Fehlende Miniaturansichten im Explorer
Helfe beim Thema Fehlende Miniaturansichten im Explorer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Ich hoffe die Bilder können mein Problem besser verdeutlichen, als eine Beschreibung. Wie zu sehen ist, fehlen mir im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Organonmodell, 10. Oktober 2018.
Fehlende Miniaturansichten im Explorer
Fehlende Miniaturansichten im Explorer - Ähnliche Themen - Fehlende Miniaturansichten Explorer |
Forum | Datum |
---|---|---|
MiniaturansichtenMiniaturansichten: Ich habe viele MOV-Videos für VLC-Anzeige. Fast bei allen gibt es eine Miniaturansicht, aber jetzt bei einigen nicht. Woran kann das Liegen? [ATTACH] |
Windows 10 Allgemeines | 11. Dezember 2024 |
Explorer - Miniaturansicht funktioniert nicht mehrExplorer - Miniaturansicht funktioniert nicht mehr: Vermutlich seit dem letzten Win10 Update funktioniert die Miniaturanzeige von Bildern etc. im Explorer nicht mehr. Ich habe alle Tipps hier im Forum befolgt - es hat nichts genützt. Ich habe gesehen, dass es eine Vielzahl von anderen Nutzern gibt, die ebenso darüber verärgert sind, ich habe die... |
Windows 10 Allgemeines | 27. Oktober 2020 |
Im Windows Explorer werden nicht alle PDF als Miniaturansicht angezeigt. Warum?Im Windows Explorer werden nicht alle PDF als Miniaturansicht angezeigt. Warum?: Windows 10, Version 2004, Acrobat Reader DC Es werden fast alle PDF als Miniaturansicht angezeigt, aber eben nicht alle. Beim ersten Durchlauf wurden noch alle angezeigt. Dann habe ich die Ansichten mit dem CCleaner zerschossen und jetzt sind einzelne PDF nur als Symbol zu sehen. Kennt das... |
Windows 10 Support | 6. August 2020 |
Miniaturansicht im Windows 10 Explorer?Miniaturansicht im Windows 10 Explorer?: Hallo, sehr gerne würde ich im Winwows Explorer meine Dateien statt des PDF/Word Symbols in einer Miniaturansicht sehen. Bei Bildern und Open Document Dokumenten funktioniert das auch und wird mir auch so angezeigt, bei Word und PDF Dateien aber nicht. In Word habe ich eingestellt, dass die... |
Windows 10 Support | 20. Mai 2020 |
fehlende Option "immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen" - keine Miniaturansicht im...fehlende Option "immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen" - keine Miniaturansicht im...: Hallo, nachdem ich mich nun durch sämtliche Hilfeforen geklickt habe, bin ich immer noch ratlos. Grundproblem: Es werden keine Miniaturansichten von Bildern im Windows-Explorer angezeigt. Helfen soll das Kästchen mit der Ordneroption " immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen" zu... |
Windows 10 Support | 18. Mai 2020 |
Miniaturansichten ExplorerMiniaturansichten Explorer: Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Miniaturansichten wie so viele.. aber ich bekomme es einfach nicht hin. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Manche Fotos werden mir als Miniatur ganz normal angezeigt, manche nicht. Wenn ich den Ordner öffne seh ich ca. eine halbe Sekunde die Fotos... |
Windows 10 Support | 16. Januar 2020 |
Explorer. Abstand zwischen Miniaturansichten der Bilder ändern.Explorer. Abstand zwischen Miniaturansichten der Bilder ändern.: Hallo, wiei kann ich den Abstand zwischen den Miniaturansichten der Bilder ändern? Die 2cm sind arg viel, und sorgen nicht gerade für Übersicht. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. November 2019 |
Fehlende Einstellungen im Menü des ExplorerFehlende Einstellungen im Menü des Explorer: Moin, moin In meinem Explorer fehlen übergreifend im Menüpunkt "Ansicht" die Einstellungen Details, Kleine Symbole, Mittlere Symbole, Große Symbole, Extra große Symbole, Kacheln, Liste & Inhalt. [ATTACH] In der Ordnereinstellungen ist alles exakt so, wie auf den anderen Geräten,... |
Windows 10 Support | 13. September 2019 |