Fehlende Komprimierungsfunktion Outlook mail App

Helfe beim Thema Fehlende Komprimierungsfunktion Outlook mail App in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich bin leider zu diesem Thema etwas missmutig. Gibt es in Windows 10, wie in Windows 8.1 Mobile bzw. bei der Konkurrenz die Möglichkeit, wenn man... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von FelixMaverick, 6. Dezember 2015.

  1. FelixMaverick
    FelixMaverick Gast

    Fehlende Komprimierungsfunktion Outlook mail App


    Ich bin leider zu diesem Thema etwas missmutig. Gibt es in Windows 10, wie in Windows 8.1 Mobile bzw. bei der Konkurrenz die Möglichkeit, wenn man Bilder und/oder Videos per Email verschicken möchte, die vor dem Versand zu verkleinern?


    Bei Windows 8.1 wurden die Bilder gleich super klein im KB Bereich aufgenommen. Aktuell sind die riesige MB groß. Manchmal werden diese vereinzelnd auch als kleines KB Bild aufgenommen, jedoch Ohne irgendein scheinbares System.


    Bei Apple wird man sofort bei dem Anfügen von Bilder gefragt, originale verkleinerte etc. Größe für den Versand.

    So schwer kann das doch nicht sein.





    Hat einer eine Info dazu?


    MfG

    Felix

    Weiterlesen...
     
    #1 FelixMaverick, 6. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Fehlende Komprimierungsfunktion Outlook mail App

Die Seite wird geladen...

Fehlende Komprimierungsfunktion Outlook mail App - Ähnliche Themen - Fehlende Komprimierungsfunktion Outlook

Forum Datum

outlook e-mail app

outlook e-mail app: outlook e-mail app ist beim aufstarten immer auf englisch wie kann ich das ändern, dass dies in deutscher Sprache geschieht wie bis anhin Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2022

Outlook Mail und Outlook Kalender App lassen sich nicht öffnen

Outlook Mail und Outlook Kalender App lassen sich nicht öffnen: Guten Tag, ich habe das Problem, dass auf meinem Lumia 930 mit Windows 10 Mobile, die Outlook Apps sofort beim Start wieder schließen. mfg, Stefan Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. November 2018

Nach Update fehlende APP

Nach Update fehlende APP: Hallo, nachdem ich nach einem Hardreset endlich die letzten updates bekommen und alles wieder eingerichtet habe, fehlt die Telefon-App meiner zweiten Telefonkarte plötzlich. Die dazu gehörende SMS App ist aber noch da... Wo finde ich eventuell eine neue (?) Einstellungsmöglichkeit? Ein...

Windows 10 Mobile 25. März 2018

outlook-Mail

outlook-Mail: outlook sendet und empfängt keine Nachrichten mehr seit fünf tagen vom lumia 650...auf dem laptop aber funktioniert es...jemand ein Lösung...? danke.... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Juli 2017

Outlook App: Keine Mails im Postausgang

Outlook App: Keine Mails im Postausgang: Hallo zusammen, auf dem Windowsphone 10 (Lumia 950 DualSim) meiner Frau werden keine E-Mails im gesendet-Ordner (Sent Items) abgelegt. Die Mails selbst kommen an, aber werden eben nicht abgelegt. Ich habe alle anderen Ablagemöglichkeiten überprüft. Ich habe den Ordner auch schon gelöscht und...

Windows 10 Allgemeines 27. November 2016

Probleme mit der App "Outlook Mail und Kalender"

Probleme mit der App "Outlook Mail und Kalender": Ich habe ein Windows 10 Phone (Lumia 830). Software auf neuestem Stand. Seit heute greift die App "Outlook Mail und Kalender" nicht mehr auf die Daten meines Outlook-Kontos und eines weiteren Postfachs zu. Die Option "Neues Konto" lässt sich nicht aktivieren. Deinstallieren - um sie aus dem...

Windows 10 Mobile 4. November 2016

Outlook mail

Outlook mail: Hallo, Outlook zeigt mir auf meinem Windows Phone mit Windows 10 immer an, ich habe eine neue Mail (es wird immer die selbe angezeigt) obwohl ich diese bereits gelesen und sogar gelöscht habe. Was kann ich dagegen tun? Ich freue mich auf eine Antwort - In das Forum für Mobile Geräte...

Windows 10 Mobile 11. Mai 2016

Outlook Mail & Kalender-App-Größe

Outlook Mail & Kalender-App-Größe: Hallo, ich habe folgendes Problem: Meine Kalender und Mail App von Outlook wird in meinem internen Handy-Speicher meines Lumia 830 von einem Tag auf den anderen plötzlich mit fast 10GB Größe angegeben. Das wirkt sich natürlich jetzt auf mein komplettes Handy aus, da nun der interne Speicher...

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2015

Fehlende Komprimierungsfunktion Outlook mail App [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden