Feedback zu Betriebssystem kopieren

Helfe beim Thema Feedback zu Betriebssystem kopieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe einen UBS stick mit dem Betriebssystem erstellt und cih dachte der Sammelt einfach die Daten an einem Punkt wie in einem Ordner.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Markus_St, 14. Juli 2020.

  1. Markus_St
    Markus_St Gast

    Feedback zu Betriebssystem kopieren


    Guten Tag,

    ich habe einen UBS stick mit dem Betriebssystem erstellt und cih dachte der Sammelt einfach die Daten an einem Punkt wie in einem Ordner. Dachte der Erstellt einen Imaginören USB stick und macht es da drauf. Der Fehler hat mir gerade meine 2TB Festplatte formatiert und diese ist jetzt 32GB groß.

    Kann das in dem Programm ergänzt werden? Also dass es leuchtend rot steht, damit niemand anderem dieser Fehler passiert.

    Weiterlesen...
     
    #1 Markus_St, 14. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Feedback zu Betriebssystem kopieren

Die Seite wird geladen...

Feedback zu Betriebssystem kopieren - Ähnliche Themen - Feedback Betriebssystem kopieren

Forum Datum

Kopieren

Kopieren: Das kopieren von Dateien auf externem Laufwerk auf Festplatte C meines PC funktioniert nicht. Was muss ich tun?

Windows 10 Allgemeines 1. April 2019

Kopieren

Kopieren: Kopieren Kann seit wenigen Tagen nichts mehr koppieren! Was muß geschehen? Eine kurze Mitteilung war:"Sie können nicht mehr..... benutzen Sie die Taste Strg + V

Windows 10 Allgemeines 17. Januar 2019

Feedback oder Feature Wunsch ohne Feedback hub

Feedback oder Feature Wunsch ohne Feedback hub: Hallo, bei mir im Geschäft ist die Feedback hub app nicht verfügbar, deshalb wollte ich wissen ob es dafür auch eine Internetseite gibt. Meine Frage oder Wunschfeature wäre, dass man die App Ordner im Windows 10 Startmenü benennen kann, bisher haben sie ja gar keinen Namen und eine Name wäre...

Windows 10 Support 9. Juli 2018

feedback-anfragen

feedback-anfragen: Ich möchte keine feedback-anfragen mehr bekommen. Den hub habe ich bereits deinstalliert, hat aber nichts genützt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2017

feedback hub 950xl

feedback hub 950xl: lässt sich nicht installieren mit build 15063

Windows 10 Allgemeines 4. April 2017

Feedback Hub -Wie kann ich mir meine Feedbacks anzeigen lassen?

Feedback Hub -Wie kann ich mir meine Feedbacks anzeigen lassen?: Die Frage mag ja vielleicht etwas dämlich klingen, aber: Wie kann ich mir im Feedback Hub auf meinem Lumia eigentlich meine eigenen Feedbacks anzeigen lassen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Dezember 2016

Wie im Feedback-Hub bereits abgegebene Feedbacks einsehen?

Wie im Feedback-Hub bereits abgegebene Feedbacks einsehen?: Hallo, wie kann ich alle meine (per Feedback-Hub) bereits abgegebenen Feedbacks einsehen bzw. abrufen? Ich finde hierzu leider keine Möglichkeit. Grund: Immerhin kann man ja nach einer Weile und vielen abgegebenen Feedbacks den Überblick verlieren. Oder man möchte vielleicht später noch...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2016

Windows Feedback oder Feedback Hub

Windows Feedback oder Feedback Hub: Ich habe gehört, dass es den Feedback Hub jetzt auch für nicht Insider gibt. Kommt der als Update oder muss man ihn manuell installieren? Ich meine, ich besitze die Windows 10 Version 1511 mit der Build 10586.318 und habe noch immer kein Update auf den Feedback Hub bekommen!! Kommt das überhaut...

Windows 10 Support 21. Mai 2016

Feedback zu Betriebssystem kopieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden