Favoriten Dauerhaft anzeigen in Edge seit Creators Update
Helfe beim Thema Favoriten Dauerhaft anzeigen in Edge seit Creators Update in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Seit dem Creators Update kann ich die Favoriten (nicht leiste) nicht mehr dauerhaft anzeigen lassen. Es ist zwar immernoch der Pin (fürs fixieren)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Dannyswiss, 6. Mai 2017.
Favoriten Dauerhaft anzeigen in Edge seit Creators Update
Favoriten Dauerhaft anzeigen in Edge seit Creators Update - Ähnliche Themen - Favoriten Dauerhaft anzeigen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 Creators Update Edge Favoriten wegWindows 10 Creators Update Edge Favoriten weg: Sehr geehrte Damen und Herren, Nach dem obigen Update sind im Browser Edge die Favoriten teilweise weg. Andere sind nicht sortiert und lassen sich auch nicht z.B. nach Namen sortieren. Wenn ich die Synchronisation nicht abstelle, bevor ich die Favoriten wiederherstelle, holt sich Edge die... |
Microsoft Edge | 6. November 2017 |
Edge seit Creators Update nicht mehr performantEdge seit Creators Update nicht mehr performant: Hallo Leute, es ist schon erstaunlich. Nun habe ich mein Windows auf die aktuelle Version 1709 angehoben und der Edge Browser verhält sich da fast unglaublich. Während Internetseiten selbst in gewohnter Weise geladen werden reagiert die GUI vom Browser selbst unglaublich inperformant. Das... |
Microsoft Edge | 23. Oktober 2017 |
Nach Creators Update lädt Edge einige Seiten nicht.Nach Creators Update lädt Edge einige Seiten nicht.: Hallo! Nach dem manuell mit dem Windows Update Assistenten angestoßenen Creators Update auf die Windows 10-Version 1703 (Build 15063.138) lassen sich im Edge-Browser (Version 40.15063.0.0) einige Seiten nicht mehr aufrufen. Sie laden nur teilweise. Dies betrifft u.a. Wetter aktuell,... |
Microsoft Edge | 11. April 2017 |
nach jedem Edge-Update Favoriten wegnach jedem Edge-Update Favoriten weg: Hallo Microsoft, beschäftigt ihr eigentlich nur Aushilfskräfte, lasst ihr ab und zu Hausmeister und Putzfrauen ran, oder warum ist es so schwer ein kleines Stück Software namens Edge zu aktualisieren (ungefragt - versteht sich natürlich), ohne dass alle meine Favoriten verschwunden sind!? Es... |
Microsoft Edge | 2. Februar 2017 |
Edge: Suchleiste und Favoriten auf der Seite verstauen?Edge: Suchleiste und Favoriten auf der Seite verstauen?: Hallo, ich würde mir sehr wünschen meinen Bildschirmplatz zu optimieren, vor Allem beim browsen und bei Office. Da ich online viele Texte lese und gerne einen Überblich habe würde ich mir wünschen die ganze Bildschirmhöhe für texte nutzen zu können. Allerdings befinden sich oben und unten... |
Microsoft Edge | 7. April 2016 |
Favoriten anzeigen in EdgeFavoriten anzeigen in Edge: Nach dem Creators Update möchte ich den Edge nutzen. Aber wie bekomme ich die Favoriten in die Leiste. Der Import aus Firefox klappte problemlos. Ich bekomme sie nur nicht in die Leiste. Wie funktioniert das? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. April 2017 |
In Edge Favoriten nur als Icons anzeigen lassenIn Edge Favoriten nur als Icons anzeigen lassen: Hallo, in den Internet-Explorer Versionen konnte man sich immer aussuchen, ob in der Favoritenleiste nur die Icons oder auch die Beschreibung angezeigt werden soll. Geht das in Edge auch? MfG Gudi1973 Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. Februar 2016 |
Edge, FavoritenEdge, Favoriten: Wie kann ich in Edge meine Favoriten bearbeiten, in Ordner verschieben oder die Reihenfolge verändern? |
Windows 10 Allgemeines | 24. Oktober 2015 |
Favoriten Dauerhaft anzeigen in Edge seit Creators Update [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
favoritenleiste edge dauerhaft anpinnen