Fehlender Eintrag bei Windows 10 Pro

Helfe beim Thema Fehlender Eintrag bei Windows 10 Pro in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe diese Frage schon mehrmals im Internet gefunden, doch wird das Problem so gut wie nie gelöst. Da ich das Problem schon seit einigen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KillerSpoon, 14. Januar 2019.

1. KillerSpoon
    KillerSpoon Gast

Hallo, ich habe diese Frage schon mehrmals im Internet gefunden, doch wird das Problem so gut wie nie gelöst. Da ich das Problem schon seit einigen Monaten habe und auch schon alles versucht habe wollte ich hier mal nachfragen...

Bei jedem Start meines PCs erscheint immer die selbe Meldung: RunDLL - "Fehler in C:\WINDOWS\system32\nvscap64.dll.

Folgender Eintrag fehlt: ShadowPlayOnSystemStart"

Habe bereits alle Nvidia Treiber neu installiert, sogar ein mal komplett Geforce Experience gelöscht und neu runtergeladen und die Fehlermeldung kommt weiterhin...

Was kann ich noch tun?

Hier meine Daten:

Fehlender Eintrag bei Windows 10 Pro Fehlender Eintrag bei Windows 10 Pro

Weiterlesen...

#1 KillerSpoon, 14. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ KillerSpoon, versuche bitte folgendes:
    • starte bitte dieses Programm
    • klicke auf die Registerkarte Logon
    • diesen Eintrag
      anklicken und dann einen rechtsklick ausführen und dann "Löschen" wählen
    • führe dann einen Neustart aus
    • Ist die Fehlermeldung jetzt weg? Wenn nicht bitte vom Inhalt Logon einen Screenshot machen und hierher posten

Thema:

Die Seite wird geladen...

Fehlender Eintrag bei Windows 10 Pro - Ähnliche Themen - Fehlender Eintrag

Forum Datum

Norton 360 Software-Updater zeigt 2 fehlende Windows 10 Home Updates an:

Norton 360 Software-Updater zeigt 2 fehlende Windows 10 Home Updates an:: Norton 360 Software-Updater zeigt 2 fehlende Windows 10 Home Updates an: KB5050593 vom 28.01.2025 und KB5053606 vom 11.03.25. Diese 2 Updates wurden mir offensichtlich nicht automatisch vom Notebook zur Installation angeboten. Im Januar 2025 habe ich folgende angebotene Updates installiert:...

Windows 10 Allgemeines 13. April 2025

Fehlende icons bei Windows Suche

Fehlende icons bei Windows Suche: Ich habe das Problem wenn ich bei Windows 10 Home Version 22H2 beim Startmenü eins der Folgenden Programme suche, das kein icon zu sehen ist, wenn ich eins dieser Programme Starte ist in der Tastkleiste normal das icon zu sehen genau so wie in der Programmliste beim Startmenü, dieses Problem ist...

Windows 10 Allgemeines 9. Februar 2025

Fehlende Runtime Componenten !?

Fehlende Runtime Componenten !?: Hallo ! Wirklich schon seit letztem Sommer läuft mein Windows 10 auf meinem Dell-PC irgendwie etwas zäh . Es funktioniert zwar , sodas man ohne weiteresdamit arbeiten kann aber man fühlt sich oft gelinde gesagt nicht richtig wohl , bei längerer Beschäftigung . Immer wieder versuche ich eine...

Windows 10 Support 7. Dezember 2024

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe keinen Zugriff auf OneDrive und ist anscheinend gesperrt.Ich bitte um die Entsperrung.Fehlermeldung: Anmelden bei OneDrive nicht möglich. Fehlercode: 08004def7. Das Problem kann nicht behebenEinmal Stand: OneDrive entsperren und dies habe ich gemacht, aber...

Windows 10 Support 9. September 2024

Windows 10 - Start von Outlook-Desktop App trotz fehlendem Autostart-Eintrag

Windows 10 - Start von Outlook-Desktop App trotz fehlendem Autostart-Eintrag: Hallo zusammen,ich starte morgens früh meinen PC und... obwohl kein Autostart-Eintrag in meiner Windows-Umgebung konfiguriert wurde zumindest nicht für Outlook :- startet nach dem Login Outlook-Desktop App automatisch mit meinem üblichen Fenster zur Profil-Abfrage von Outlook.Die Profilabfrage...

Windows 10 Support 5. April 2022

Fehlende Einträge und Möglichkeiten zum Autologin von Windows

Fehlende Einträge und Möglichkeiten zum Autologin von Windows: Liebe Community ich habe ein Problem, bei welchem ich einfach nicht mehr weiterkomme. Ich habe nach einer Möglichkeit gesucht, wie ich Windows starten kann ohne, dass ich mich anmelden muss. Also eine Funktion die mich direkt zum Desktop bootet. UND BEVOR irgendjemand schreibt: Windows + R...

Windows 10 Support 4. August 2020

Win10 - Wie fehlenden Eintrag (Bild-)Vorschau im Kontextmenü aktivieren?

Win10 - Wie fehlenden Eintrag (Bild-)Vorschau im Kontextmenü aktivieren?: Hallo zusammen, In Win7 + 8/8.1 gab es im Kontextmenü die Möglichkeit, über Rechtsklick die Funktion "Vorschau" zu nutzen. Dann öffnete sich das Bild im Standard-Bildbetrachter (meist 'Foto' von Windows selbst). Das war praktisch, wenn man z.B. ausgewählte Dateien in eine Cloud laden wollte...

Windows 10 Support 17. Januar 2016

Fehlender {bootmgr}-Eintrag im BCD nach Update

Fehlender {bootmgr}-Eintrag im BCD nach Update: Folgendes Problem trat jetzt schon 2 Mal auf, anscheinend nach (jedem) Update. Hintergrund: Nach dem Upgrade von Win 7 auf 10 hat es nicht lange gedauert bis Windows sich geweigert hat mit dem onboard LAN zusammenzuarbeiten, nach anfänglichem Funktionieren wohlgemerkt. Nach einem Reset des...

Windows 10 Support 4. Oktober 2015

Fehlender Eintrag bei Windows 10 Pro [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden