Fehlende App für den Download aus dem Store

Helfe beim Thema Fehlende App für den Download aus dem Store in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Problem ist folgendes: Beim Versuch eine App aus dem Microsoft Store herunterzuladen, erscheint folgende Fehlermeldung: Firefox.exe Der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Puschanne, 20. Februar 2019.

  1. Puschanne
    Puschanne Neu hier
    Registriert seit:
    20. Februar 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2

    Fehlende App für den Download aus dem Store


    Hallo,

    mein Problem ist folgendes:
    Beim Versuch eine App aus dem Microsoft Store herunterzuladen, erscheint folgende Fehlermeldung:

    Firefox.exe
    Der Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet.Installieren Sie eine App oder erstellen Sie auf der Einstellungsseite für Standard-Apps eine Zuordnung, wenn bereits eine App installiert ist.

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.261
    Zustimmungen:
    1.597

    @Puschanne
    Schau hier:
    Windows 10: Den Store neu installieren
     
  4. Puschanne
    Puschanne Neu hier
    Registriert seit:
    20. Februar 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Säm,
    vielen Dank für deine schnelle Antwort.
    Habe die Schritte wie in der Anleitung ausgeführt, nur leider findet er dort nichts. Was nun?
    Fehlende App für den Download aus dem Store
     
  5. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.261
    Zustimmungen:
    1.597
  6. Puschanne
    Puschanne Neu hier
    Registriert seit:
    20. Februar 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Säm,
    vielen Dank für deine schnelle Antwort.
    Habe die Schritte wie in der Anleitung ausgeführt, nur leider findet er dort nichts
     
  7. Puschanne
    Puschanne Neu hier
    Registriert seit:
    20. Februar 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Säm,
    vielen Dank für den Tip, aber leider war auch nichts im Cache. Ich glaube, daß etwas fehlt. Wie kann ich den Store neu installieren? Außerdem habe ich ein Problem mit der Dropbox App. Habe schon mit dem Dropbox Support gemailt, die meinten das es ein Microsoft Problem ist.
    Sollte ich Windows 10 nochmals neu installieren? Hast du noch einen Tip für mich? Gibt es dafür eine "einfache" AnleitungFehlende App für den Download aus dem Store?
     
  8. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.261
    Zustimmungen:
    1.597
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Puschanne
    Puschanne Neu hier
    Registriert seit:
    20. Februar 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2

    Fehlende App für den Download aus dem Store

    Hallo Säm,

    vielen Dank für die super Anleitung für den Inplace Upgrade. Das habe ich probiert, die Iso-Datei auf einem Stick gespeichert. Dann vom Stick gestartet, aber leider hat es nichts genütztFehlende App für den Download aus dem Store
    Vielen Dank für deine Hilfe!
     
    1 Person gefällt das.
  10. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.261
    Zustimmungen:
    1.597
    Danke für deine Rückmeldung. Nun mal eine Frage. Kannst du generell keine Apps vom Store installieren oder ist es eine bestimmte App? Welche?
     
  11. Puschanne
    Puschanne Neu hier
    Registriert seit:
    20. Februar 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe gestern Support von Microsoft in Anspruch genommen, der Mitarbeiter hat über ein Programm nochmals das Inplacement geladen, jetzt funktioniert es wieder. Allerdings habe ich leider keine Ahnung, warum es bei mir nicht geklappt hat, denn ich habe das gleiche gemacht. Auf jeden Fall vielen Dank für deine Unterstützung!Fehlende App für den Download aus dem Store
     
    1 Person gefällt das.
  12. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.261
    Zustimmungen:
    1.597
    Kann ich mir auch nicht erklären. Nun, Hauptstrasse es funktioniert. Auch dir danke für die Rückmeldung. Fehlende App für den Download aus dem Store
     
Thema:

Fehlende App für den Download aus dem Store

Die Seite wird geladen...

Fehlende App für den Download aus dem Store - Ähnliche Themen - Fehlende App Download

Forum Datum

Fehlende Systemressourcen bei Downloads

Fehlende Systemressourcen bei Downloads: Habe einen neuen Laptop mit Windows 10. Bisher war es aber nicht möglich Dateien herunter zu laden. immer kam die o.g. Meldung.

Windows 10 Allgemeines 18. Juli 2019

Nach Update fehlende APP

Nach Update fehlende APP: Hallo, nachdem ich nach einem Hardreset endlich die letzten updates bekommen und alles wieder eingerichtet habe, fehlt die Telefon-App meiner zweiten Telefonkarte plötzlich. Die dazu gehörende SMS App ist aber noch da... Wo finde ich eventuell eine neue (?) Einstellungsmöglichkeit? Ein...

Windows 10 Mobile 25. März 2018

app-store download neuer apps verboten

app-store download neuer apps verboten: Hallo. Microsoft Support konnte mir nicht helfen: Wenn ich im Store eine App beziehen will, die nicht bereits mir gehört, bekomme ich folgende Einblendung: Einkaufseinstellung ändern Einkäufe sind blockiert. Sie müssen die Einstellung ändern, um das Produkt zu erwerben. Wechseln Sie zu...

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

Download aus Store App nicht korrekt

Download aus Store App nicht korrekt: Folgendes Problem habe ich heute vorgefunden. Ich bin zwar kein Gamer, aber doch ein wenig Nostalgiker und habe gestaunt, als ich in einem Forum gelesen habe, dass alte und damals (vor rund 25 Jahren) populäre DOS-Games aus dem Windows-Store geladen werden können, u. a. Wolfenstein (ja, ja,...

Windows 10 Support 2. Juli 2017

mobile store app download

mobile store app download: Hallo zusammen, habe mit meinem Lumia 630 einen hard reset unter windows 10 mobile gemacht. Einige apps sind installiert, andere fehlen. Was insbesondere fehlt ist der app store selbst, die app für die Einstellungen und auch die eigentliche Telefon app. Kann also mit dem handy selbst keine...

Windows 10 Mobile 10. August 2016

Store: App Downloads funktionieren nicht

Store: App Downloads funktionieren nicht: Ich muss zugeben, dass ich den Windows Store auf dem PC nicht so oft benutze, daher kann ich auch nicht sagen seit wann das Problem auftritt. Ich kann ganz normal den Store durchsuchen und Apps zum Download anklicken. Dann geht es allerdings nicht weiter. Ab dann hängen die Apps in der...

Windows 10 Support 11. Mai 2016

Kein Download aus dem App Store möglich - auch nicht von kostenlosen Apps :-(

Kein Download aus dem App Store möglich - auch nicht von kostenlosen Apps :-(: Ich habe es bislang nicht hinbekommen, mir Apps aus dem App Story runterzuladen - egal ob kostenlos oder kostenpflichtig. Wenn ich mich auf meinem Konto online anmelde, wird keinerlei Problem angezeigt, aber sobald ich eine App, herunterladen will, gelingt mir dies nicht. Nachdem ich die App...

Windows 10 Support 20. November 2015

App-Download aus Store nicht möglich

App-Download aus Store nicht möglich: Hallo, ich kann unter Windows 10 den Store öffnen, aber keine Apps öffnen und somit auch nicht downloaden. Außerdem erhalte ich bei einzelnen Apps die Information, dass ich diese bereits erworben habe, bekomme diese aber unter "Alle Apps" nicht angezeigt. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar....

Windows 10 Support 20. September 2015

Fehlende App für den Download aus dem Store [gelöst]