Fehler 0x800000A mit folgender Meldung: Die für diesen Vorgang erforderlichen Daten sind noch nicht

Helfe beim Thema Fehler 0x800000A mit folgender Meldung: Die für diesen Vorgang erforderlichen Daten sind noch nicht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, die Fehlermeldung kommt beim Kopieren von einer HDD im Panasonic DMR/BST 740/745. Herunterladen derselben Datei mit FDM funktioniert allerdings.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von wachsam, 2. März 2021.

  1. wachsam
    wachsam Neu hier
    Registriert seit:
    26. Januar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Fehler 0x800000A mit folgender Meldung: Die für diesen Vorgang erforderlichen Daten sind noch nicht


    Hallo,
    die Fehlermeldung kommt beim Kopieren von einer HDD im Panasonic DMR/BST 740/745. Herunterladen derselben Datei mit FDM funktioniert allerdings.
    Wo kann der Fehler liegen?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Fehler 0x800000A mit folgender Meldung: Die für diesen Vorgang erforderlichen Daten sind noch nicht

Die Seite wird geladen...

Fehler 0x800000A mit folgender Meldung: Die für diesen Vorgang erforderlichen Daten sind noch nicht - Ähnliche Themen - Fehler 0x800000A Meldung

Forum Datum

Meldung "Neustart erforderlich"

Meldung "Neustart erforderlich": Seit einigen Tagen erscheint unmittelbar nach dem Neustart meines Laptops die Meldung "Neustart erforderlch. Ihr Computer muss neu gestartet werden, um die Einrichtung eines Gerätes abzuschließen". Ich habe aber kein neues Gerät angeschlossen. Auch verschwindet die Meldung bei weiteren Neustarts...

Windows 10 Support 10. November 2017

Beim Updaten kam folgende Meldung Fehler 0x80d02002

Beim Updaten kam folgende Meldung Fehler 0x80d02002: Beim Updaten kam folgende Meldung Fehler 0x80d02002 Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2017

Meldung Neustart erforderlich

Meldung Neustart erforderlich: Hallo, Zusammen, diese Meldung habe ich seit Tagen, kann aber nicht in Erfahrung bringen, warum. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2017

Defender Meldung: "Maßnahmen erforderlich"

Defender Meldung: "Maßnahmen erforderlich": Nach einigen Minuten nach dem PC Start zeigt der Defender die obige Meldung an. Im dann geöffneten Defender Security Center steht unter Geräteleistung & -Integrität folgendes: "Windows erfordert Benutzereingriff, um ihr Gerät auf den neuesten Stand zu bringen." Da drunter kann man dann...

Windows 10 Support 19. Juni 2017

Fehler 0x8000000A: Die für diesen Vorgang erforderlichen Daten sind noch nicht verfügbar

Fehler 0x8000000A: Die für diesen Vorgang erforderlichen Daten sind noch nicht verfügbar: Seit dem letzten Update am 3.6.2017, das aus vielen Einzelupdates bestand, führt der Versuch, eine Datei von einem iCord MINI Media Server im lokalen Netzwerk auf meinen Rechner zu kopieren, zu dem Fehler 0x8000000A: Die für diesen Vorgang erforderlichen Daten sind noch nicht verfügbar. Vor dem...

Windows 10 Support 5. Juni 2017

andauernde meldung "neustart erforderlich."

andauernde meldung "neustart erforderlich.": Seit tagen erhalte ich andauernd die Meldung " Neustart erforderlich und beim Abschalten "Aktualisieren + neu starten " bzw. "Aktualisieren + herunterfahren." Warum und wie kann ich diese nervenden Meldungen unterbinden ?? Danke, Wolfgang. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2017

Meldung "Aktion erforderlich" wenn ich Outlook öffnen möchte

Meldung "Aktion erforderlich" wenn ich Outlook öffnen möchte: Ich habe ein Problem mit meinem outlook-Konto. Es kommt zur Meldung "Aktion erforderlich" wenn ich Outlook öffnen möchte. Wenn ich nun auf "Beheben" klicke, kommt die Fehlermeldung 08007000d. Auch auf meinem Windows Phone kann ich meine Mails nicht synchronisieren. Es wäre super wenn sich jemand...

Windows 10 Support 11. Januar 2016

Fehler 0x800705b4 und folgende Meldung:

Fehler 0x800705b4 und folgende Meldung:: Hallo Ich bin gerade kurz davor Wahnsinnig zu werden. Ich habe letzte Woche Windows 10 auf meinem Laptop installiert. Anfangs hat alles wunderbar funktioniert. Jetzt leider spinnt es ohne ende. Zuerst dauerte es teilweise 10 Minuten bis mein Desktop nachdem start offen war und nun kann ich...

Windows 10 Support 30. August 2015

Fehler 0x800000A mit folgender Meldung: Die für diesen Vorgang erforderlichen Daten sind noch nicht [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden