Fehlende icons bei Windows Suche

Helfe beim Thema Fehlende icons bei Windows Suche in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe das Problem wenn ich bei Windows 10 Home Version 22H2 beim Startmenü eins der Folgenden Programme suche, das kein icon zu sehen ist, wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von NightFox, 9. Februar 2025.

1. NightFox
    NightFox Neu hier

Ich habe das Problem wenn ich bei Windows 10 Home Version 22H2 beim Startmenü eins der Folgenden Programme suche, das kein icon zu sehen ist, wenn ich eins dieser Programme Starte ist in der Tastkleiste normal das icon zu sehen genau so wie in der Programmliste beim Startmenü, dieses Problem ist nur bei der suche

Programme mit fehlenden icon:
    • Alarm & Uhr
    • Ausschneiden und skizzieren
    • Filme & TV
    • Game-Bar
    • Groove-Musik
    • Hilfe anfordern
    • Feedback-Hub
    • Karte
    • Smartphone-Link
    • Microsoft Store
    • Microsoft 365 Copilot
    • Sticky Notes
    • OneNote
    • Rechner
    • Windows-Fotoanzeige
    • XBox

Beispiel:

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Fehlende icons bei Windows Suche - Ähnliche Themen - Fehlende icons Suche

Forum Datum

Suchen Sie verlorene oder fehlende Dokumente in OneDrive

Suchen Sie verlorene oder fehlende Dokumente in OneDrive: ich kann mein Dokument nicht finden es ist verloren gegangen Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2023

Icons werden in Windows Suche nicht angezeigt

Icons werden in Windows Suche nicht angezeigt: Als Beispiel ist das Mail Icon wenn ich danach mit der Suchleiste suche. Wenn ich es aber manuell Suche ist das Icon vorhanden.Ich kann das Programm in beiden Fällen öffnen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Fehlendes Icon auf Taskleiste?

Fehlendes Icon auf Taskleiste?: Hi Leute, Ich hab ein Problem: Bei mir ist ein Icon auf der Taskleiste (PC) verschwunden. Ich habe meinen Computer normal hoch gefahren und alle Icons (z. B. Cortana, Zurückpfeiltaste, Lautsprecher, etc.) waren da, außer eins: Das wo man zwischen den offenen Apps wechseln kann. Also dieses, wenn...

Windows 10 Support 30. März 2021

Verschwundene "Icons" in der Windows 10 Suche

Verschwundene "Icons" in der Windows 10 Suche: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit der Suchleiste in Windows 10. Wenn ich dort nach einer Anwendung etc. Suche, werden mir seit gestern anstatt der Icons nur Kästchen mit einem "X" angezeigt. Wie kann ich das wieder ändern? Anbei habe ich ein Foto davon, wie es aussehen sollte...

Windows 10 Support 26. Januar 2021

Icons werden in der Windows - Suche falsch angezeigt

Icons werden in der Windows - Suche falsch angezeigt: [ATTACH] Hallo, seit neustem werden die Icons in der Windows Suche falsch angezeigt. Das gilt z.B für den Rechner, Einstellungen etc, aber nicht für alles. Habe bereits den Iconcache gelöscht, hat aber nicht funktioniert. Woran könnte das liegen und was kann man dagegen tun? Die Programme...

Windows 10 Support 11. Januar 2020

Icons werden in der Windows - Suche falsch angezeigt

Icons werden in der Windows - Suche falsch angezeigt: Hallo, seit neustem werden die Icons in der Windows Suche falsch angezeigt. Das gilt z.B für den Rechner, Einstellungen etc, aber nicht für alles. Habe bereits den Iconcache gelöscht, hat aber nicht funktioniert. Woran könnte das liegen und was kann man dagegen tun? Die Programme funktionieren...

Windows 10 Support 9. Januar 2020

Fehlende Desktop- und Explorer Icons - Windows 10

Fehlende Desktop- und Explorer Icons - Windows 10: Hallo, ich habe mir für mein Studium ein Lenovo-Notebook (Flex 2-15) geholt, auf dem Windows 8 vorinstalliert war. Das erste was ich gemacht habe war Windows 10 zu installieren, die meisten Lenovo-Apps zu entfernen und das Notebook für mich und seine SSD zu optimieren - Alles lief einwandfrei...

Windows 10 Support 25. November 2015

Fehlende Icons/Ausgefranste Icons

Fehlende Icons/Ausgefranste Icons: Hallo, ich habe zwei Probleme unter Windows 10: Stelle ich die Bildschirmskalierung auf 150% ein, so verschwinden manche Icons von Schaltflächen sowohl von manchen Metro-Apps als auch von Desktop-Programmen aus dem Startmenü (Bild 1). Ein Neustart des Geräts ändert nichts. Auf anderen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2015

Fehlende icons bei Windows Suche [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden