Fehlende Startkacheln Missed Start Tiles

Helfe beim Thema Fehlende Startkacheln Missed Start Tiles in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [German] Hi, Ich habe ein Problem welches sich vor einigen Updates von Windows 10 Pro for Workstations eingenistet hat. Meine Startkacheln... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nelco77, 29. Februar 2020.

  1. Nelco77
    Nelco77 Gast

    Fehlende Startkacheln Missed Start Tiles


    [German]


    Hi,

    Ich habe ein Problem welches sich vor einigen Updates von Windows 10 Pro for Workstations eingenistet hat.



    Meine Startkacheln verschwinden einfach oder verschieben sich nach unten wo ich sie nicht mehr sehen kann, beziehungsweise ich nicht hinscrollen kann. Welche verschwinden, ist zufällig.



    Nach einem Neustart ist kein Unterschied entstanden, Updates haben das Problem nur vermehrt.



    Neuinstallation hat nicht funktioniert.



    Im Internet habe ich leider nichts konkretes zu meinem Problem gefunden.


    Kurz zum Anhang: Bilder entfernt, Fehlende Felder sind die gesuchten Startkacheln.


    Gibt es derzeit eine Lösung dafür?



    LG

    Nelco


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    [English]


    Hi,

    I have a problem that arose before some updates to Windows 10 Pro for Workstations.



    My start tiles simply disappear or move downwards where I can no longer see them or I cannot scroll to them. Which one disappears is random.


    After a restart there was no difference, updates only increased the problem.



    Reinstallation didn't work.



    Unfortunately I have not found anything specific about my problem on the Internet.


    Briefly about the attachment: pictures removed, missing fields are the starting tiles searched for.


    Is there currently a solution for this?



    LG

    Nelco


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    [Anhang Attachment]


    Fehlende Startkacheln  Missed Start Tiles

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Fehlende Startkacheln Missed Start Tiles

Die Seite wird geladen...

Fehlende Startkacheln Missed Start Tiles - Ähnliche Themen - Fehlende Startkacheln Missed

Forum Datum

Fehlende Startkacheln

Fehlende Startkacheln: Hi, Ich habe ein Problem welches sich vor einigen Updates von Windows 10 Pro for Workstations eingenistet hat. Meine Startkacheln verschwinden einfach oder verschieben sich nach unten wo ich sie nicht mehr sehen kann, beziehungsweise ich nicht hinscrollen kann. Welche verschwinden, ist...

Windows 10 Support 29. Februar 2020

Fehlendes Kontextmenü in Start -> Alle Apps auf Touchscreen

Fehlendes Kontextmenü in Start -> Alle Apps auf Touchscreen: Guten Abend. Leider verzweifele ich daran, ein Kontextmenü über den Touchscreen zu öffnen. Allerdings beschränkt sich dieses (Nicht-)Verhalten ausschließlich auf das Menü "Start -> Alle Apps". Per Maus/Touchpad ohne Probleme möglich. Heißt wenn ich mal bei meinem Convertablet die...

Windows 10 Support 5. Februar 2019

Startkacheln unter W10

Startkacheln unter W10: habe versucht meine Kacheln (Start) zu verbreitern bzw. die Leiste breiter zu machen. Mit den Pfeilen geht das nicht. Was gibt es sonst noch für einen Trick. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2018

Tile aufräumen

Tile aufräumen: moin, wie kann ich bei meinem Lumia 640 lte die tile aufräumen bzw. entfernen + hinzu fügen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Juli 2018

Fehlendes Frontbild nach dem Start

Fehlendes Frontbild nach dem Start: ...nach dem Hochladen von Windows 10 von Computerwissen stellte ich fest , daß das Frontbild von Windows 10 (die 4 verschobenen Fenster) Nach dem Start nicht erscheinen . Ist das korrekt oder habe ich was falsch gemacht ?

Windows 10 Allgemeines 29. Juni 2018

Fehlende Datei beim Starten von Spielen/Programmen

Fehlende Datei beim Starten von Spielen/Programmen: Hallo Community, seit kurzem habe ich das Problem das bei mir 2 verschiedene Programme nichht starten (Rainbow Six Siege/Paladins). Es kommt immer eine Fehlermeldung die das Starten verhindert. Es gibt zu diesem Thema schon viele verschiedene "Lösungen", wie z.B. die jeweilige Datei...

Windows 10 Support 25. Juli 2017

Tiles und Tastatur empfindlichkeit

Tiles und Tastatur empfindlichkeit: Seit das ich WP10 installiert habe, bemerke ich das die Tiles an der rechter Seite sehr empfindlich sind, in dem sin das ganz schnell die Apps liste hervorkommt. Zweitens merke ich das in den Softkeys, gerade der y x und der Smily um der grüne Punkt schnell verkehrte Zeichen hervorbringen....

Windows 10 Mobile 8. Juni 2016

Live Tile von auf Start angehefteten Websites unter Windows 10 Mobile

Live Tile von auf Start angehefteten Websites unter Windows 10 Mobile: Hallo zusammen, Man kann je eine Website auf der Startseite anheften. Im Html-Code sind die entsprechenden <meta>-Tags "msapplication-notification" mit eingebaut worden. Dadurch wird die angeheftete Kachel mit Live Tile dargestellt. Auf der Desktop-Version funktioniert dies auch. Bei der...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2015

Fehlende Startkacheln Missed Start Tiles [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 毕业证成绩单

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden