Fehler 0x80070005 Dienst Window Audio startet nicht, das Gerät erkennt eigene Lautsprecher nicht

Helfe beim Thema Fehler 0x80070005 Dienst Window Audio startet nicht, das Gerät erkennt eigene Lautsprecher nicht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Windows 10, auf meinem PC kann ich seit einigen Tagen keinen Ton mehr abspielen, auch nicht mit Kopfhörer. Unter Systemeinstellungen / Sound / Ausgabe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von renniffer14, 25. Mai 2020.

  1. renniffer14
    renniffer14 Neu hier
    Registriert seit:
    25. Mai 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Fehler 0x80070005 Dienst Window Audio startet nicht, das Gerät erkennt eigene Lautsprecher nicht


    Windows 10, auf meinem PC kann ich seit einigen Tagen keinen Ton mehr abspielen, auch nicht mit Kopfhörer. Unter Systemeinstellungen / Sound / Ausgabe steht nur "Keine Ausgabegeräte gefunden".
    Die Problembehandlung ergab, dass der Dienst Windows Audio sich nicht öffnet. Beim Versuch, ihn manuell zu starten kommt o.g. Fehlermeldung: Der Dienst "Windows-Audio" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden. Fehler 0x80070005: Zugriff verweigert.

    Kann mir jemand weiterhelfen ?
    Danke
     
    #1 renniffer14, 25. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Fehler 0x80070005 Dienst Window Audio startet nicht, das Gerät erkennt eigene Lautsprecher nicht

Die Seite wird geladen...

Fehler 0x80070005 Dienst Window Audio startet nicht, das Gerät erkennt eigene Lautsprecher nicht - Ähnliche Themen - Fehler 0x80070005 Dienst

Forum Datum

Audio

Audio: Hallo, Audio und kein Ende... Zu meinem Hilfeersuchen vom letzten Samstag eine Ergänzung: Kopfhörer funktioniert, Lautsprecher aber nicht. Letzterer gibt nach ca. 1 Minute keinen Ton mehr von sich. Steckt man dann den Kopfhörer ein, gibt er wieder für ca. 1 Minute Ton. Wie kann man ihn...

Windows 10 Allgemeines 12. März 2021

Windows-Audio Dienst Startet nicht

Windows-Audio Dienst Startet nicht: Hi ... Ich habe ein Problem mit meinem Windows-Audio Dienst. Er startet nicht und lässt sich auch nach mehr fachem Neuinstallieren nicht manuell starten. Bei dem versuch bekomme ich immer die Fehlermeldung 0x80070005. Die zweite komponente die Windows-Audio-Endpunkterstellung läuft und...

Windows 10 Support 25. November 2019

Windows erkennt Bluetooth Kopfhörer nicht als Audio Gerät?

Windows erkennt Bluetooth Kopfhörer nicht als Audio Gerät?: Guten Tag, ich habe einen Sony WH-H900N kopfhörer. Das Problem ist wenn ich diesen an meinem Hp spectre Computer verbinde, erkennt der ihn nicht als Audiogerät. Alle andere Bluetooth Geräte funktionieren aber... Hat jemand eine Idee wie ich dieses Problem beheben kann? Denn wenn er nicht also...

Windows 10 Support 17. November 2019

Windows 10 Realtek Audio erkennt Headset und Lautsprecher nur als ein Gerät

Windows 10 Realtek Audio erkennt Headset und Lautsprecher nur als ein Gerät: Hallo, wie man dem Titel schon entnehmen kann erkennt mein Realtek HD Audio-Manager mein Lautsprecher sowie mein Headset als ein Gerät das dann als Lautsprecher angezeigt wird. Ich möchte aber nun beides separat haben so das ich immer wechseln kann. Ich habe Windows 10 Pro und Realtek hat...

Windows 10 Treiber & Hardware 18. Januar 2017

Windows Audio startet nicht mit Fehler 0x80070005: Zugriff verweigert

Windows Audio startet nicht mit Fehler 0x80070005: Zugriff verweigert: Ich habe seit dem 9. Oktober probleme mit meinem Rechner uner Win 10. Der Audiodienst lässt sich nicht starten, ich bekomme den Fehler "Der Dienst "Windows-Audio" auf lokaler Computer konnte nicht gestarte werden. Fehler 0x80070005: Zugriff verweigert. Die üblichen Tipps habe ich schon befolgt,...

Windows 10 Allgemeines 16. Oktober 2018

Kein Audio obwohl Audio Dienste an sind.

Kein Audio obwohl Audio Dienste an sind.: Hi, ich habe seit kurzem das Problem, dass der Ton nicht mehr funktioniert: Bei rechtsklick wird die Problembehandlung ausgeführt, wenn ich ein angeschlossenes Gerät auswähle kommt diese Meldung: und dieser Fehler: Bei nicht belegten Anschlüssen wir sie komischerweise beendet und dann...

Windows 10 Support 22. Mai 2018

windows audio dienst startet nicht

windows audio dienst startet nicht: Audiosrv <er beim Lesen der Beschreibung. Fehlercode: 193 > windows audio Fehlt Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2017

Fehler 0x80070005

Fehler 0x80070005: Habe folgenden Fehler.Die Installation des folgenden Updates ist mit Fehler 0x80070005 Fehlgeschlagen:Mail and Calendar.Hatte schon jemand den gleichen Fehler.Gruss:Edi Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2015

Fehler 0x80070005 Dienst Window Audio startet nicht, das Gerät erkennt eigene Lautsprecher nicht [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Der Dienst Windows Audio auf Lokaler Computer konnte nicht gestartet werden

    ,
  2. der dienst windows-audio auf lokaler Computer konnte nicht gestartet werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden