Fehler 0x80028CA0: typenkonflikt wird angegeben wenn ich meine Dateien von meinem Laptop...

Helfe beim Thema Fehler 0x80028CA0: typenkonflikt wird angegeben wenn ich meine Dateien von meinem Laptop... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Jedes Mal, wenn ich meine Bilder oder Dokumente auf einen Stick speichern will, erhalte ich die Fehlermeldung 0x80028CA0.Es funktioniert einfach nicht.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Evalotta88, 28. Januar 2023.

1. Evalotta88
    Evalotta88 Gast

Fehler 0x80028CA0: typenkonflikt wird angegeben wenn ich meine Dateien von meinem Laptop...

Jedes Mal, wenn ich meine Bilder oder Dokumente auf einen Stick speichern will, erhalte ich die Fehlermeldung 0x80028CA0.Es funktioniert einfach nicht. Habe schon mehrere Sticks probiert. Muss dringend meine Daten speichern. Habe Windows10.

Weiterlesen...

#1 Evalotta88, 28. Januar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Fehler 0x80028CA0: typenkonflikt wird angegeben wenn ich meine Dateien von meinem Laptop... - Ähnliche Themen - Fehler 0x80028CA0 typenkonflikt

Forum Datum

Fehlermeldung "Die angegebenen Dateien haben den falschen Typ".

Fehlermeldung "Die angegebenen Dateien haben den falschen Typ".: Ab diesem dieser Thread. Mir geht es ähnlich wie der Fragestellerin. Allerdings bin ich nicht daraus schlau geworden wie das Problem gelöst werden soll. Aktuell habe ich 2 PCs laufen. Ein alter PC mit Win7 und ein neuer PC mit Win10. Ich versuche meine jpg- und mp4-Dateien von meinen Handy...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Fehler 0x80028CA0: typenkonflikt wird angegeben wenn ich meine Dateien auf Stick speichern will

Fehler 0x80028CA0: typenkonflikt wird angegeben wenn ich meine Dateien auf Stick speichern will: Ich speichere meine Dateien nach Änderungen immer auf Stick. Jetzt machte mein Laptop Toshiba dies erstmals nicht sondern gab die Fehlermeldung an. Was kann ich tun? Gruß manni Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2019

Fehler 0x80028CA0. Typenkonflikt

Fehler 0x80028CA0. Typenkonflikt: Beim Kopieren von Bibliotheken erhalte ich den oben geteigten Fehler. Was bedeutet das und wie kann ich das umgehen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juni 2019

FEhlermeldung 0x80028CAO

FEhlermeldung 0x80028CAO: Beim kopieren meiner Bibliothek " Bilder" erscheint immer die Fehlermeldung: 0x80028CAO" (Typen Konflikt). Wie kann ich heraus finden wo dieser Fehler entsteht? Gruß Wolfgang Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2018

Datensicherung Fehler: (Das System kann die angegebene Datei nicht finden. (0x80070002))

Datensicherung Fehler: (Das System kann die angegebene Datei nicht finden. (0x80070002)): Nach der Datensicherung kommt die untenstehende Meldungen. Beim Sichern der Datei "C:\Users\willi\OneDrive\Bilder\Eigene Aufnahmen" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (Das System kann die angegebene Datei nicht finden. (0x80070002)) Beim Sichern der Datei...

Windows 10 Support 3. April 2017

Windows Explorer Die angegebene Datei wurde nicht gefunden.

Windows Explorer Die angegebene Datei wurde nicht gefunden.: Ordner lassen sich nicht mehr umbenennen! Die angegebene Datei wurde nicht gefunden. Stellen Sie sicher, dass die Angaben für den Pfad und den Dateinamen richtig sind. Wieso kommt diese Fehlermeldung? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. April 2016

Fehler beim Sichern ("Das System kann die angegebene Datei nicht finden. (0x80070002)")

Fehler beim Sichern ("Das System kann die angegebene Datei nicht finden. (0x80070002)"): Hallo zusammen, beim Sichern unter Windows 10 erscheint regelmäßig folgende Fehlermeldung: Beim Sichern der Datei "C:\Windows\System32\config\systemprofile\Documents" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (Das System kann die angegebene Datei nicht finden. (0x80070002)) Gibt es Hilfe?...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

interner fehler. der angegebene ressourcenname wurde nicht in der image- datei gefunden...

interner fehler. der angegebene ressourcenname wurde nicht in der image- datei gefunden...: Umgebung: Lenovo B70 (NEU, gestern erst gekauft) Anfänglich Win7 (64bit). Festplatte: 450GB (C) WIN, 25GB (D) Treiber&Tools, Rest System&Recovery Eine unter Win7 angebotene Sicherung auf (D) schlug fehl wegen Platzmangel... Okay... ignoriert. Treiber/Software/Updates... alles aktualisiert....

Windows 10 Support 11. September 2015

Fehler 0x80028CA0: typenkonflikt wird angegeben wenn ich meine Dateien von meinem Laptop... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden