Fehlende Runtime Componenten !?

Helfe beim Thema Fehlende Runtime Componenten !? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ! Wirklich schon seit letztem Sommer läuft mein Windows 10 auf meinem Dell-PC irgendwie etwas zäh . Es funktioniert zwar , sodas man ohne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von petost, 7. Dezember 2024.

1. petost
    petost Gast

Hallo ! Wirklich schon seit letztem Sommer läuft mein Windows 10 auf meinem Dell-PC irgendwie etwas zäh . Es funktioniert zwar , sodas man ohne weiteresdamit arbeiten kann aber man fühlt sich oft gelinde gesagt nicht richtig wohl , bei längerer Beschäftigung . Immer wieder versuche ich eine In-Place Reparaturdurchzuführen , welche aber stets während dem ersten Neustart abgebrochen wird .Seit kurzem besitze ich die Analyse und Reperatur App " Bitwar Dll Fixer " . Nach einem Suchlauf weist mich die App jedesmal auf volgendes hin :- Microsoft Windows Desktop Runtime - 6.0.10 x86 mi

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. lopazz
    lopazz Neu hier

Ehrlich gesagt, es sei denn, Sie verwenden wirklich moderne Funktionen, könnten Sie Java 8 verwenden, in das JavaFX integriert ist. Ist das ein Schul- oder Berufsprojekt?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Fehlende Runtime Componenten !? - Ähnliche Themen - Fehlende Runtime Componenten

Forum Datum

Data Access Components

Data Access Components: ich bekomme folgende Fehlermeldung: Exception Exception in Modul PrintForm.exe bei 00CBD05F. Fehler bei Objekterzeugung. Stellen Sie sicher, dass die Microsoft Data Access Components 2.1 (oder höher) richtig installiert sind. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Mai 2019

runtime error 429 Active x component can't create objekt

runtime error 429 Active x component can't create objekt: Was kann ich bei runtime error 429 Active x component can't create objekt tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2019

runtime error

runtime error: nach den letzten update zeigt win 10 beim hochfahren einen runtiomefehler an. auf 2verschiedenen pc.

Windows 10 Insider 17. April 2015

Runtime Error

Runtime Error: C:\$WINDOWS.~BT\Sources\SetupPlatform.exe ist vorhanden, aber bei mir kommt: Runtime error – Program: D:\$ WINDOWS.~BT\Sources\Setup Platform.exe (D:\) was kann ich machen? D:\ ist leer und formatiert MfG gskpv

Windows 10 Updates & Patches 19. Juni 2017

Componenten Wechsel

Componenten Wechsel: Frage, ich habe vor in meinem PC den Prozessor, Mainboard und SSD zu erneuern. wie kann ich nach dem Wechsel win 10 aktivieren. danke für die Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2017

Win32-Smart Card Base Components

Win32-Smart Card Base Components: Hallo, Habe Probleme einen Kartenleser zur Funktion zu bringen. Nach recherchen bin ich auf Dienste gestossen, in dem ich die Smartcard recourcenverwaltung starten wollte. Erhalte Fehlermeldung: Smartcard Resourcenverwaltung auf lokaler Computer konnte nicht gestartet werden. Fehler 1068: Der...

Windows 10 Support 23. Dezember 2016

Runtime error !

Runtime error !: Hallo PC-Freaks , mich nervt ständig diese Fehlermeldung : " Runtime Error R6034 " Program: C:\WINDOWS\system32\DIIHost.exe Mein Betriebssystem habe ich von Windows 7 auf Windows 10 upgegradet ,erst seither habe ich...

Windows 10 Support 4. Oktober 2015

Fehlermeldung Runtime Error

Fehlermeldung Runtime Error: Hallo, seit meinem Update von Windows 7 auf Windows 10 kommt nach dem hochfahren die Fehlermeldung: "Microsoft Visual C+++ Runtime Library Runtime Error! Programm: C:\Windows\explorer.exe" Leider hat weder Google noch eine andere Seite mir weiterhelfen können. Wie kann ich den Fehler...

Windows 10 Support 2. September 2015

Fehlende Runtime Componenten !? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden