Fehlende Datei beim Starten von Spielen/Programmen

Helfe beim Thema Fehlende Datei beim Starten von Spielen/Programmen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, seit kurzem habe ich das Problem das bei mir 2 verschiedene Programme nichht starten (Rainbow Six Siege/Paladins). Es kommt immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Max Braun, 25. Juli 2017.

  1. Max Braun
    Max Braun Gast

    Fehlende Datei beim Starten von Spielen/Programmen


    Hallo Community,

    seit kurzem habe ich das Problem das bei mir 2 verschiedene Programme nichht starten (Rainbow Six Siege/Paladins). Es kommt immer eine Fehlermeldung die das Starten verhindert. Es gibt zu diesem Thema schon viele verschiedene "Lösungen", wie z.B. die jeweilige Datei herunterladen und ersetzen und ähnliches... Jedoch haben diese Möglichekeiten bei mir alle nicht funktioniert, auch wenn ich 3 Stunden dafür geopfert habe, um Foren zu durchsuchen, brachte es mir trotzdem nichts. Jetzt hoffe ich hier auf Hilfe!


    (Windows 10, 64 Bit, alle Möglichen Updates auf dem neuesten Stand)


    Mit freundlichen Grüßen

    Max Braun

    Fehlende Datei beim Starten von Spielen/ProgrammenFehlende Datei beim Starten von Spielen/Programmen

    Weiterlesen...
     
    #1 Max Braun, 25. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Fehlende Datei beim Starten von Spielen/Programmen

Die Seite wird geladen...

Fehlende Datei beim Starten von Spielen/Programmen - Ähnliche Themen - Fehlende Datei Starten

Forum Datum

Dateien verlorHilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive

Dateien verlorHilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive: nach dem updaite alle Dateien verloren Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2023

PC crashed beim Start von Spielen?

PC crashed beim Start von Spielen?: In letzter Zeit hab ich bei immer mehr Spielen das Problem, dass wenn ich das Spiel starte mein PC einfach ausgeht und ich wieder hochfahren muss. Bis jetzt war das bei folgenden Spielen der Fall: Metro Exodus Enhanced Edition (Bei der normalen gings), Ghost Recon Wildlands und Rainbow Six...

Windows 10 Support 12. April 2023

Einzelne Spiele hängen sich beim Start auf

Einzelne Spiele hängen sich beim Start auf: Liebe Community,Ich habe seit ein paar Tagen das Problem dass vereinzelte Spiele auf meinem PC sich beim Start aufhängen. Jedoch gehen ein paar weiterhin, was sehr eigenartig ist. Außerdem sind die Spiele ganz unterschiedlich groß, weshalb auch CPU und RAM nicht in Frage kommen da diese teils...

Windows 10 Support 7. November 2021

Sound beim Starten von spielen

Sound beim Starten von spielen: Hallo liebe Community, Seit dem neu aufsetzen meines PC bekomm ich beim starten eines Spiels einen kurzen Sound. Selbst mit ausgeschalteten Windows-Sounds bleibt der Sound. Welches Spiel scheint auch keinen unterschied zu machen. Treiber sind alle installiert und auf dem neuesten Stand. Bin...

Windows 10 Support 14. November 2018

Programme beim Starten

Programme beim Starten: Hallo liebe community! ich habe mir vor Kurzem ein surface pro 4 gekauft und Programme runtergelade wie spotify und origin. Diese öffnen nun aber dauernd beim starten, was ziemlich anstrengend ist. Kann mir jemand sagen wo ich das ausschalten kann? würde mich über hilfe freuen :) Mia...

Surface 20. April 2018

Direktxfehler beim Starten von Programmen

Direktxfehler beim Starten von Programmen: Ich habe seit ca. 3 Wochen ein Problem mit dem Starten von Programmen. Wenn Ich Programme mit der Graphikkarte starte kommem Fehlermeldungen und das Programm stürtz ab. Bei Warframe stürtz das Spiel ab und die Fehlermeldung (Direktx Gerät gescheitert) wird angegeben. Gestern habe Ich es...

Windows 10 Support 15. Januar 2018

Fehlende windows.old Datei?

Fehlende windows.old Datei?: Hey Community, Ich habe gerade einen Virenschutzdurchlauf gestartet und habe eine Warnung als Ergebnis erhalten, eine fehlende windows.old Datei. Das Ergebnis sagte dass es unter folgendem Pfad zu finden sein sollte:...

Windows 10 Support 16. Juni 2017

Grafikproblem beim starten von Spielen

Grafikproblem beim starten von Spielen: Hallo! Folgendes Problem: Seit ich auf Windows 10 upgedatet habe habe ich Probleme damit Spiele zu spielen die vorher unter Windows 8.1 ohne Probleme gelaufen sind, wie z. B. Fallout New Vegas, Fractured Space, Limbo, Banished.... Die Spiele ließen sich ohne Probleme öffnen und starten aber...

Windows 10 Support 22. November 2015

Fehlende Datei beim Starten von Spielen/Programmen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden