch... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von David_632, 7. Mai 2024.

  1. David_632
    David_632 Gast

    Fast schwarzes Display, Bild über externen Bildschirm normal


    Hallo,das Notebook ist gestern in einer Tasche leicht feucht geworden und seit heute stelle ich folgende Defekte fest:- eingebauter Bildschirm nur noch sehr schwach erkennbar, fast schwarz- das Laden geht nur noch über die USB-C Buchse, nicht mehr über die eigentliche, längliche LadebuchseWenn ich das Gerät aber über USB-C an einen externen Bildschirm anstecke, der gleichzeitig lädt, kann ich normal mit dem Notebook arbeiten!Versucht habe ich bisher einen forced reset 30 Sekunden Power off, aber ohne Erfolg.Hat jemand eine Idee dazu?Danke und viele Grüße,David

    Weiterlesen...
     
    #1 David_632, 7. Mai 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Fast schwarzes Display, Bild über externen Bildschirm normal

Die Seite wird geladen...

Fast schwarzes Display, Bild über externen Bildschirm normal - Ähnliche Themen - schwarzes Display Bild

Forum Datum

Externer Display

Externer Display: Hallo,ich habe einen Surface Laptop 4 13,5 Zoll mit AMD-Chip und wollte fragen ob ich einen externen Bildschirm mit einem USB-C auf HDMI Kabel anbringen kann. Benötige ich dafür nur das Kabel oder muss ich noch einen Adapter beziehungsweise eine Dockingstation besorgen?MfG Weiterlesen...

Surface 30. August 2023

schwarz/weiß krisseliges Bild bei Anschluss externer Bildschirme

schwarz/weiß krisseliges Bild bei Anschluss externer Bildschirme: Hallo liebe Community,kennt jemand das Problem und ggf. die Lösung:Die 2 externen Bildschirme geben ein schwarz/weiß krisseliges Bild wieder.Dies passiert manchmal auf beiden, manchmal beliebig auf einem der beiden Bildschirme. Nach manchmal bis zu 20-maliger Neuverbindung des...

Surface 19. Januar 2022

Surface Pro Display fast schwarz

Surface Pro Display fast schwarz: Hallo liebe Community, seit einer Woche ist das Display meines Surface Pro 5 extrem dunkel. Man kann noch erkennen, dass die Inhalte angezeigt werden, jedoch muss ich dafür jedes Mal eine Lichtquelle auf das Display halten. Erst dadurch sieht man leicht die Fenster und Texte. Beim Start sieht...

Surface 23. Juni 2020

Laptop startet normal, aber schwarzer Bildschirm?

Laptop startet normal, aber schwarzer Bildschirm?: Mein Laptop startet normal (Windows 10), aber Sperrbildschirm wird kurz angezeigt und verschwindet wieder. Kann mir jemand Helfen? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-startet-normal-aber-schwarzer-bildschirm

Windows 10 Support 9. April 2020

Desktop wird Schwarz und dann wieder normal?

Desktop wird Schwarz und dann wieder normal?: Hallo, wie in dem screenshot zu sehen ist wird mein desktop schwarz und nach paar minuten wieder zur meinem normal desktop mit hintergrundbild weiß jemand wie man das beheben kann oder was kaputt ist? Vielen Dank im vorraus! [ATTACH]...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Externer Bildschirm wird immer wieder kurz schwarz

Externer Bildschirm wird immer wieder kurz schwarz: Hallo Zusammen Ich habe seit dem Windowsupdate 1803 ein Problem mit meinem Surface Pro 4. Ich habe einen externen Bildschirm via Docking Station daran angeschlossen. Das Problem besteht jedoch auch wenn ich den Bildschirm direkt an das Surface anschliesse. Seit diesem Update wird der...

Surface 11. Juni 2018

Externer Bildschirm wird nicht erkannt und bleibt schwarz.

Externer Bildschirm wird nicht erkannt und bleibt schwarz.: Hallo, ich habe meinen externen Bildschirm per HDMI mit meinem Laptop (Lenovo IdeaPad Flex2-14) verbunden. Dieser erkennt jedoch leider diesen Bildschirm nicht und gibt auf diesem auch kein Bild aus.en Grafigkartentreiber habe ich bereits neu installiert (Nvidia Gforce 840M). Wenn ich meinen...

Windows 10 Support 25. August 2017

Bildschirm bleibt schwarz,obwohl der PC normal hochfährt

Bildschirm bleibt schwarz,obwohl der PC normal hochfährt: Der Bildschirm meines PC bleibt schwarz.er fährt ganz normal hoch.Wenn ich jetzt einen externen Bildschirm anschließe,ist alles ok.Das Problem ist jedoch, wenn ich unterwegs bin kann ich nicht mit dem PC arbeiten. Vielleicht kann man mir helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2015

Fast schwarzes Display, Bild über externen Bildschirm normal [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden