fehlendes Startmenue

Helfe beim Thema fehlendes Startmenue in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Mario benutze Avira Anrivirus Version 15.0.12.420 explorer.exe .... hat nichts gebracht Frage war warum das Start Menü nicht funktioniert, ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Heike kj, 27. August 2015.

1. Heike kj
    Heike kj Gast

fehlendes Startmenue

Hallo Mario
    benutze Avira Anrivirus Version 15.0.12.420
    explorer.exe .... hat nichts gebracht
    Frage war warum das Start Menü nicht funktioniert, ich klicke auf das 'Windowssymbol unten links (linke Maustaste)
    und es tut sich nichts mehr, es öffnet sich einfach nichts mehr. Bei einem Rechtsklick erscheint Staermenü alt.
    Das fehlende App wird nicht angezeigt. Klickt man jedoch auf den Platzhalter kommt die Mitteilung App ist defekt.
    ( konnte ich vorher einwandfrei benutzen )
    Lösungsvorschlag?
    Heike

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

fehlendes Startmenue

Die Seite wird geladen...

fehlendes Startmenue - Ähnliche Themen - fehlendes Startmenue

Forum Datum

Surface pen schreibt nicht Treiber fehlerhaft/fehlend

Surface pen schreibt nicht Treiber fehlerhaft/fehlend: Erstmal hallo, Mein Problem: Mein Pen schreibt nicht mehr, der Knopf funktioniert jedoch. Ich habe bereits auch schon alle Problembehandlungen durchgeführt vergeblich. Besitze das Surface 5th Gen. Im Geräte Manager werden zwar die Pen Driver teilweise angezeigt, sind aber nicht aktiviert...

Surface Sonntag um 16:32 Uhr

Win10 Fehlende Iconbeschriftungen und Texte nach Reboot

Win10 Fehlende Iconbeschriftungen und Texte nach Reboot: Wenn ich mein Windows 10 Version 10.0.18363 Build 18363 neu starte und mich anmelde, fehlen jedes Mal die Iconbeschriftungen auf dem Desktop, die Fenster von Anwendungen sind frei von jeglichen Beschriftungen und Texten. Siehe : [ATTACH] Das Startmenü ist allerdings in Ordnung. Meldet man...

Windows 10 Support Samstag um 11:17 Uhr

Fehlende Ordner in GP Edit

Fehlende Ordner in GP Edit: Hallo, ich habe Windows10 pro 64 bit installiert. Laufend habe ich probleme mit Geräten über USB Anschlüsse, Drucker, Handy nichts installiert sich automatisch. Es kommt immer folgende Fehlermeldung: Die Installation dieses Gerätes wird durch Systemrichtlinien verhindert. Durch Goglen habe...

Windows 10 Allgemeines 14. Februar 2020

Nach Upgrade fehlt das DVD Laufwerk

Nach Upgrade fehlt das DVD Laufwerk: Hallo, habe ebenfalls von Windows 7 auf 10 aufgerüstet. Jetzt fehlt mir der DvD Player. Herstellter Fragezeichen :(. Auf meinem ACER steht lediglich DVD-Super Multi DL drive. Hat jemand einen Tipp wie ich ihn wieder aktivieren kann,. Einen direkten Treiber finde ich auch nicht mehr.

Windows 10 Allgemeines 10. Februar 2020

Fehlender Speicher bei Windows 10

Fehlender Speicher bei Windows 10: Ich habe auf meinem Acer-Laptop, auf dem Windows 10 installiert ist, seit ca. einer Woche grundlos 25 GB weniger Speicherplatz und da ich nur eine SSD verbaut habe, ist dies doch recht viel. In der Speichernutzung werden mir angezeigt, dass 133 GB genutzt werden, wenn ich allerdings bei den...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Fehlender Sound nach Neuinstallation von Windows

Fehlender Sound nach Neuinstallation von Windows: Trotz aller Bemühungen erfolgt keine Soundwiedergabe. Audiogeräte funktionieren und Treiber sind installiert. Soundpegel bewegen sich beim Abspielen der Musik. Keine Stummschaltung. Wer hat einen Lösungsvorschlag.? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2020

Weniger fps durch fehlende windowsaktivierung?

Weniger fps durch fehlende windowsaktivierung?: Ich habe mein windows noch nicht aktiviert. Kann das der grund sein warum ich bei ghost recon breakpoint nur 50-60 fps auf ultra habe? Oder liegt es. Ielleicht auch am ram? Habe momentan ryzen 5 3600 und rx 5700 xt und 16 gb 2400mhz ram. Ram wird heute auf 16gb 3600 mhz aufgerüstet was nochmal...

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

Windows 7 2020 trotz fehlendem Support nutzen?

Windows 7 2020 trotz fehlendem Support nutzen?: Ich habe bis vor kurzem Windows 7 auch sehr zufrieden genutzt. Allerdings endet der Support hierfür ja nächstes Jahr aus. Ich habe gelesen, dass es dann sehr risikobehaftet ist weiter Windows 7 zu nutzen (Zumindest wenn man den PC online benutzt). Nun habe ich leider das Problem, dass ich...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

fehlendes Startmenue [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. staermenue windows 10