Fehlende Aktivitätsanzeige des Computer meines Kindes

Helfe beim Thema Fehlende Aktivitätsanzeige des Computer meines Kindes in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; habe meinen 2 Kindern identische Computer gekauft, Windows 10, beide haben ein microsoft account. Habe beide in das Family Sicherheitscenter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MP5066, 5. November 2016.

  1. MP5066
    MP5066 Gast

    Fehlende Aktivitätsanzeige des Computer meines Kindes


    habe meinen 2 Kindern identische Computer gekauft, Windows 10, beide haben ein microsoft account. Habe beide in das Family Sicherheitscenter aufgenommen und völlig identische Einstellungen vorgenommen. Bei meiner Tochter funktionieren alle Features problemlos, inkl. Aktivitätsmeldung und Wochenaktivität per e-mail. Bei meinem Sohn funktioniert alles außer die Aktivitätsmeldungen. Habe den Account von meinem Sohn schon entfernt und neu hinzugefügt ohne, dass das Problem behoben ist.

    Auf meinem Computer ist Windows 7 installiert.


    Noch einmal: die Einstellungen sind völlig identisch, die Computer sind identisch, bei einem funktionierts beim anderen nicht.


    Wer weis "einfache" Abhilfe oder hat das gleiche Problem.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Fehlende Aktivitätsanzeige des Computer meines Kindes

Die Seite wird geladen...

Fehlende Aktivitätsanzeige des Computer meines Kindes - Ähnliche Themen - Fehlende Aktivitätsanzeige Computer

Forum Datum

Computerzeit für Kinder

Computerzeit für Kinder: Hallo, ich kann im Familienkonto für meine Tochter die Nutzungszeiten ändern. Diese werden dort auch korrekt angezeigt. Allerdings ist eine Anmeldung zu den geänderten Computerzeiten nicht möglich. Ebenso kann über den Aufforderungsbutton keine Anfrage an mich gestellt werden Gruß Alfons...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Geburtsdatum meines Kindes

Geburtsdatum meines Kindes: Ich versuche seit kurzem das Geburtsdatum meines Kindes zu ändern, weil Ich dieses leider falsch eingegeben hatte. Ich komme aus Europa und versuche gerade per Button "Profilinformationen von Kindern verwalten" das zu ändern. Wegen unserer Jugendschutzbestimmungen hier ist dies nicht möglich....

Windows 10 Support 11. November 2018

Computer für 2 Kinder einrichten

Computer für 2 Kinder einrichten: Ich möchte einen Computer für meine 2 Enkel einrichten. Sie sollen beschränkten Zugang zum Internet haben und sollen Word benutzen können. Ich habe eine Office 365 Lizenz für 5 PC. Sie sollen aber keinen Zugriff auf meine Dok. haben. (Onedrive) Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2018

Surface Pro (2017) - Aktivitätsanzeige interne SSD

Surface Pro (2017) - Aktivitätsanzeige interne SSD: Hallo, hat jemand eine Idee, wie man beim Surface Pro die Aktivität der internen SSD (Schreib-/Lesevorgänge) in Form einer Anzeige auf dem Display sichtbar machen kann? Über eine entsprechende LED verfügt das Surface Pro ja leider nicht. Weiterlesen...

Surface 27. April 2018

Windows phone auf Family, aber ohne Aktivitätsanzeige

Windows phone auf Family, aber ohne Aktivitätsanzeige: Hallo, ich habe für mein Kind ein Lumia 435 und für die Benutzung ein Microsoft Konto eingerichtet. Dieses Konto ist bei mir unter Family als Kind eingestuft. Allerdings bekomme ich keinerlei Aktivitätsanzeigen, eine blockierte Website kann trotzdem aufgerufen werden und ich kann zwar...

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2016

"Aufenthaltsort Ihres Kinds "

"Aufenthaltsort Ihres Kinds ": Warum kann ich das nicht aktiviren? "Aufenthaltsort Ihres Kinds " Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. September 2016

Microsoftkonto für Kinder

Microsoftkonto für Kinder: Hallo liebe Community, mein Problem ist folgendes, ich habe mein Sohn (8 Jahre) ein Microsoftkonto eingerichtet und es als Kind deklariert. Habe auch alle Bestätigungen per EMail erhalten. Heute habe ich Ihm Windows 10 Pro installiert und will das er im Store auch nur dinge sieht, die in...

Windows 10 Support 25. Juli 2016

Internetsicherheit für Kinder

Internetsicherheit für Kinder: In meinem Konto habe ich ein neues Kind hinzugefügt. Auf dessen E-Mail wurde eine Nachricht gesendet, welche sofort bestätigt wurde. Nun steht aber in meinem Konto seit Tagen folgende Meldung: 'Die Einladung wurde per E-Mail gesendet. Wenn die Einladung angenommen wird, hat die Familie ein neues...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Fehlende Aktivitätsanzeige des Computer meines Kindes [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. aktivitätsanzeige windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden