Fehlende "1 Kanal" Einstellung bei Mirkofonen

Helfe beim Thema Fehlende "1 Kanal" Einstellung bei Mirkofonen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Problem ist folgendes: Nvidea Shadowplay erkennt das Mirko als Stereo Mirko, aber es ist ein Mono Mikrofon. Nach Recherche kam raus das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tobias M. Hammerschmidt, 4. Februar 2018.

  1. Tobias M. Hammerschmidt
    Tobias M. Hammerschmidt Gast

    Fehlende "1 Kanal" Einstellung bei Mirkofonen


    Hallo,


    mein Problem ist folgendes:

    Nvidea Shadowplay erkennt das Mirko als Stereo Mirko, aber es ist ein Mono Mikrofon. Nach Recherche kam raus das nicht Shadowplay der Böde ist, sondern Windows. Wie im Screenshot sichbar fehlt/ fehlen die 1 Kanal (mono) Einstellungen.


    (links ist bei mir - rechts ist aus dem Netz als Referenz)


    Gibt es da einen Trick?Fehlende "1 Kanal" Einstellung bei Mirkofonen


    Moved from: (Windows / Windows 10 / Windows settings - English)

    Weiterlesen...
     
    #1 Tobias M. Hammerschmidt, 4. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Fehlende "1 Kanal" Einstellung bei Mirkofonen

Die Seite wird geladen...

Fehlende "1 Kanal" Einstellung bei Mirkofonen - Ähnliche Themen - Fehlende Kanal Einstellung

Forum Datum

Kanal verlassen

Kanal verlassen: Kann man den Release Preview Kanal jederzeit verlassen wen man den aktiviert ?Aktuell habe ich die VG Weiterlesen...

Windows 10 Insider 14. Oktober 2023

Discord Mirkofon Problem?

Discord Mirkofon Problem?: Ich werde im Discord nicht gehört. Ich habe das Sharkoon SGH1 Headset Gestern ging es noch aber anscheinend hab ich irgendwas geändert Im Sprachrekorder hört man mich auch nicht Kann mir wer dabei Helfen? https://www.gutefrage.net/frage/discord-mirkofon-problem

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Mirkofon funktioniert nach Update nicht mehr?

Mirkofon funktioniert nach Update nicht mehr?: Ich habe Anfang der Woche das neue Windows Funktionsupdate gemacht. Seitdem kann ich mit keinem Mikrofon Ton aufnehmen. Weder mit Analogen, noch mit Digitalen. Windows erkennt zwar das Gerät korrekt, aber keine Soundeingabe. Hat jemand eine Idee, wie ich das lösen könnte?...

Windows 10 Support 9. Juli 2020

Problem mit der Audiospur/ Mirkofon?

Problem mit der Audiospur/ Mirkofon?: Hallo ich wollte fragen warum es solche Lauten plötzliche töne bei einer Tonaufnahme gibt. Wie im Bild gezeigt. Ich Hoffe ich bekomme hilfreiche Antworten. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/problem-mit-der-audiospur-mirkofon

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Fehlende Einstellungen im Menü des Explorer

Fehlende Einstellungen im Menü des Explorer: Moin, moin In meinem Explorer fehlen übergreifend im Menüpunkt "Ansicht" die Einstellungen Details, Kleine Symbole, Mittlere Symbole, Große Symbole, Extra große Symbole, Kacheln, Liste & Inhalt. [ATTACH] In der Ordnereinstellungen ist alles exakt so, wie auf den anderen Geräten,...

Windows 10 Support 13. September 2019

Kanal meiner Funkmaus ändern

Kanal meiner Funkmaus ändern: Hallo , ich möchte wissen , ob und wie ich den Kanal meiner Funkmaus ändern kann(das Produkt heißt: Corsair dark core rgb Se),weil sie in diesem Kanal die W-lan Frequenz stört .Ich möchte nur wissen ob und wie ich den Kanal ändern kann. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2018

1 Kanal 48000 hz bei Mikrofon Geräteeigenschaften nicht auswählbar

1 Kanal 48000 hz bei Mikrofon Geräteeigenschaften nicht auswählbar: ich kann bei den Geräteeigenschafften von meinem Mikrofon die Hz Angabe nicht ändern. Es kommt die Meldung: dieses Gerät wird von einer anderen Anwendung verwendet. Wenn sie den Vorhang fortsetzen, kann diese Anwendung möglicherweise nicht mehr verwendet werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2018

Angeschlossene Lautsprecher / Mirkofone werden nicht erkannt

Angeschlossene Lautsprecher / Mirkofone werden nicht erkannt: Guten Tag liebe Community, ich versuche nun seit ca 2 Tagen meinen Ton zu fixen aber leider alles ohne jeglichen erfolg. Habe schon wirklich alles versucht was ich im Internet gefunden habe: Treiber Installieren/Deinstallieren PC zurücksetzen alles neu eingesteckt etc Lautsprecher...

Windows 10 Support 25. November 2018

Fehlende "1 Kanal" Einstellung bei Mirkofonen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mikrofon kanal kann nicht verändert werden win 10

    ,
  2. mikrofon nur ein kanal funktioniert

    ,
  3. mirkofon nur 1 kanal

    ,
  4. uniplot fehlender kanal,
  5. audioeinstellungen windows 10 1.kanal,
  6. mikro keine 1 kanal einstellung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden