fast voller Lokaler Datenträger (I:) seit Update / nearly full local drive (I:) since update

Helfe beim Thema fast voller Lokaler Datenträger (I:) seit Update / nearly full local drive (I:) since update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, mit dem Maiupdate ist bei mir ein lokaler Datenträger auf einmal erschienen, der fast voll ist (nur noch 37.7MB von 449 MB frei), welchen ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IkiruHyouki, 4. August 2018.

  1. IkiruHyouki
    IkiruHyouki Gast

    fast voller Lokaler Datenträger (I:) seit Update / nearly full local drive (I:) since update


    Hey, mit dem Maiupdate ist bei mir ein lokaler Datenträger auf einmal erschienen, der fast voll ist (nur noch 37.7MB von 449 MB frei), welchen ich zuvor nicht hatte. Wenn ich draufklicke und nachschaue, was drinnen ist, dann scheint er aber leer zu sein. Die 'wenig Speicherplatz' - Nachricht geht mir schon mittlerweile ziemlich auf n Keks, hatte gehofft, dass es mit kommenden Updates rausgepatched wird, aber oh well, here I am. Irgendwelche Lösungen dazu?


    During May update, a local drive which was unknown to me before, suddenly appeared, containing absolutely nothing when checked; however the computer recognizes it as nearly full (37.7MB out of 449 MB left). I figured, I would just let upcoming updates handle it, but nothing has changed yet. The ongoing reminder of 'nearly no memory space left' is quite annoying, so I decided to ask around here. Any way to handle it?

    Weiterlesen...
     
    #1 IkiruHyouki, 4. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Richi50
    Richi50 Gast
  4. Obafemi_Maarcel
    Obafemi_Maarcel Gast
    Habe das gleiche Problem :/ Habe das Gefühl, dass die Updates mir auf dauer meinen kompletten Laptop versauen.
     
    #3 Obafemi_Maarcel, 4. August 2018
Thema:

fast voller Lokaler Datenträger (I:) seit Update / nearly full local drive (I:) since update

Die Seite wird geladen...

fast voller Lokaler Datenträger (I:) seit Update / nearly full local drive (I:) since update - Ähnliche Themen - voller Lokaler Datenträger

Forum Datum

so gut wie neuer Laptop- Lokaler Datenträger fast voll

so gut wie neuer Laptop- Lokaler Datenträger fast voll: Hallo, ich bin es noch einmal :- Hab gestern einen fast neuen Laptop gestartet , es wurden viele Updates gemacht und es kam die Warnung, dass nicht mehr viel Speicherplatz vorhanden ist. Was darf, kann ich da löschen und wie, ohne dass ich da wieder Fehler einbaue ;- ? Mir ist der Ordner...

Windows 10 Support 8. Juni 2020

Update von I-Tunes

Update von I-Tunes: Bei der Update-Installation von I-Tunes wird immer eine msi -Datei gesucht, die aber nirgends zu finden ist. Genau so ergeht es mir bei der Silverlight update-Installation und I-Clouds Update. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2019

Lokaler Datenträger D ist voll

Lokaler Datenträger D ist voll: Hallo, ich habe ein ganz neues Asus Tablet Transformer 3 gekauft. Nach der Installation bekomme ich plötzlich ständig Benachrichtigungen, dass mein Laufwerk D voll ist. Wenn ich aber drauf klicke, sehe ich keine Ordner und Dateien. Wie kann ich das lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2018

Nach Update ist der Lokale Datenträger E voll obwohl ich ihn nicht benutze!

Nach Update ist der Lokale Datenträger E voll obwohl ich ihn nicht benutze!: Hallo liebes Microsoft Team/Community, nach dem letzen Update im Mai, wird mir ein voller Datenträger E angezeigt obwohl ich nur eine SSD(C:) und einen HDD(D:) nutze, der Lokale Datenträger E ist nun belegt und hat von 449MB, 42,2MB noch frei. Mich würde interessieren warum dieser Datenträger...

Windows 10 Support 24. Mai 2018

Seit Update einen Lokaler Datenträger (G)

Seit Update einen Lokaler Datenträger (G): Hallo zusammen! 2018 Update WIN 10 im Mai 2018! Nun habe ich einen Lokalen Datenträger (G) 500 MB, wo mich seit gestern nun rechts unten die Benachrichtigungen nerven zu wenig Speicherplatz! Wo stelle ich den Mist ab!? Gruß Uwe Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Mai 2018

Seit Update einen Lokaler Datenträger (G)

Seit Update einen Lokaler Datenträger (G): Hallo zusammen! 2018 Update WIN 10 im Mai 2018! Nun habe ich einen Lokalen Datenträger (G) 500 MB, wo mich seit gestern nun rechts unten die Benachrichtigungen nerven zu wenig Speicherplatz! Wo stelle ich den Mist ab!? Gruß Uwe Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Mai 2018

Datenträger (i) aufgetaucht nach Update auf Version 1803/ Build 17134.1

Datenträger (i) aufgetaucht nach Update auf Version 1803/ Build 17134.1: Hallo zusammen, ich habe heute Nacht das neue Update installiert, und danach ist bei mir ein neues Laufwerk (I) aufgetaucht. Es befinden sich keine sichtbaren Daten auf dem Laufwerk, allerdings sind von den 449MB nur noch 33,5MB frei und Windows meckert ständig, es sei zu wenig Speicherplatz...

Windows 10 Support 2. Mai 2018

I have a huge problen when I make Minecraft to full screen!

I have a huge problen when I make Minecraft to full screen!: When I boot up my laptopeverything works. If I want to play minecraft in windowed mode everything works... but when I press F11 my Taskbar hase a huge delay, my selection box laggs, the file explorer laggs and is uncontrolable and some windows windows are lagging but programms are working fine...

Windows 10 Support 14. Oktober 2017

fast voller Lokaler Datenträger (I:) seit Update / nearly full local drive (I:) since update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden