Fehlen von Dateien?

Helfe beim Thema Fehlen von Dateien? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Guten Abend zusammen, ich bin ein bischen verzweifelt. Vor ca. 10 Tagen wurde auf meinem Laptop ein Update von Windows 10 durchgeführt. Danach ist mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von nähte, 4. März 2018.

1. nähte
    nähte Neu hier

Fehlen von Dateien?

Guten Abend zusammen,
    ich bin ein bischen verzweifelt. Vor ca. 10 Tagen wurde auf meinem Laptop ein Update von Windows 10 durchgeführt. Danach ist mir das Problem aufgefallen, dass der Flugmodus immer flackerte, dass konnte ich dank meines Neffens lösen. Dann ist mir aufgefallen, dass mein Laptop keine Verbindung mehr zu meinem Silhouette Plotter Modell Portrait mehr aufbaut.Es kommt die Fehlermeldung, dass Schriften nicht installiert werden können. Ein Bekannter hat sich dann den Laptop angeschaut und meint, dass mir einige Dataien fehlen. Ist das Problem bekannt?Danke.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ nähte

FrageFehlen von Dateien?:

1. welche Dateien fehlen?
    2. um welches Update soll es sich hier handeln?
    3. hast Du mal über den Hersteller von Deinem
      nach passenden Treibern gesucht?

Thema:

Fehlen von Dateien?

Die Seite wird geladen...

Fehlen von Dateien? - Ähnliche Themen - Fehlen Dateien

Forum Datum

Dateien von Hauptfestplatte auf externe Festplatte übertragen schlägt fehl?!

Dateien von Hauptfestplatte auf externe Festplatte übertragen schlägt fehl?!: Hallo, mein aktuelles Problem: Ich versuche einen Ordner mit 110 GB von meiner Hauptfestplatte auf eine externe Festplatte (E:) zu übertragen. Die externe Festplatte hat 2GB, was an sich dann kein Problem sein sollte. Nun wird mir aber die Fehlermeldung "Auf System ist nicht genügend...

Windows 10 Support 17. September 2019

Fehler - Virus gefunden / Wie kann ich diese Datei trotzdem runterladen?

Fehler - Virus gefunden / Wie kann ich diese Datei trotzdem runterladen?: Hallo liebe Community! Ich bekommen beim runterladen einer Datei diese Meldung "Fehler - Virus gefunden". Nach meinen Recherchen löscht mein System wohl diese Datei sofort. Wie kann ich diese Einstellungen umgehen? Ich habe Win 10 mit 64 Bit. Die Firewall habe ich schon versucht komplett zu...

Windows 10 Sicherheit 14. September 2019

Dateien lassen sich nicht mehr öffnen/kopieren, Anleitung für Fehler 0x80071771...

Dateien lassen sich nicht mehr öffnen/kopieren, Anleitung für Fehler 0x80071771...: Nach einem Totalausfall meines Rechners während der Installation eines Win-10-Updates kürzlich musste ich eine neue Festplatte einbauen lassen. Die alte Festplatte ist jetzt per USB wieder erreichbar, außerdem gibt es ein Backup auf einer externen Disk. Leider hat Windows 10 auf beiden Medien...

Windows 10 Support 11. September 2019

4 VC++ Dateien fehlen !?

4 VC++ Dateien fehlen !?: Hi. Wollte ein Game testen, doch das geht nicht da 4 Dateien fehlen: msvcp140_app.dll vccorlib140_app.dll vcruntime140_app.dll concrt140_app.dll Habe mal im Netz geschaut und da steht man soll VC++ installieren bzw gehören sie dazu. Also mal alle VC++ deinstalliert und wieder neu...

Windows 10 Support 14. August 2019

Element nicht gefunden - Fehler beim Kopieren von Dateien auf eine externe Festplatte -...

Element nicht gefunden - Fehler beim Kopieren von Dateien auf eine externe Festplatte -...: Hallo, Beim Kopieren der Daten auf eine externe Festplatte mit USB 2.0 von PC (WIN10) reduziert sich die Kopier-Geschwindigkeit und das Prozedere stockt bei bei jeder Datei. Die Fehlermeldung lautet: "Element wurde nicht gefunden" oder "Das Element befindet sich nicht mehr im Laufwerk E"....

Windows 10 Support 27. April 2019

Element nicht gefunden - Fehler beim Kopieren von Dateien auf eine externe Festplatte -...

Element nicht gefunden - Fehler beim Kopieren von Dateien auf eine externe Festplatte -...: Hallo, Beim Kopieren der Daten auf eine externe Festplatte mit USB 2.0 von PC (WIN19) reduziert sich die Kopier-Geschwindigkeit und das Prozedere stockt bei bei jeder Datei. Die Fehlermeldung lautet: "Element wurde nicht gefunden" oder "Das Element befindet sich nicht mehr im Laufwerk F"....

Windows 10 Support 27. April 2019

Windows 10 1803 Prozessaktivierungsdienst WAS Fehler Datei nicht gefunden

Windows 10 1803 Prozessaktivierungsdienst WAS Fehler Datei nicht gefunden: Lösung: https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows_10-networking/iis-wont-start-after-upgrade-to-1803-was-fails/0546e24f-6573-4445-b8d5-d17096a5fcfc In der Registry löschen: "HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\services\WAS\Parameters" /v NanoSetup /f...

Windows 10 Support 19. März 2019

Datei kopieren Über MDT 2013 Task schlägt dauernd fehl.

Datei kopieren Über MDT 2013 Task schlägt dauernd fehl.: Hallo allerseits, ich bräuchte Unterstützung bei einer Tasksequenz im MDT 2013. Ich möchte gerne ein .XML Konfig-File automatisch auf den zu installierenden Client kopieren. Ich habe folgendes gemacht: Im Deploymentshare habe ich in Scripts einen Ordner erstellt und das XML-File dort...

Windows 10 Support 28. Februar 2019

Fehlen von Dateien? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Microsoft windows beim kopieren fehlen Dateien

,
  2. dateien in registrierung fehlen

,
  3. windows fehlen dateien