(FAST) Win 10 3D danach riesige Desktop Symbole trotz -3D und neustarten, Skalierung 100%

Helfe beim Thema (FAST) Win 10 3D danach riesige Desktop Symbole trotz -3D und neustarten, Skalierung 100% in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Jemand eine idee ? Nochmal detaliert: Win 10 pro ( original alle updates, direct x, framework etc alles vorhanden ) Nach kurzem Test von 3D Vision... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Daniel Marschmann, 10. Dezember 2016.

  1. Daniel Marschmann
    Daniel Marschmann Gast

    (FAST) Win 10 3D danach riesige Desktop Symbole trotz -3D und neustarten, Skalierung 100%


    Jemand eine idee ?


    Nochmal detaliert:

    Win 10 pro ( original alle updates, direct x, framework etc alles vorhanden )

    Nach kurzem Test von 3D Vision ( Für einen Freund, ich hatte es getestet aber mochte es nicht; danach windows neu installiert ( ist schon etwas her ) )

    Sind die Desktopsymbole extrem groß, trotz 2560x1440 und bei anzeigeeinstellungen die symbolskalierungsoption auf 100%....

    G-Sync hab ich wieder aktiviert und somit auch 3D Vision deaktiviert danach mehrfach neu gestartet.

    Alle einstellungen und Treiber sind so wie Sie sein sollten, es ist auch alles wie gewohnt nur die Symbole nerven.


    Falls jemand denkt es hängt mit den specs zusammen:

    - i7 4790k ( standarttakt )

    -msi gtx 970 ( standarttakt )

    -24gb ddr3 ram von corsair ( 2x8 neue ; 2 x 4 alte )

    -Msi gaming 3 Z97 motherboard

    -Netzteil mehr als ausreichend

    -Monitor Asus PG278Q 144hz/2560x1440/3dvison+gsync

    -Grafiktreiber neu installieren keinen Erfolg ( Deinstallieren; Neu Starten ; Installieren und Neustarten )


    Jemand noch eine Idee???


    Danke schonmal

    Weiterlesen...
     
    #1 Daniel Marschmann, 10. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

(FAST) Win 10 3D danach riesige Desktop Symbole trotz -3D und neustarten, Skalierung 100%

Die Seite wird geladen...

(FAST) Win 10 3D danach riesige Desktop Symbole trotz -3D und neustarten, Skalierung 100% - Ähnliche Themen - Win riesige Desktop

Forum Datum

3d Zeichenprogramm?

3d Zeichenprogramm?: Kennt wer ein gutes und kostenloses 3d Zeichenprogramm für Windows 10? Brauche es um Sachen zu zeichnen, die ich mit einem 3d Drucker ausdrucken will. https://www.gutefrage.net/frage/3d-zeichenprogramm-2

Windows 10 Support 22. Juni 2020

3D Drucker

3D Drucker: Guten Tag! Warum kann ich meinen Anycubic i3 Mega 3D Drucker für den 3D Bilder nicht verwenden? Somit kann ich nur über den Umweg über Cura drucken. Es geht doch nicht an, dass man nur ganz bestimmte Drucker anbinden oder verwenden kann. Also bitte, wie kann ich meinen Drucker im 3D Builder...

Windows 10 Support 18. Juli 2019

Paint 3D

Paint 3D: Ich habe ein Problem mit der App Paint 3D: Wenn ich ein Projekt fertigstelle und speichere und dann später erneut öffne, sind auf dem Bild kleine schwarze Pixel zu sehen, die vorher noch nicht da waren. Auch nach mehrmaligem öffnen der App löst sich mein Problem nicht. Kann mir da jemand helfen...

Windows 10 Insider 15. Juli 2019

3D Builder

3D Builder: Hallo liebe Community, und zwar habe ich ein folgendes Problem, ich hoffe diese könnten von Profis von 3D Builder beantworten: Ich und mein Bruder haben vor, einen neuen und eigenen Kickertisch zu bauen. Mir ist eingefallen, dass ich mit dem 3D Builder 3D-Modelle erstellen kann. Somit habe...

Windows 10 Support 9. September 2018

Windows 10 Schrift trotz 100% riesig

Windows 10 Schrift trotz 100% riesig: Hallo, quasi über Nacht ist die Schriftgröße bei meinem Windows riesig groß geworden. Dabei handelt es sich konkret um die Schrift der Dateinamen auf dem Desktop, sowie im Menü wenn man rechtsklickt und die Ordneroptionen, etc. Diverse Google Recherchen haben mir immer nur gesagt, dass ich...

Windows 10 Support 9. September 2018

3D Wiedergabe

3D Wiedergabe: Keine 3D Wiedergabe (weder Video noch Bilder) nach Upgrade auf Win10Pro 1709. Mit 1703 noch alles okay. Win10Pro 1709 (Build 16299.125) auf 3D fähigen Toshiba Qosmio X770. Windows 3D Funktion behakelt sich mit nVidia 3D Einstellungen (Meldungen wie non 3D scopic Display). Hilfe ich will wieder...

Windows 10 Support 30. Dezember 2017

3D Builder

3D Builder: Guten Tag zusammen! Meine Frage wäre, kann ich eine bestimmte Kamera für den 3D Builder um Objekte zu Scannen? Vielen Dank im Voraus für eine hilfreiche Antwort! Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2017

Skalierung Win 10 - 100%

Skalierung Win 10 - 100%: seit Installation von Win 10 Edu werden windowseigene Anwendungen unscharf dargestellt. Skalierung auf 100% bringt zwar Besserung (Standardeinstellung ist auf 125%)– die Schrift wird dabei aber viel zu klein, da ich mit einem 14´´ Laptop arbeite. Entsprechende Foren- und google-Recherchen...

Windows 10 Support 10. Mai 2016

(FAST) Win 10 3D danach riesige Desktop Symbole trotz -3D und neustarten, Skalierung 100% [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 3d anzeigemodus

    ,
  2. 3 d anzeigemodus

    ,
  3. windows 3d anzeigemodus deinstalieren