Favoriten im IE: Synchronisation fehlerhaft

Helfe beim Thema Favoriten im IE: Synchronisation fehlerhaft in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wenn ich auf dem Laptop im IE (Windows 8.1) Favoriten und/oder Favoriten-Ordner hinzufüge, dann sehe ich diese auch im IE auf meinem Handy (Lumia 1020,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Sandro Lo Piccolo, 17. September 2015.

  1. Sandro Lo Piccolo
    Sandro Lo Piccolo Gast

    Favoriten im IE: Synchronisation fehlerhaft


    Wenn ich auf dem Laptop im IE (Windows 8.1) Favoriten und/oder Favoriten-Ordner hinzufüge, dann sehe ich diese auch im IE auf meinem Handy (Lumia 1020, Windows 8.1). Aber, wenn ich auf dem Laptop im IE ein Favoriten-Ordner lösche, dann bleibt er im IE auf dem Handy bestehen (wird nicht gelöscht). Wie kann ich die erstellten Favoriten-Ordner die ich im IE auf dem Laptop gelöscht habe, auch im IE auf dem Handy löschen? Habe die IE-Favoriten-Synchronisation auf dem Handy deaktiviert und wieder aktiviert, das gleiche auf dem Laptop. Leider ohne Erfolg.

    Weiss jemand, wie ich dieses Problem lösen kann?

    Ich wäre dankbar für jede Hilfe.

    Mit-User, Sandro.

    Weiterlesen...
     
    #1 Sandro Lo Piccolo, 17. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Favoriten im IE: Synchronisation fehlerhaft

Die Seite wird geladen...

Favoriten im IE: Synchronisation fehlerhaft - Ähnliche Themen - Favoriten Synchronisation fehlerhaft

Forum Datum

Favoriten Synchronisation

Favoriten Synchronisation: Die Favoriten Synchronisation funktioniert seit der Installation eines Update nicht mehr. Nachdem ein Update (vor ca. einer Woche) installiert wurde, fragte Edge betreffen im Browser Favoriten Daten aus einem anderen Browser importieren, obwohl dies nicht nötig war. Edge ist auf 3 Computern...

Microsoft Edge 24. Dezember 2018

Synchronisation der Favoriten mit Edge

Synchronisation der Favoriten mit Edge: Hallo, seit fast drei Wochen werden meine Lesezeichen/Favoriten von Edge to Edge (Windows 10, alle Updates und Windows Phone 10) nicht mehr synchronisiert. Was ist da los? :( 390440ff-8dec-4689-ae7f-820fd60c4578

Microsoft Edge 5. Juni 2018

Favoriten verschwinden durch Synchronisation

Favoriten verschwinden durch Synchronisation: Hallo, nach dem neusten Update (2017) werden im Microsoft Edge 40.15063.0.0 die importierten Favoriten angezeigt, aber diese verschwinden wie von Geisterhand aus der Favoritenleiste nach einer Weile von selbst. Was kann ich tun oder bzw. wo liegt der Fehler? So das meine Favoriten dauerhaft...

Microsoft Edge 8. Mai 2017

Import der Favoriten aus IE

Import der Favoriten aus IE: Ich habe meine Favoriten importiert. Leider werden "Favoriten" nicht alle angezeigt (nur ca. 30 % der Lesezeichen) nur unter "Importierte Favoriten". [ATTACH] [ATTACH] Wie kann ich dass ändern? Alle manuell zu verschieben ist doch umständlich. Danke für eine Antwort...

Microsoft Edge 16. April 2017

Favoriten importieren vom IE 11

Favoriten importieren vom IE 11: Habe von Win 8.1 Upgrade auf Win 10. Alle verlief super aus, dass ich die Favoriten nicht in Edge importieren kann. Der Speicherort von den IE 11 Favoriten ist: C:\Users\ (hier ist mein eigener Name) \Favorites Es zeigt den Fehler: Favoriten konnten nicht importiert werden. Wie bekomme ich...

Microsoft Edge 27. Oktober 2015

Favoriten-Synchronisation mit Edge

Favoriten-Synchronisation mit Edge: Hallo Leute, ich habe eine Frage und möchte mich gerne an euch wenden, da ich nicht mehr weiterkomme. Ich möchte gerne mit all meinen Windows 10 Geräten (Lumia 950, Surface 2 Pro, Mehrere Desktops, Tablets und Laptops (alle mit Windows 10) die Favoriten von Edge synchronisieren. Folgendes...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

Favoriten-Synchronisation mit Edge

Favoriten-Synchronisation mit Edge: Hallo Leute, ich habe eine Frage und möchte mich gerne an euch wenden, da ich nicht mehr weiterkomme. Ich möchte gerne mit all meinen Windows 10 Geräten (Lumia 950, Surface 2 Pro, Mehrere Desktops, Tablets und Laptops (alle mit Windows 10) die Favoriten von Edge synchronisieren. Folgendes...

Windows 10 Support 15. Januar 2016

Synchronisation Lumia640 mit IE

Synchronisation Lumia640 mit IE: Hi, wenn ich im IE (SurfacePro2) einen Favoriten ablege, wird dieser auf das Handy (Lumia640) übernommen. Andersherum (Handy zu IE) funktioniert es nicht. Meine vor TH2 hat das alles mal geklappt. Lösung oder Idee ? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. November 2015

Favoriten im IE: Synchronisation fehlerhaft [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden