Fehlender Speicher bei Windows 10

Helfe beim Thema Fehlender Speicher bei Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe auf meinem Acer-Laptop, auf dem Windows 10 installiert ist, seit ca. einer Woche grundlos 25 GB weniger Speicherplatz und da ich nur eine SSD... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TinoHuber, 2. Februar 2020.

  1. TinoHuber
    TinoHuber Gast

    Fehlender Speicher bei Windows 10


    Ich habe auf meinem Acer-Laptop, auf dem Windows 10 installiert ist, seit ca. einer Woche grundlos 25 GB weniger Speicherplatz und da ich nur eine SSD verbaut habe, ist dies doch recht viel.


    In der Speichernutzung werden mir angezeigt, dass 133 GB genutzt werden, wenn ich allerdings bei den Eigenschaften der Festplatte nachsehe werden mir nur 86 genutzte GB angezeigt. Unter anderem werden auch bei Apps und Spielen knapp 60 GB und bei Temporären Dateien 24 GB angezeigt. Bei Apps und Spielen komme ich allerdings nur auf ca. 35 GB und bei den Temporären Dateien werden mir in den Details nur 6 GB aufgezeigt.


    Ein Windows Update wurde in dieser Zeit nicht durchgeführt, allerdings begann ich ausversehen im Microsoft Store den Download eines Spieles mit ca. 20 GB den ich allerdings sofort wieder abbrach. Kann es sein, dass der Speicher für das Spiel bereits reserviert wurde, und mir deshalb der Speicher nun fehlt?


    Über eine baldige Rückmeldung und Hilfe würde ich mich sehr freuen.


    Mit freundlichen Grüßen Tino Huber

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Fehlender Speicher bei Windows 10

Die Seite wird geladen...

Fehlender Speicher bei Windows 10 - Ähnliche Themen - Fehlender Speicher

Forum Datum

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive: Guten Tag, ich habe bereits ein Fall aufgemacht [Fall #:1059129239] und warte seit nun fast zwei Wochen eine auf Antwort von Ihnen. Meine Dateien sind verschwunden die für mich sehr wichtig sind. Ich warte jeden Tag auf eine Antwort von Ihnen. Wenn dadurch zusätzlich Kosten anfallen bin ich...

Windows 10 Support 15. März 2024

Fehlende Ordner nach letzter Dateiversionsverlauf Sicherung

Fehlende Ordner nach letzter Dateiversionsverlauf Sicherung: Die Sicherung über den Dateiversionsverlauf ist nicht mehr zuverlässig vollständig was ich aus Benutzersicht für katastrophal halte, weil man diesen Umstand dann erst im Notfall bemerkt wenn man verloren gegangene Dateien wiederherstellen möchte. Wie im folgenden Screenshot ersichtlich wurde am...

Windows 10 Support 27. Februar 2024

Dateien verlorHilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive

Dateien verlorHilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive: nach dem updaite alle Dateien verloren Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2023

Fehlende Berechtigungen

Fehlende Berechtigungen: Guten Tag,ich habe jetzt seit einigen Tagen das Problem, dass einige Anwendungen nicht mehr richtig funktionieren. So zum Beispiel Steam. Wenn ich Einzelspieler-Spiele spiele, wie z.B. Dying Light 2 oder Lego Star Wars, laufen diese ganz normal. Wenn ich denn aber speicher und verlasse, wird...

Windows 10 Support 8. November 2023

Windows 10 - fehlende Berechtigung zum Speichern von Dokumenten

Windows 10 - fehlende Berechtigung zum Speichern von Dokumenten: Vorab-Info: Windows 10 und Office 365 installiert; der PC ist erst eine Woche im Einsatz Ich möchte zB Word-Docs abspeichern. Das kann ich derzeit nur in einem Sub-Ordner des Benutzer-Ordners C: > Benutzer > XY. Wenn ich das Doc in einem anderen Ordner speichern will zB C: > Benutzer > AB dann...

Windows 10 Support 27. Mai 2020

fehlender speicher in C ; windows schlägt vor, update über ext platte zu machen, ber option...

fehlender speicher in C ; windows schlägt vor, update über ext platte zu machen, ber option...: … erste Option, speicher zu löschen nicht möglich, trotzdem obige Option nicht anwählbar... Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2019

Snipping Tool / Bilder Speichern / 2 Rechner / Gleiche App-Versionen, aber fehlende...

Snipping Tool / Bilder Speichern / 2 Rechner / Gleiche App-Versionen, aber fehlende...: beide PC zeigen die "exe" als Version 10.0.17134.1 an auf dem Surface und dem Desktop. Jedoch ist die Version auf dem Surface nur offenbar umfangreicher in den wählbaren Funktionen sondern leider ist es mir nicht möglich die Bilder zu speichern. Das Programm reagiert nicht beim Speicherbefehl...

Surface 18. Juli 2018

Fehlende Festplatten im Store und bei System -> Speicher

Fehlende Festplatten im Store und bei System -> Speicher: Hallo Community, ich habe mir ein recht großes Spiel im Store gekauft und möchte es installieren. Da die Festplatte C: zu wenig Speicherplatz hat möchte ich an einem anderen Ort installieren, doch weder der Store, noch die Einstellung "Speicherort für neuen Inhalt ändern" im System bringen mir...

Windows 10 Support 3. Oktober 2017

Fehlender Speicher bei Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden