Fehlende App für den Download aus dem Store

Helfe beim Thema Fehlende App für den Download aus dem Store in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Problem ist folgendes: Beim Versuch eine App aus dem Microsoft Store herunterzuladen, erscheint folgende Fehlermeldung: Firefox.exe Der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Puschanne, 20. Februar 2019.

  1. Puschanne
    Puschanne Mitglied
    Registriert seit:
    20. Februar 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2

    Fehlende App für den Download aus dem Store


    Hallo,

    mein Problem ist folgendes:
    Beim Versuch eine App aus dem Microsoft Store herunterzuladen, erscheint folgende Fehlermeldung:

    Firefox.exe
    Der Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet.Installieren Sie eine App oder erstellen Sie auf der Einstellungsseite für Standard-Apps eine Zuordnung, wenn bereits eine App installiert ist.

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    @Puschanne
    Schau hier:
    Windows 10: Den Store neu installieren
     
  4. Puschanne
    Puschanne Mitglied
    Registriert seit:
    20. Februar 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Säm,
    vielen Dank für deine schnelle Antwort.
    Habe die Schritte wie in der Anleitung ausgeführt, nur leider findet er dort nichts. Was nun?
    Fehlende App für den Download aus dem Store
     
  5. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
  6. Puschanne
    Puschanne Mitglied
    Registriert seit:
    20. Februar 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Säm,
    vielen Dank für deine schnelle Antwort.
    Habe die Schritte wie in der Anleitung ausgeführt, nur leider findet er dort nichts
     
  7. Puschanne
    Puschanne Mitglied
    Registriert seit:
    20. Februar 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Säm,
    vielen Dank für den Tip, aber leider war auch nichts im Cache. Ich glaube, daß etwas fehlt. Wie kann ich den Store neu installieren? Außerdem habe ich ein Problem mit der Dropbox App. Habe schon mit dem Dropbox Support gemailt, die meinten das es ein Microsoft Problem ist.
    Sollte ich Windows 10 nochmals neu installieren? Hast du noch einen Tip für mich? Gibt es dafür eine "einfache" AnleitungFehlende App für den Download aus dem Store?
     
  8. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Puschanne
    Puschanne Mitglied
    Registriert seit:
    20. Februar 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2

    Fehlende App für den Download aus dem Store

    Hallo Säm,

    vielen Dank für die super Anleitung für den Inplace Upgrade. Das habe ich probiert, die Iso-Datei auf einem Stick gespeichert. Dann vom Stick gestartet, aber leider hat es nichts genütztFehlende App für den Download aus dem Store
    Vielen Dank für deine Hilfe!
     
    1 Person gefällt das.
  10. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    Danke für deine Rückmeldung. Nun mal eine Frage. Kannst du generell keine Apps vom Store installieren oder ist es eine bestimmte App? Welche?
     
  11. Puschanne
    Puschanne Mitglied
    Registriert seit:
    20. Februar 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe gestern Support von Microsoft in Anspruch genommen, der Mitarbeiter hat über ein Programm nochmals das Inplacement geladen, jetzt funktioniert es wieder. Allerdings habe ich leider keine Ahnung, warum es bei mir nicht geklappt hat, denn ich habe das gleiche gemacht. Auf jeden Fall vielen Dank für deine Unterstützung!Fehlende App für den Download aus dem Store
     
    1 Person gefällt das.
  12. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    Kann ich mir auch nicht erklären. Nun, Hauptstrasse es funktioniert. Auch dir danke für die Rückmeldung. Fehlende App für den Download aus dem Store
     
Thema:

Fehlende App für den Download aus dem Store

Die Seite wird geladen...

Fehlende App für den Download aus dem Store - Ähnliche Themen - Fehlende App Download

Forum Datum

Download-Fehler app-store

Download-Fehler app-store: Hallo, habe folgende Probleme mit dem App Store 1. Ich möchte eine App herunterladen (Amazon-Audible). Sie war schon einmal installiert, arbeitete aber fehlerhaft, so dass ich sie deinstallieret habe. Folgende Meldungen erscheinen: --wird berechnet--fast geschafft--heruntergeladen-----FEHLER---...

Windows 10 Allgemeines 29. Januar 2021

Download oder update aus dem App Store läuft nicht

Download oder update aus dem App Store läuft nicht: Hallo, habe folgende Probleme mit dem App Store 1. Ich möchte eine App herunterladen (Amazon-Audible). Sie war schon einmal installiert, arbeitete aber fehlerhaft, so dass ich sie deinstallieret habe. Die Neuinstallation läuft wie folgt: in eine Fehlermeldung:" Fehler".

Windows 10 Allgemeines 29. Januar 2021

download im microsoft app store

download im microsoft app store: Ich bin mit meinem Microsoft Account auf zwei Geräten angemeldet, kann diese Geräte auch sehen, wenn ich mein Profil öffne. Allerdings gelingt mir auf einem dieser Geräte- einem neuen Notebook - der Download einer App nicht, die ich auf dem zweiten Gerät - einem viel älteren PC - installieren...

Windows 10 Support 5. Januar 2021

Fehlende Systemressourcen bei Downloads

Fehlende Systemressourcen bei Downloads: Habe einen neuen Laptop mit Windows 10. Bisher war es aber nicht möglich Dateien herunter zu laden. immer kam die o.g. Meldung.

Windows 10 Allgemeines 18. Juli 2019

Download aus Store App nicht korrekt

Download aus Store App nicht korrekt: Folgendes Problem habe ich heute vorgefunden. Ich bin zwar kein Gamer, aber doch ein wenig Nostalgiker und habe gestaunt, als ich in einem Forum gelesen habe, dass alte und damals (vor rund 25 Jahren) populäre DOS-Games aus dem Windows-Store geladen werden können, u. a. Wolfenstein (ja, ja,...

Windows 10 Support 2. Juli 2017

mobile store app download

mobile store app download: Hallo zusammen, habe mit meinem Lumia 630 einen hard reset unter windows 10 mobile gemacht. Einige apps sind installiert, andere fehlen. Was insbesondere fehlt ist der app store selbst, die app für die Einstellungen und auch die eigentliche Telefon app. Kann also mit dem handy selbst keine...

Windows 10 Mobile 10. August 2016

Store: App Downloads funktionieren nicht

Store: App Downloads funktionieren nicht: Ich muss zugeben, dass ich den Windows Store auf dem PC nicht so oft benutze, daher kann ich auch nicht sagen seit wann das Problem auftritt. Ich kann ganz normal den Store durchsuchen und Apps zum Download anklicken. Dann geht es allerdings nicht weiter. Ab dann hängen die Apps in der...

Windows 10 Support 11. Mai 2016

App-Download aus Store nicht möglich

App-Download aus Store nicht möglich: Hallo, ich kann unter Windows 10 den Store öffnen, aber keine Apps öffnen und somit auch nicht downloaden. Außerdem erhalte ich bei einzelnen Apps die Information, dass ich diese bereits erworben habe, bekomme diese aber unter "Alle Apps" nicht angezeigt. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar....

Windows 10 Support 20. September 2015

Fehlende App für den Download aus dem Store [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Beim Versuch eine APP aus dem windows-store zu laden erhalte ich folgende fehlermeldung :

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden