Fehlende Abhängigkeiten Python core /Win32api in VirtualBox 7.0.4
Helfe beim Thema Fehlende Abhängigkeiten Python core /Win32api in VirtualBox 7.0.4 in Windows 10 Software um eine Lösung zu finden; Hallo, beim Update auf VirtualBox 7.0.4 erhalte ich die Fehlermeldung: Fehlende Abhängigkeiten Python core / Win32api Ich habe Python 3.11 und pip... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Software" wurde erstellt von Hanisch, 4. Dezember 2022.
Fehlende Abhängigkeiten Python core /Win32api in VirtualBox 7.0.4
Fehlende Abhängigkeiten Python core /Win32api in VirtualBox 7.0.4 - Ähnliche Themen - Fehlende Abhängigkeiten Python |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 7 VirtualBox?Windows 7 VirtualBox?: Hallo, also ich wollte auf meinem Windows 10 in VirtualBox Windows 7 Installieren. Aber ich kenne keine Seite mit einer datei die eine 32-bit Windows 7 Version hat? Könntet ihr mir eine verlinken? LG https://www.gutefrage.net/frage/windows-7-virtualbox |
Windows 10 Support | 1. Dezember 2022 |
Python "0" wird nicht als "0" erkannt?Python "0" wird nicht als "0" erkannt?: for bit in "10101010": if bit != "0" or bit != "1": print("Kein bit") Immer wenn ich diesen Script in Python ausführe wird bei jeden bit "Kein bit" ausgegeben obwohl es nur nullen und einsen sind und es soll eigentlich ausgegeben werden wenn es keine null oder eins ist. Was ist der Fehler?... |
Windows 10 Support | 20. März 2021 |
Aktivierung in VirtualboxAktivierung in Virtualbox: Hallo ich habe eine Frage zur Aktivierung von Windows 10 mit einem gültigen Key in Virtualbox, da ich sehr viel aus probiere und ich meinen Originalen Rechner sauber halten will kommt es immer wieder zu problemen wenn mal die VM abstürzt das ich wieder Windows 10 neu installieren muss in der VM... |
Windows 10 Support | 19. März 2017 |
mit VirtualBox aktivierten Windows(7)bzw.10-Key wieder 'frei'bekommenmit VirtualBox aktivierten Windows(7)bzw.10-Key wieder 'frei'bekommen: Hallo! Meine 'Virtuelle Windows 10 - Maschine' zum Testen in Oracle Virtual Box habe ich in der Vergangenheit mit einem Windows 7 - Key aktiviert ... Aktuell existiert diese betreffende Virtuelle Maschine nicht mehr. (Gelöscht) Bei einer neuen Windows 10 - Installation unter Virtual Box... |
Windows 10 Support | 4. Februar 2017 |
win32API error 193win32API error 193: Habe mir Lightroom gekauft und jedesmal wenn ich die das Programm stare beomme ich diese Fehlermeldung!! Hat jemand dieses Problem eventuell auch gehabt und gelöst?!?! Ich bin am verzweifeln!! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. März 2016 |
High cpu usage, espacially on core 0High cpu usage, espacially on core 0: Hi, sind a week, I face fallowing Problem: high cpu usage, mainly on core 0 (of4), but often compleate System with almost 100% cpu usage. Main drivers: "systemunterbrechungen", "Systemspeicher und Komprimierungen", Edge, Explorer, One drive. Already tried restart, refresh, engery Setting,... |
Windows 10 Support | 20. Dezember 2015 |
Windows 7 in VM VirtualBox auf Windows 10 upgradenWindows 7 in VM VirtualBox auf Windows 10 upgraden: Guten Abend, ich habe auf meinem ThinkPad S540 Oracle VM VirtualBox 5.0.10 unter Win 10 Prof 64-bit installiert. In einer virtuellen Maschine habe ich Windows 7 32-bit Home Premium laufen. Das Windows 10-Upgrade behauptet nun, dass der Prozessor Windows 10 nicht unterstützt. Das kommt mit... |
Windows 10 Support | 16. November 2015 |
Windows 7 -> Windows 10 Update unter VirtualBox?Windows 7 -> Windows 10 Update unter VirtualBox?: Hallo, Seit einiger Zeit versuche ich, ein frisches Windows 7 auf Windows10 zu aktualisieren. Das WIndows7 läuft in einer virtuellen Maschine unter VirtualBox unter einem Linux host. Ich habe das 64-bit Media creation tool runter geladen und mache das Upgrade über die CD (bzw. das in... |
Windows 10 Support | 17. September 2015 |