Fax und Scan: Fehlerstatus beim Senden nur noch "schwerwiegender Fehler"

Helfe beim Thema Fax und Scan: Fehlerstatus beim Senden nur noch "schwerwiegender Fehler" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich benutze schon sehr lange das Windows Fax und Scan Programm mit einem analogen Modem. Jetzt unter Windows 10 1709 mit aktuellen Updates mache ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Doc WP, 22. November 2017.

  1. Doc WP
    Doc WP Gast

    Fax und Scan: Fehlerstatus beim Senden nur noch "schwerwiegender Fehler"


    Ich benutze schon sehr lange das Windows Fax und Scan Programm mit einem analogen Modem.

    Jetzt unter Windows 10 1709 mit aktuellen Updates mache ich die Beobachtung, dass beim Fehlschlagen einer Faxsendung als Fehlermeldung im erweiterten Status nur noch "schwerwiegender Fehler" steht, unabhängig von der Art des Fehlers.

    Bisher war es so, dass da auch "Besetzt" stand oder "keine Rufannahme" oder "kein Wählton" etc., der "schwerwiegende Fehler" war eine Ausnahme, die nur ausgegeben wurde, wenn das Senden zustandekam, dabei aber ein Übertragungsfehler auftrat.

    Hat das sonst noch jemand so beobachtet (ich weiß, das Faxen antiquiert ist) ?

    Warum ist das verschlimmbessert worden ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Hallo Doc WP,

    könntest du die letzten Modem-Treiber installieren und es wieder probieren. Verstehe ich gut daß nur die Fehlermeldungen geändert sein und daß dein Gerät sonnst normal funktioniert?

    Mit freundlichen Grüßen,
     
Thema:

Fax und Scan: Fehlerstatus beim Senden nur noch "schwerwiegender Fehler"

Die Seite wird geladen...

Fax und Scan: Fehlerstatus beim Senden nur noch "schwerwiegender Fehler" - Ähnliche Themen - Fax Scan Fehlerstatus

Forum Datum

Microsoft Fax und Scan

Microsoft Fax und Scan: Hallo zusammen, Ich möchte über meinen PC Fax versenden. Ich habe ein Netzwerk mit der AVM Box 7490. PC: Medion Akoya 22002. Meine Software Windows 10,64 Bit. Bei Microsoft Fax und Scan gebe ich mein Netzwerk Namen ein \\ jim*******5 ein. Antwort: "sie verfügen nicht über die...

Windows 10 Netzwerk & Internet 13. August 2022

Win Fax und Scan

Win Fax und Scan: windows-fax und -scan kann nicht ausgeführt werden, da der Zugriff auf den Dokumentenordner nicht möglich ist

Windows 10 Support 10. April 2021

Windows-Fax and -Scan

Windows-Fax and -Scan: Wo kann ich ein Handbuch oder Benutzeranleitung fuer die App Windows-Fax and -Scan (Windows10) finden?

Windows 10 Allgemeines 1. Mai 2019

Fax senden

Fax senden: Ab diesem dieser Thread. ich möchte mit meiner vorhandenen Telefonnummer ein FAX versenden Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Dezember 2018

Windows 10 Fax und Scan: Fax Empfangen noch nicht möglich, Fax Senden geht.

Windows 10 Fax und Scan: Fax Empfangen noch nicht möglich, Fax Senden geht.: Windows 10 Fax und Scan: Fax empfangen ist mir noch nicht möglich, Fax Senden geht. Das externe Faxmodem LCS-8156C1 wurde von Windows installiert. Bei Faxstatusmonitor erfolgt Anzeige "Bereit zum Senden und Empfangen". Bei Faxeinstellungen erscheint Gerätename "Conexant USB CX93010 ACF...

Windows 10 Support 24. Mai 2017

Faxen aus Windows-Fax und -Scan

Faxen aus Windows-Fax und -Scan: Ich möchte aus Windows-Fax und -Scan heraus Faxe versenden. Was muss ich tun? Ich soll ein Konto einrichten. Wie und wo mache ich das? Weiterhin soll ich einen Faxserver benennen. Wo und wie finde ich den und wie richte ich diesen ein. Ich habe eine Fritz!Box 7272 und aus dieser heraus kann ich...

Windows 10 Allgemeines 19. April 2017

Kontakte und Fax & Scan

Kontakte und Fax & Scan: Ich habe über 'Kontakte' einige Namen mit Faxnummern angelegt. In 'Fax & Scan' erscheinen sie aber nicht. ??

Windows 10 Allgemeines 21. Februar 2016

Fax und Scan

Fax und Scan: Hallo an Alle die sich mit Win 10 auskennen, weiß jemand ob in win10 die Fax Software noch läuft. Habe Upgrade von Win7Prof auf Win 10 durchgeführt und nun geht die Fax Software nicht mehr. Modem ist installiert Anzeige funktioniert einwandfrei. Kann Fax erstellen und bei Senden bekomme ich...

Windows 10 Support 29. Oktober 2015

Fax und Scan: Fehlerstatus beim Senden nur noch "schwerwiegender Fehler" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fax sendefehler 0050

    ,
  2. Fax Fehlermeldung 0050

    ,
  3. windows fax fehler beim verteilen windows 10

    ,
  4. sendefehler 0050,
  5. fax status 0050,
  6. fax unter windows 10 funktioniert nicht schwerwiegender fehler,
  7. windows 10 Fax schwerwiegender Fehler
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden