FB Messenger unter Win10 - Etwas ist schiefgelaufen

Helfe beim Thema FB Messenger unter Win10 - Etwas ist schiefgelaufen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Dear all, Seit einiger Zeit lässt sich die FB Messenger App mit der Fehlermeldung "Etwas ist schiefgelaufen" nicht mehr öffnen. Habe diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Brigitte D., 17. Februar 2020.

1. Brigitte D.
    Brigitte D. Neu hier

Dear all,
    Seit einiger Zeit lässt sich die FB Messenger App mit der Fehlermeldung "Etwas ist schiefgelaufen"
    nicht mehr öffnen. Habe diese deinstalliert und dafür die Messenger (Beta)-Version installiert.
    Leider die selbe Fehlermeldung.
    Hat vielleicht wer von Euch das selbe Problem gehabt und konntet es lösen.
    Vielen Dank im voraus für Eure Erfahrungen.
    Beste Grüße
    Brigitte

#1 Brigitte D., 17. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

FB Messenger unter Win10 - Etwas ist schiefgelaufen - Ähnliche Themen - Messenger Win10 schiefgelaufen

Forum Datum

Laptop zurücksetzen schiefgelaufen?

Laptop zurücksetzen schiefgelaufen?: Habe auf meinem Laptop Windows sauber neu installiert. Aber jetzt dauert es erstmal min 5 den Laptop einzuschalten. Vorher hat es nichtmal 30 Sek gedauert. Ich sitze jetzt schon seit 10min da, weil ich den Windows Explorer öffnen wollte. Windows habe ich nochmal installiert wurde aber nicht...

Windows 10 Support 5. August 2021

Messenger

Messenger: Wie kann ich im Messenger die Schrift in schwarz und den Hintergrund ändern? Ich möchte die alte Einstellung mit hellgrau, schwarze Schrift. Die Farben sind zu grell und kitschig Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

hike Messenger

hike Messenger: hallo, kann seid ca. 1Woche mein Hike Messenger nicht mehr richtig benutzen. Eingehende nachrichten werden nicht erkannt und es wird weder eine benachrichtigung noch ein banner angezeigt, erst wenn ich den messenger öffne, bekomm ich eine benachrichtung. Beim Absender werden die gesendeten...

Windows 10 Mobile 23. Januar 2018

Messenger starten nicht

Messenger starten nicht: Hallo, habe seit gestern das Problem das WhatsApp und Threema unter Windows 10 mobile nicht mehr starten. Hab schon eine ganze Menge gemacht. Hardreset deinstalliert und neu installiert Handy auf Werkseinstellung zurück gesetzt bin mit meinem Latein am Ende. habt von euch noch jemand rat?

Windows 10 Allgemeines 22. Dezember 2017

Telegram Messenger

Telegram Messenger: Hallo, ich habe seid kurzen das Problem das Nachrichten vom Telegram Messenger bei mir nicht ankommen, muss immer online gehen ob jemand geschrieben . Habe mich auch schon mit dem Support unterhalten und die sagen das der Fehler bei Microsoft liegt. Jetzt meine frage an wem liegt es oder was...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2017

Facebook messenger

Facebook messenger: Der facebook Messenger verbindet sich bei meinem Lumia 635, wie aktualisiere ich das nun?

Windows 10 Allgemeines 13. April 2017

FB Messenger fällt alle 14 Tage aus...reagiert nicht mehr

FB Messenger fällt alle 14 Tage aus...reagiert nicht mehr: Habe jetzt schon zum fünften Mal die FB Messenger App erneuern müssen weil sie auf meinem Lumia 1520 nicht mehr Funktionierte... Hat jemand das gleiche Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. November 2016

Messenger unter Facebook

Messenger unter Facebook: Kann mit meinem Nokia Lumia 520, und Microsoft Lumia 640 mit Messenger nicht telefonieren, warum geht es beim Samsung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. März 2016

FB Messenger unter Win10 - Etwas ist schiefgelaufen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden